Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Candy (44)

von Malibu » 9. Jun 2015, 17:44

Video von Candys zweitem Auszug und Abschied von Vicky http://www.newtopia.de/video/detail/343 ... 2015-06-09
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 9. Jun 2015, 23:36

Der postet Vickys FB-Seite vollkommen zu. Der ist total irre geworden.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

https://www.facebook.com/Victoria.Newtopia?fref=ts
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Holly » 10. Jun 2015, 11:43

:ko: Dafür, dass er ja so gebildet und superstudiert ist, hat er eine sehr äh, kreative Rechtschreibung :lol:.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Jun 2015, 10:45
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Red_XIII » 11. Jun 2015, 08:52

Holly (10.06.2015, 12:43) hat geschrieben::ko: Dafür, dass er ja so gebildet und superstudiert ist, hat er eine sehr äh, kreative Rechtschreibung :lol:.


Das ist keine kreative Rechtschreibung, das ist Protest gegen das System! :mrgreen: Er weigert sich, alles anzunehmen, was es beinhaltet..... besonders Vernunft nimmt er nicht an..... und als Quasi Doktor braucht man sowieso keine Rechtschreibung mehr.

Und er wird sicherlich auch den Doktortitel tragen..... hat mit seiner Diplomarbeit ja auch geklappt: Er bedroht die Mitarbeiterin so lange, bis er den Titel bekommt...........
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Zyndkerze » 21. Jun 2015, 14:46

der scheint eh nicht der Hellste auf diesem Planeten zu sein. Mit 44 Jahren so eine Einstellung zum Leben, da fehlt es an allem. Studiert hat der nie und nimmer, vielleicht war der Wunsch Vater des Gedanken und er hat 1 Semester bei seiner Faulheit geschafft. Bamberg ist auch eine Uni, wo man ohne NC angenommen wird. Politikiwissenschaft kann man auch in der Nähe von Berlin, nämlich an der Uni in Potsdam studieren. Dort wird der Einstieg für dieses Studium durch ein strenges numerus clausus geregelt. Diese entfällt in Bamberg. Scheinbar ist er deshalb auch dorthin. So ein Aufschneider.
"Wenn du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast. Wenn Du etwas anderes haben willst, musst Du etwas anderes tun! Und wenn das, was du tust, Dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig anderes - statt mehr vom gleichen Falschen!"

(Paul Watzlawik)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 31. Mai 2011, 14:53
Wohnort: Hauptstadt
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 27. Jun 2015, 21:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Fireball » 27. Jun 2015, 21:07

Stitchi (27.06.2015, 22:02) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

das kann ja heiter werden :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Candy (44)

von Malibu » 27. Jun 2015, 21:11

Stitchi (27.06.2015, 22:02) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Der lügt doch schon wieder, er hat das in NT erwähnt und hat von Ronald Schill geredet. Der kennt BB. Wird er da reingehen, ist BB für mich gestorben. Ich kann und will den nicht mehr sehen. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von floppy10 » 27. Jun 2015, 21:45

Stitchi (27.06.2015, 22:02) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:kopfschüttel: :tztz: :naughty: :wife: :hysterie: :halsknall: :groll: :kinnlade: :kopfpatsch: :naseruempf: :rulez: :schnellwech: :schocker: :ohschreck: :tschuldigung: :aechz: :amen:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Candy (44)

von GentleGiant » 28. Jun 2015, 19:25

Klingt ja nicht nach Promi-BB... :kopfschüttel:

Wenn der Schmarotzer tatsächlich in BB auftritt, ist BB für mich gestorben! :zweifinger:

Ich dachte, das soll ein Normalo-BB werden, warum kündigen die dann bereits im Vorfeld Terror und sichere psychologische und physische Straftaten an? :zweifinger:

Wenn Sat1 nur auf Quoten von bösartigen stalkendem, gaffenden und sich an Ausschreitungen aufgeilendem "Publikum" verlassen will, gehört BB für immer zu Grabe getragen! :zweifinger:

Ich habe fertig!!!!!! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Bujo » 30. Jun 2015, 13:35

Och, lasst ihn doch zu BB gehen. Der fliegt doch bestimmt schon am ersten Tag wieder raus, und wir haben Ruhe (bis zu seinem zweiten Einzug ...).
:mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Candy (44)

von Red_XIII » 2. Jul 2015, 08:34

Bujo (30.06.2015, 14:35) hat geschrieben:Och, lasst ihn doch zu BB gehen. Der fliegt doch bestimmt schon am ersten Tag wieder raus, und wir haben Ruhe (bis zu seinem zweiten Einzug ...).
:mrgreen:


..... wo er dann wegen Drogenkonsum 24 Stunden später wieder rausfliegt...... :mrgreen:

Und seine Matratz.... äh Mätresse wird mit reinkommen. Schill hat es ja auch geschafft, dass Teppichluder als Bedingung einzuschleusen. Wird dann auch mit Frau V. funktionieren. Die kann er dann Tag und Nacht vor der Kamera besteigen....... das härteste Big Brother seit... ever...... ever^^ :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 9. Jul 2015, 12:46

Candy sucht über Facebook eine schlanke, gebildete Freundin mit der Fähigkeit zu multiplen Orgasmen :rofl: :rofl:

http://bbfun.de/news/newtopia-2015/newt ... 13400.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 18. Jul 2015, 19:03

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Malibu » 18. Jul 2015, 21:23

Stitchi (18.07.2015, 20:03) hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/media/CKMXNsmWcAEBn-k.jpg:large

:rofl:


:ko: Und ich dachte, er ist dabei den Abschlussbrief an Vicky zu schreiben :rofl:

:kopfkratz: Was soll eigentlich ein Abschlussbrief sein :nixweiss: :rofl: der meint doch bestimmt Abschiedsbrief oder ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste