Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von meingott » 18. Jun 2015, 18:22

Anna15 (18.06.2015, 19:01) hat geschrieben:
Problem ist nur, dass für Newtopia mit dem Anspruch geworben wurde, dort wirklich etwas grundsätzlich Neues/Zukunftsweisendes aufzubauen.
Und nicht nur ein Teil der ZS, sondern vor allem die meisten Erst-Pioniere, darunter auch Diellza, sind auf diesen Etikettenschwindel hereingefallen.
Dass das Talpa-Konzept von Beginn an auf eine (noch dazu ziemlich erbärmliche) reine Fernsehshow hinauslief, ist wohl ihre größte Enttäuschung, wenn ich das recht verstanden habe.
Nicht zuletzt in diesem Zusammenhang: Jawohl, Diellza ist raus, und das ist gut so.
Aber wer sich hier in erster Linie von Talpa zum Affen hat machen lassen, sind nicht zuletzt sämtliche Zuschauer, die irgend etwas Sinnvolles von diesem Projekt erwarteten.

Das hat man uns auch schon bei BB6 erzählen wollen! :prof: Ich habe jedenfalls daraus gelernt. :ja: Und das die "Pioniere" nicht wussten, was auf sie zukommt, glaubt doch niemand wirklich, oder? :nixweiss:

Was sich die Casting-Agentur dabei gedacht hat, steht auf einem ganz anderen Blatt - auf jeden Fall war Diellza ein Griff ins Klo, oder was soll man mit DER neues aufbauen? :nixweiss: Da kann man ja echt froh sein, dass die nicht wie Candy in den Wald ... na ihr wisst schon ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von karlk » 18. Jun 2015, 18:26

meingott (18.06.2015, 19:22) hat geschrieben:Das hat man uns auch schon bei BB6 erzählen wollen! :prof: Ich habe jedenfalls daraus gelernt. :ja: Und das die "Pioniere" nicht wussten, was auf sie zukommt, glaubt doch niemand wirklich, oder? :nixweiss:
sieh dir nur das bild auf die verpackung von fertigsuppen an
und dann vergleichen was im pott ist
ist doch alles schmu
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 18. Jun 2015, 19:14

meingott (18.06.2015, 19:22) hat geschrieben:Und das die "Pioniere" nicht wussten, was auf sie zukommt, glaubt doch niemand wirklich, oder? :nixweiss:

Was sich die Casting-Agentur dabei gedacht hat, steht auf einem ganz anderen Blatt - auf jeden Fall war Diellza ein Griff ins Klo, oder was soll man mit DER neues aufbauen? :nixweiss:


Ich gestatte mir einfach, in beiden Punkten anderer Meinung zu sein, mein liebs Herrgöttle, und daran wird sich auch nichts ändern :kopfschüttel: :D
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von meingott » 18. Jun 2015, 19:18

Na dann ... :handkuss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 19. Jun 2015, 03:26

:ohschreck: :shakehand: :amen:

:rofl:
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von schwarzerkater » 19. Jun 2015, 10:30

karlk (18.06.2015, 19:26) hat geschrieben:sieh dir nur das bild auf die verpackung von fertigsuppen an
und dann vergleichen was im pott ist
ist doch alles schmu

kurz und knapp auf den Punkt gebracht :top:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von SterniAs » 19. Jun 2015, 10:55

Das Mädel war nur mit ihrer Aussenwirkung und Selbstdarstellung beschäftigt. Ich fand sie furchtbar durchschaubar. Wünsche ihr aber alles Gute. Beruflich sollte sie etwas Solides anfangen denn als Model sehe ich nicht gross raus kommen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 4. Aug 2015, 11:19

Da sieht man mal wieder, wen DiElster mag und wen sie nicht mag, indem sie erwähnt, dass sie ein paar Liebenden wieder getroffen hat. Kate, Yasmin, Anne und Lennert werden nicht erwähnt

https://www.facebook.com/Diellza.Newtop ... =1&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stella » 4. Aug 2015, 13:54

Malibu (04.08.2015, 12:19) hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wen DiElster mag und wen sie nicht mag, indem sie erwähnt, dass sie ein paar Liebenden wieder getroffen hat. Kate, Yasmin, Anne und Lennert werden nicht erwähnt

https://www.facebook.com/Diellza.Newtop ... =1&theater



Sie ist darauf eingegangen, was ein User gefragt hat. (warum nicht alle erwähnt werden)
Habe das aber nun nicht hierhin kopiert, weiß nicht, ob das erlaubt ist.

Anklicken und runterscrollen - hat sie gegen 14.00 geschrieben.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste