Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Candy (44)

von Stitchi » 18. Feb 2015, 11:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot Sat.1

Candy (44)



Beruf: Politikwissenschaftler

Kurz-Biographie: Für Candy liegt in der Ruhe die Kraft. So sieht er auch seine Position in „Newtopia“. Er ist ein geduldiger, toleranter und verständnisvoller Ansprechpartner. Das Leben in einer Kommune, mit unterschiedlichsten Charakteren bedeutet für Candy ein Stück Freiheit. Der Politikwissenschaftler lebt derzeit ohne festen Wohnsitz, übernachtet mal hier, mal da. In einer normalen Wohnung oder sogar in einem Haus würde er es nur schwer aushalten. In „Newtopia“ kann sich der 44-Jährige eine Art "Kommune 1" vorstellen: „Jeder sollte das machen, wozu er Lust hat, verbunden mit einem respektvollen Miteinander.“ Auf seinen Reisen hat er viel über fremde Kulturen gelernt. Er kann sich in neun Sprachen verständigen.

Bewohnerprofil: http://bbfun.de/person/newtopia-pioniere/candy
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stroke » 18. Feb 2015, 11:54

Das war ja klar, der musste einfach dabei sein. Wenn man sich nicht an die deutschen Gesetze halten müsste, würde er erstmal Cannabis anbauen, damit alle erstmal chilliger werden. :D

Ne, im ernst, die Kombi aus Aussteiger und Politikwissenschaftler ist ja mal extrem interessant. Der hat bestimmt einiges zu erzählen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 18. Feb 2015, 11:57

Stroke hat geschrieben:Das war ja klar, der musste einfach dabei sein. Wenn man sich nicht an die deutschen Gesetze halten müsste, würde er erstmal Cannabis anbauen, damit alle erstmal chilliger werden. :D

Ne, im ernst, die Kombi aus Aussteiger und Politikwissenschaftler ist ja mal extrem interessant. Der hat bestimmt einiges zu erzählen.


Hast du gelesen, der spricht 9 Sprachen - dumm ist der also nicht. Wahrscheinlich vor lauter Schlauheit ein bisschen ausgetickt. Ich freu mich auf den, der klingt mehr als interessant.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stroke » 18. Feb 2015, 12:23

Stitchi hat geschrieben:
Stroke hat geschrieben:Das war ja klar, der musste einfach dabei sein. Wenn man sich nicht an die deutschen Gesetze halten müsste, würde er erstmal Cannabis anbauen, damit alle erstmal chilliger werden. :D

Ne, im ernst, die Kombi aus Aussteiger und Politikwissenschaftler ist ja mal extrem interessant. Der hat bestimmt einiges zu erzählen.


Hast du gelesen, der spricht 9 Sprachen - dumm ist der also nicht. Wahrscheinlich vor lauter Schlauheit ein bisschen ausgetickt. Ich freu mich auf den, der klingt mehr als interessant.


Ich hab ja schon Respekt vor Leuten die 3-4 Sprachen gut können. :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Candy (44)

von meingott » 18. Feb 2015, 17:46

Stroke hat geschrieben:Ich hab ja schon Respekt vor Leuten die 3-4 Sprachen gut können. :anbet:

:top: Die Bayern können ja nicht mal eine ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 18. Feb 2015, 17:50

meingott hat geschrieben:
Stroke hat geschrieben:Ich hab ja schon Respekt vor Leuten die 3-4 Sprachen gut können. :anbet:

:top: Die Bayern können ja nicht mal eine ...

:nutkick:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stroke » 18. Feb 2015, 19:40

meingott hat geschrieben:
Stroke hat geschrieben:Ich hab ja schon Respekt vor Leuten die 3-4 Sprachen gut können. :anbet:

:top: Die Bayern können ja nicht mal eine ...

:rofl: Du scheinst die Bayern ja sehr zu mögen. :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Candy (44)

von meingott » 18. Feb 2015, 20:02

Stroke hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Stroke hat geschrieben:Ich hab ja schon Respekt vor Leuten die 3-4 Sprachen gut können. :anbet:

:top: Die Bayern können ja nicht mal eine ...

:rofl: Du scheinst die Bayern ja sehr zu mögen. :fingerthink:

Gestern wurde uns ein "Sprach"kurs in bayrisch aufgedrängt und das hat nichts mit einer Sprache zu tun!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von GentleGiant » 19. Feb 2015, 00:37

Zusammengefasst, er ist obdachlos und als "Politikwissenschaftler" auch arbeitslos, aber tolerant... :fingerthink:

Er kann 9 Sprachen fliessend zuhören... :fingerthink:

Ich vermute, jeden Abend sagt er zu den anderen: "Find ich voll gut du, dass du dich so in unsere Gruppe einbringst... Willste auch einen Zug?" :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Malibu » 19. Feb 2015, 22:05

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von meingott » 19. Feb 2015, 22:24

8O 8O 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Malibu » 19. Feb 2015, 22:26

meingott hat geschrieben:8O 8O 8O


Ja oder Nein ? :wart:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von Uncensored » 19. Feb 2015, 22:32

Sieht sehr danach aus.
"Theaterstück", soso.
Im übrigen hatte die NL-Staffel auch einen Obdachlosen, Rienk (der war allerdings bedeutend jünger).
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 22:52

Uncensored hat geschrieben:Sieht sehr danach aus.
"Theaterstück", soso.
Im übrigen hatte die NL-Staffel auch einen Obdachlosen, Rienk (der war allerdings bedeutend jünger).


Das ist er schon - wäre doch ein Zufall, wenn dort zwei Candy gewohnt hätten, die auch noch beide Politikwissenschaft studiert haben. Das wäre schon ein Sechser im Lotto.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von meingott » 19. Feb 2015, 22:53

Stitchi hat geschrieben:
Uncensored hat geschrieben:Sieht sehr danach aus.
"Theaterstück", soso.
Im übrigen hatte die NL-Staffel auch einen Obdachlosen, Rienk (der war allerdings bedeutend jünger).


Das ist er schon - wäre doch ein Zufall, wenn dort zwei Candy gewohnt hätten, die auch noch beide Politikwissenschaft studiert haben. Das wäre schon ein Sechser im Lotto.

Also meine ehrliche Meinung: alle Politwissenschaftler müssten so wohnen. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste