Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Red_XIII » 3. Jun 2015, 06:50

Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass es nicht das letzte Mail ist. Von der hören wir noch- ist wie Candy: Sich für nix zu schade^^
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Apple-geloescht » 3. Jun 2015, 08:11

Ich befürchte, dass wir den halben Newtopia-Cast im nächsten Dschungelcamp wiedertreffen werden.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Red_XIII » 3. Jun 2015, 09:37

Apple (03.06.2015, 09:11) hat geschrieben:Ich befürchte, dass wir den halben Newtopia-Cast im nächsten Dschungelcamp wiedertreffen werden.


Für um die 35.000 Euro pro Nase kannste wahrscheinlich ein NT Dschungelcamp Special aufmachen^^
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 3. Jun 2015, 18:58

Jetzt seh ich es grad, sie fährt in der TZF mit Rock raus und kommt mit einer Hose wieder rein, um ihre Kiste zu holen. :rofl: Schnorrt sogar draussen nach Kleidung, ich fass es nicht :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von FrauRockeronkel » 4. Jun 2015, 00:23

Ich kann sie auch nicht leiden, aber sie ist konsequent!!! Chapeau!!!!
FrauRockeronkel
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von nelo » 4. Jun 2015, 03:28

ich konnte elsa gut leiden. die schlechteste war sie nun wirklich nicht.
schaut euch mal die kate, dieses falsche luder an. die lästert doch,
mit hasenzähnchen und der verblödeten botox fratze, den lieben ,.
langen tag.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 4. Jun 2015, 17:26

Newtopia Elster: Was Diellza alles in ihrer Ecke gehortet hat

http://bbfun.de/news/newtopia-2015/newt ... 07222.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von nelo » 4. Jun 2015, 19:25

nun ja das ist weniger schön. sie hat ja einen würdigen nachfolger den "elsterhahn candy."
nicht zu fassen was hatte dieser mensch doch ales gebunkert. jetzt kann er wieder da
beginnen, wo er vor 4 wochen aufgehört hat. sein betthupferl vicky, kann, bzw darf schmiere
stehen. sie hat doch das helfersyndrom, behauptet ihre mutter.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Malibu » 5. Jun 2015, 17:41

Und wieder wird alles schön geredet

Hallo meine lieben und treuen Fans, hallo meine Freunde, hallo auch an die die mich weniger mögen! Ich bin zurück aus Newtopia und das erste Mal habe ich die Möglichkeit euch selber zu schreiben!


https://www.facebook.com/Diellza.Newtop ... 38585811:0
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 18. Jun 2015, 12:29

Sooo.
Jetzt hab ich mir mal das dankenswerter Weise irgendwo im Forum verlinkte Diellza-Video angeschaut/angehört und sehe mich danach in meinen bisherigen Einschätzungen bestätigt.
Ihre Enttäuschung über uns Zuschauer kann ich sehr gut nachvollziehen. Was sie an Erläuterungen (von Rechtfertigung möchte ich da gar nicht reden) zu ihrem Verhalten, angeblichem Diebstahl, gehorteten Klamotten usw. vorbringt, nehme ich ihr ohne weiteres ab. Ihr angebliches "Simulantentum" - den scheinbaren Widerspruch zwischen Bettlägerigkeit/Schmerzen und zeitweise überraschender "Gesundung" - hatte ich mir genau so erklärt, wie sie das darstellt usw.usf.
Kurz gesagt: Nach meiner Auffassung wurde/wird Diellza hier und in anderen Foren sehr viel Unrecht zugefügt.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich das genannte Video möglichst vorurteilslos anzuhören. Geht doch einfach erst mal davon aus, dass sie nicht lügt und versucht dann das Gegenteil zu beweisen. Wobei dies schon allein deshalb unmöglich ist, weil Ihr nicht mit ihr in NT zusammen gelebt habt.
Nehmt doch schon mal allein die Sache mit dem angeblich "geklauten" Tabak. Diellza meint, sie hat nie in ihrem Leben etwas gestohlen und müsste doch verrückt sein, dies nun unter den Augen von 200 Kameras zu tun. Ist doch wohl logisch, oder etwa nicht? Ich finde es nur verständlich, dass sie offenbar juristisch gegen derartige Verleumdungen vorgehen will.
Und grad, was den Tabak betrifft, musste ich gestern oder vorgestern über einen aktuellen TB-Eintrag schmunzeln: Auf unerklärliche Weise war der letzte Rest verschwunden, obwohl Diellza längst draußen ist. (Aber vielleicht sitzt sie ja als lauernde Elster auf irgend einem Baum?)
Was selbst mich an ihr genervt hat, gibt sie zum Ende des Videos zu - ihre laute Art usw.
Gesteht sogar ein, dass sie schokoladensüchtig ist - und liegt damit liegt sogar voll auf meiner eigenen Linie. :rofl:
Jemand was dagegen :?: :nixweiss: :keule: :rofl:
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Kelemvor » 18. Jun 2015, 14:55

Wie kann man sich das Video voruteilsfrei ansehen wenn man Diellza im Livestream sehen und einschätzen konnte? Sie hat scheinbar keine Ahnung wieviel von ihr wirklich im Livestream zu sehen und zu hören war, ansonsten würde sie sich die Blöße mit dem Interview nicht geben.
Damit kann man vielleicht ein paar TZF Zuschauer veräppeln.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Mai 2015, 19:13
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 18. Jun 2015, 16:06

Kelemvor (18.06.2015, 15:55) hat geschrieben:Wie kann man sich das Video voruteilsfrei ansehen wenn man Diellza im Livestream sehen und einschätzen konnte? Sie hat scheinbar keine Ahnung wieviel von ihr wirklich im Livestream zu sehen und zu hören war, ansonsten würde sie sich die Blöße mit dem Interview nicht geben.
Damit kann man vielleicht ein paar TZF Zuschauer veräppeln.

Und Du glaubst ernsthaft, dass man als LS-Zuschauer tatsächlich jemanden so komplex einschätzen kann, dass man ihm völlig gerecht wird?
Es wurde hier doch schon erwähnt, dass selbst der Livestream nicht objekiv ist. Da werden von was weiß ich wieviel (200?) Kameras und x-parallel laufenden Szenen auch nur stets die "passenden" gezeigt, es wird gecuttet was das Zeug hält usw., um bei uns ZS Stimmung zu erzeugen und die oder jene Person samt ihrer wirklichen oder vorgeblichen Rolle "interessant" zu machen - ganz egal ob positiv oder negativ.
Ich gehörte eigentlich ja auch zu denen, die in Diellza zunächs ein Hätschelkind der Produzenten sahen.
Aber wenn ich mir jetzt einige ihrer Eigenschaften ins Gedächtnis rufe - u. a. Widerspenstigkeit, "große Klappe" usw. - glaube ich ihr sogar, dass sie einige Auseinandersetzungen mit der Produktion hatte und dort nicht allzu beliebt war.
Wir ZS solcher Formate brauchen immer jemanden, über den wir uns aufregen bzw. auf den man sogar gemeinsam einprügeln kann.
Ich meine, Talpa hat das ganz offensichtlich im Falle Diellzas geduldet oder sogar gefördert.
Ihre "besseren"Seiten wurden - natürlich rein zufällig - nur mal ganz nebensächlich erwähnt. Beispielsweise ihre Aktion, bereits in der ersten Nacht andere mit ihren eigenen Decken zuzudecken. Oder die Pflegeleistung Oli gegenüber, von ihm mit höchster Dankbarkeit kommentiert. Der sympathische Umgang mit Kindern - wirklich alles nur für die Show?
Man sollte sich mehr auf das Urteil der Pioniere verlassen, die ihre Fehler und Vorzüge jedenfalls besser gegeneinander abwägen können.
Diese ach so "unmögliche Person" pflegt nun gute Kontakte zu den Ex-Pionieren, war Vaddis Liebling und wurde zumindest von Derk und Basti arg umschwärmt. Wie passt das zusammen?
Und, da wir grade bei ihren Verehrern" sind: Was sie im Video über ihre Vorstellungen von Liebe preisgibt, ist mir sehr sympathisch und rechtfertigt nicht, sie, wie das hier ein User fertig brachte, sie als "pseudomoralische prüde Hexe" zu bezeichnen - von Candys unterirdischen Schmähungen mal ganz abgesehen.
Nein, ich finde wirklich, dass "wir" Diellza gegenüber allerhand gut zu machen, ihr einiges abzubitten hätten.
Allerdings bleibe ich da wohl doch eine "einsame Ruferin" in der Wüste. :s
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von meingott » 18. Jun 2015, 16:21

Mensch Leute, das ist eine Fernsehshow! :nagel: Und wenn jemand meint, er/sie müsse sich öffentlich zum Affen machen, was Diellza vorzüglich gelungen ist, muss er/sie im Anschluss nicht rumheulen! :prof: Die ist raus und Geschichte! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Anna15 » 18. Jun 2015, 18:01

meingott (18.06.2015, 17:21) hat geschrieben:Mensch Leute, das ist eine Fernsehshow! :nagel: Und wenn jemand meint, er/sie müsse sich öffentlich zum Affen machen, was Diellza vorzüglich gelungen ist, muss er/sie im Anschluss nicht rumheulen! :prof: Die ist raus und Geschichte! :ja:


Problem ist nur, dass für Newtopia mit dem Anspruch geworben wurde, dort wirklich etwas grundsätzlich Neues/Zukunftsweisendes aufzubauen.
Und nicht nur ein Teil der ZS, sondern vor allem die meisten Erst-Pioniere, darunter auch Diellza, sind auf diesen Etikettenschwindel hereingefallen.
Dass das Talpa-Konzept von Beginn an auf eine (noch dazu ziemlich erbärmliche) reine Fernsehshow hinauslief, ist wohl ihre größte Enttäuschung, wenn ich das recht verstanden habe.
Nicht zuletzt in diesem Zusammenhang: Jawohl, Diellza ist raus, und das ist gut so.
Aber wer sich hier in erster Linie von Talpa zum Affen hat machen lassen, sind nicht zuletzt sämtliche Zuschauer, die irgend etwas Sinnvolles von diesem Projekt erwarteten.
Anna15
 

Re: Diellza (Elsa) (26)

von Stitchi » 18. Jun 2015, 18:12

Anna15 (18.06.2015, 19:01) hat geschrieben:
Problem ist nur, dass für Newtopia mit dem Anspruch geworben wurde, dort wirklich etwas grundsätzlich Neues/Zukunftsweisendes aufzubauen.
Und nicht nur ein Teil der ZS, sondern vor allem die meisten Erst-Pioniere, darunter auch Diellza, sind auf diesen Etikettenschwindel hereingefallen.
Dass das Talpa-Konzept von Beginn an auf eine (noch dazu ziemlich erbärmliche) reine Fernsehshow hinauslief, ist wohl ihre größte Enttäuschung, wenn ich das recht verstanden habe.
Nicht zuletzt in diesem Zusammenhang: Jawohl, Diellza ist raus, und das ist gut so.
Aber wer sich hier in erster Linie von Talpa zum Affen hat machen lassen, sind nicht zuletzt sämtliche Zuschauer, die irgend etwas Sinnvolles von diesem Projekt erwarteten.


DAS würde ich ja zu gerne umdrehen. Talpa ist auf den Etikettenschwindel bei Diellza reingefallen.

Was Neues schaffen - sicher, ihre Karriere neu anschieben (falls sie irgendwann eine hatte).

Wenn sie nicht zu einer "erbärmlichen Fernsehschow" gewollt hätte, dann hätte sie vielleicht ihre drei Gehirnzellen auf einmal benutzen sollen, dann wäre vielleicht mehr dabei herausgekommen als eine "geplante" Modenschau - für die auch noch die anderen die Klamotten nähen sollten oder ein Hochzeitsevent, das zu 90 % schon von Andreia gewuppt wurde und sie nicht mal imstande war, die Rede alleine dafür zu schreiben - dafür aber kamerawirksam die halbe Nacht drei Blümchen an das weiße Tor zu drapieren. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron