Newtopia Forum

Candy (44)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Candy (44)

von GentleGiant » 19. Feb 2015, 23:12

Stitchi hat geschrieben:
Uncensored hat geschrieben:Sieht sehr danach aus.
"Theaterstück", soso.
Im übrigen hatte die NL-Staffel auch einen Obdachlosen, Rienk (der war allerdings bedeutend jünger).


Das ist er schon - wäre doch ein Zufall, wenn dort zwei Candy gewohnt hätten, die auch noch beide Politikwissenschaft studiert haben. Das wäre schon ein Sechser im Lotto.


Angeblich soll doch jeder Mensch irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger haben. :prof:

Vielleicht isser das... :floet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 23:13

GentleGiant hat geschrieben:
Angeblich soll doch jeder Mensch irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger haben. :prof:

Vielleicht isser das... :floet:


Träum weiter GG, ist ein schöner Traum :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Malibu » 19. Feb 2015, 23:13

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von Uncensored » 19. Feb 2015, 23:36

Respekt, Ihr seid ja richtig gute Stalker! :D
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 23:49

Uncensored hat geschrieben:Respekt, Ihr seid ja richtig gute Stalker! :D


Jo, eine Stalkerbande... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stroke » 20. Feb 2015, 00:48

Malibu hat geschrieben:Das ist er https://www.facebook.com/candy.borrmann


Aha, immer wenn er blau oder high war, hat er sein Titelbild oder sein Profilbild aktualisiert. :fingerthink:
Am 9. August war er scheinbar beides. :tztz:

Ist ja spannend! :gaehn:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Candy (44)

von Malibu » 20. Feb 2015, 19:01

:rofl:
HIER HAT ER SEINE KLAMOTTEN (NOCH) AN

Nudist Candy zieht nach „Newtopia“



Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newt ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von Stitchi » 20. Feb 2015, 19:08

"Ich stehe frühmorgens auf, bin den ganzen Vormittag nackt, und denke dann gegen Mittag darüber nach, was ich den Tag über mache."

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von Malibu » 20. Feb 2015, 19:10

:nixweiss: Wie wäre es mal mit anziehen :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy (44)

von Uncensored » 20. Feb 2015, 20:35

Ich kanns mir vorstellen, wie er da in seiner 40€-Hütte sitzt und angestrengt darüber grübelt, ob er sich zum Essen eine Hose anziehen soll, oder ob das zu viel Arbeit macht, weil er sie dann ja Abends auch wieder ausziehen müsste... Was hätte ihm Ksenia für gute Tipps zu diesem Thema geben können! Das ist jetzt aber auch ärgerlich, dass uns das erspart..äähh...vorenthalten bleibt.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 20. Feb 2015, 20:53

Uncensored hat geschrieben:Ich kanns mir vorstellen, wie er da in seiner 40€-Hütte sitzt und angestrengt darüber grübelt, ob er sich zum Essen eine Hose anziehen soll, oder ob das zu viel Arbeit macht, weil er sie dann ja Abends auch wieder ausziehen müsste... Was hätte ihm Ksenia für gute Tipps zu diesem Thema geben können! Das ist jetzt aber auch ärgerlich, dass uns das erspart..äähh...vorenthalten bleibt.


Der wird schon noch jemanden finden, der ihm gute Tipps gibt. Vieleicht philosophiert er ja mit der Veganerin über lederlose Kleidung.

Die Politikmenschen und die Veganer halten ja beide gerne laaaange Vorträge und hören sich am liebsten selbst reden. Könnte spaßig werden, sie interessiert bestimmt nicht was er erzählt und umgekehrt ... jetzt hab ich Kopfkino - stell sie mir gerade am Lagerfeuer vor.... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von GentleGiant » 20. Feb 2015, 20:57

Stitchi hat geschrieben:
Uncensored hat geschrieben:Ich kanns mir vorstellen, wie er da in seiner 40€-Hütte sitzt und angestrengt darüber grübelt, ob er sich zum Essen eine Hose anziehen soll, oder ob das zu viel Arbeit macht, weil er sie dann ja Abends auch wieder ausziehen müsste... Was hätte ihm Ksenia für gute Tipps zu diesem Thema geben können! Das ist jetzt aber auch ärgerlich, dass uns das erspart..äähh...vorenthalten bleibt.


Der wird schon noch jemanden finden, der ihm gute Tipps gibt. Vieleicht philosophiert er ja mit der Veganerin über lederlose Kleidung.

Die Politikmenschen und die Veganer halten ja beide gerne laaaange Vorträge und hören sich am liebsten selbst reden. Könnte spaßig werden, sie interessiert bestimmt nicht was er erzählt und umgekehrt ... jetzt hab ich Kopfkino - stell sie mir gerade am Lagerfeuer vor.... :lol:


Ist nur eine Frage der Technik! :prof:

Wer schneller Luft holen kann, redet! :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof: :prof:

Führt immerhin dazu, dass einer der beiden schweigt, ist ja schon mal was! :mrgreen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Stitchi » 20. Feb 2015, 21:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bilder: Screenshot Video
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy (44)

von GentleGiant » 20. Feb 2015, 21:48

:hysterie:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Candy (44)

von Artemis1958 » 21. Feb 2015, 16:12

Malibu hat geschrieben::nixweiss: Wie wäre es mal mit anziehen :rofl:


:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste