Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Candy (44)

von Bloomo » 24. Feb 2015, 19:56

Ulysses hat geschrieben:Ich hab das jetzt erst verstanden daß man das C als S ausspricht...


Ich glaube nicht, dass es für Kandy/Sandy cool wäre, sich auf eine Variante festzulegen. Zuviel Einschränkung für den armen Freigeist. :drama:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Ulysses » 24. Feb 2015, 19:59

Bloomo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Ich hab das jetzt erst verstanden daß man das C als S ausspricht...


Ich glaube nicht, dass es für Kandy/Sandy cool wäre, sich auf eine Variante festzulegen. Zuviel Einschränkung für den armen Freigeist. :drama:

Stimmt auch wieder... wie war das mit den 1,50.... er will Toleranz für diese Lebensweise... ja kriegt er doch, wenn Andere Luxus haben wollen, dann soll er das aber bitte auch tolerieren, und die Leute nicht verachten. Genau das tut er aber, auch wenn ers nicht zugeben würde.
Sein Begriff von Freiheit umfasst nur seine Freiheit, nicht die der Anderen... ein armes Würstchen ist das, sonst nix.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 24. Feb 2015, 20:06

Der wird bestimmt als erstes nominiert werden :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 24. Feb 2015, 20:08

Ich glaub, den mag ich nicht. Der hat stark narzistische Züge. Oberschlau und unsympathisch. Kann solche Typen nicht ausstehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 24. Feb 2015, 20:10

Stitchi hat geschrieben:Ich glaub, den mag ich nicht. Der hat stark narzistische Züge. Oberschlau und unsympathisch. Kann solche Typen nicht ausstehen.


Der lebt nach dem Motto..."Hoch lebe die Arbeit, so hoch das ich nicht dran komm" :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Candy (44)

von Malibu » 24. Feb 2015, 20:11

Artemis1958 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich glaub, den mag ich nicht. Der hat stark narzistische Züge. Oberschlau und unsympathisch. Kann solche Typen nicht ausstehen.


Der lebt nach dem Motto..."Hoch lebe die Arbeit, so hoch das ich nicht dran komm" :nagel:


:rofl: :top:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 24. Feb 2015, 20:25

Der liegt schon wieder im Bett 8O :D hat ja auch schwer geschuftet heute :lexa: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Candy (44)

von GentleGiant » 24. Feb 2015, 20:51

Der geht mir jetzt schon derart auf den Geist... :kopfschüttel:

Arbeitscheuer Schnorrer und Dummschwätzer, sonst nix!

"Wir brauchen keinen Strom..."

Der hat nichts begriffen, Newdoofia ist eine Kommune mit stark beschränkten Resourcen, sie müssen dringendst Strom und Wasser installieren, sonst ist die Kommune ganz schnell am Ende.
Tut absolut nichts den ganzen Tag, ausser blöd daher reden, aber frisst sich durch.
Soll nicht martialistisch oder altertümlich klingen, aber in diesem Fall gilt ja wohl: von nichts kommt nichts!

Aber wenn der Bauer sich für seinen Ton entschuldigt, obwohl der wie kein anderer praktisch denkt, ist der Scandy gleich da mit: finde ich voll gut du...

:aechz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Kllapp_X » 24. Feb 2015, 21:13

GentleGiant hat geschrieben:Der geht mir jetzt schon derart auf den Geist... :kopfschüttel:

Arbeitscheuer Schnorrer und Dummschwätzer, sonst nix!

"Wir brauchen keinen Strom..."

Der hat nichts begriffen, Newdoofia ist eine Kommune mit stark beschränkten Resourcen, sie müssen dringendst Strom und Wasser installieren, sonst ist die Kommune ganz schnell am Ende.
Tut absolut nichts den ganzen Tag, ausser blöd daher reden, aber frisst sich durch.
Soll nicht martialistisch oder altertümlich klingen, aber in diesem Fall gilt ja wohl: von nichts kommt nichts!

Aber wenn der Bauer sich für seinen Ton entschuldigt, obwohl der wie kein anderer praktisch denkt, ist der Scandy gleich da mit: finde ich voll gut du...

:aechz:


Da stimm ich zu ! :abklatsch:

Warumm meinst, ist der Schnorrer da drinnen :pscht: :mrgreen: ! ? Er hat für ein Jahr so denkt Er, ne feste Bleibe :ja: :ja: !
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 24. Feb 2015, 23:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: SAT.1/André Kowalski
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 07:55

:woohoo: Candy is schon wach :kinnlade: bestimmt ausm Stroh gefallen :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 07:57

Also in Nürnberg haben wir auch sehr viele Candy's :P die lungern am HBF rum und fragen nach nem Euro :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Candy (44)

von Ulysses » 25. Feb 2015, 10:58

Ich kann mir nicht helfen...


"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Candy (44)

von xylo_das_original » 25. Feb 2015, 11:49

Habe ich einen latenten Höhrfehler, oder nuschelt der Typ ständig in sich hinein? Total unangenehm dem zuzuhören! und dann kam gestern in der TZF die Lieblingsstelle: Du, das find ich total toll und gut von Dir, du ...! :kotz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von meingott » 25. Feb 2015, 11:53

Das ist das kosmische Grundvirbrieren, dass aus seinen Stimmenbänder quillt! Du hättest einfach mal Conny besser zuhören müssen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron