Newtopia Forum

Diellza (Elsa) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Diellza (26)

von Stitchi » 3. Mär 2015, 23:02

Warum spricht Diellza nicht mehr mit Derk? Komische Situation finde ich. Sitzt schon wieder mit anderen zusammen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Malibu » 3. Mär 2015, 23:16

Hab ich heut schon geschrieben diellza-t9595-45.html#p679132 und diellza-t9595-45.html#p679476 , eben wollte sie doch Hans auf vermitteln, dass er sich nicht von seiner schlechten Seite zeigen soll. Ich will ja nichts behaupten, ich zweifel immer mehr daran, dass es nicht so schlimm zuHause ist und sie ja auch ein Codewort in dem Brief las. Der Hauptgrund, dass das Codewort in dem Brief stand, war bestimmt, dass sie von ihren Eltern gebrieft werden sollte, wie sie ankommt und wen sie meiden soll, sonst würde sie nicht immer so geheimnisvoll reden. Hat man ja eben auch wieder mitbekommen, da sagte sie auch, dass sie nicht drüber reden darf, als Hans fragte, warum er sich ändern soll.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Stitchi » 3. Mär 2015, 23:20

Wenn das ein Fake war, dann ist das eine bodenlose Frechheit. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man einen Krankenhausaufenthalt der Mutter und eine Krebsdiagnose der Schwester so einfach vorspielen kann.

Was weiß ich - find es aber auch äußerst seltsam wie sie sich benimmt. Speziell Derk gegenüber. Der Kerl muss sich doch total beschiessen fühlen und nicht wissen wie ihm geschieht. Sie hält sich ja bewusst fern von ihm :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Malibu » 3. Mär 2015, 23:24

Der wurde bestimmt gesteckt, dass er vor Newtopia ein paar Tage vorher eine Beziehung anfangen wollte und davor wurde sie gewarnt. Das sagte er gestern oder so, dass er davor ein Mädel kennengelernt hat. Ihr Verhalten ist sehr bedenklich, sie war heute die ganze Zeit mit den Leuten zusammen, die auch draussen beliebt sind.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 4. Mär 2015, 21:36

Die redet ohne Punkt und Komma :ko: als ob sie auf Speed wäre, sowas nervt mich :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 4. Mär 2015, 21:37

Und sie erzählt mittlerweile herum wer draussen Favorite ist 8O :kopfkratz: Nun weiß ich auch wieso sie nicht mehr mit Derk kuschelt :pscht: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von katinka123 » 4. Mär 2015, 21:37

Jetzt wissen wir auf jeden Fall das sie sich über die Pioniere etc erkundigt hat. Da können die Probleme rund um die Familie ja nicht schlimm gewesen sein, wenn sie Zeit hatte sich über Comuter zu ekundigen wer wie gezeigt wird etc.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von tommseni » 4. Mär 2015, 21:40

Artemis1958 hat geschrieben:Und sie erzählt mittlerweile herum wer draussen Favorite ist 8O :kopfkratz: Nun weiß ich auch wieso sie nicht mehr mit Derk kuschelt :pscht: :nagel:

aber die anderen sind fake :durchdrehen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 01:00
Wohnort: legden
Männlich

Re: Diellza (26)

von katinka123 » 4. Mär 2015, 21:41

Ja, aber hinten rum lästern über den Favoriten. Tja die PC Zuschauer sehen alles.
Ich bin dafür das auch mal nur Zuschauer jemanden rauswählen darf.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 4. Mär 2015, 21:44

katinka123 hat geschrieben:Jetzt wissen wir auf jeden Fall das sie sich über die Pioniere etc erkundigt hat. Da können die Probleme rund um die Familie ja nicht schlimm gewesen sein, wenn sie Zeit hatte sich über Comuter zu ekundigen wer wie gezeigt wird etc.


Hast du sie schon 1x über ihre kranke Schwester reden hören,seit sie wieder da ist. Zieht bei Wiedereinzug ne Show ab die Hollywood reif ist...Schneuz :roll: schluchz...bitte nicht in den Arm nehmen schluchz (als sie ihren Brief vorgelesen hat) Macht 1 Tag auf armes Hascherl, und nun ist sie wieder so wie früher 8O. Mna sieht sie nicht irgendwo mal sitzen und nachdenken ( bezügl. ihrer Lage/Schwester)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von katinka123 » 4. Mär 2015, 21:47

Artemis1958 hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Jetzt wissen wir auf jeden Fall das sie sich über die Pioniere etc erkundigt hat. Da können die Probleme rund um die Familie ja nicht schlimm gewesen sein, wenn sie Zeit hatte sich über Comuter zu ekundigen wer wie gezeigt wird etc.


Hast du sie schon 1x über ihre kranke Schwester reden hören,seit sie wieder da ist. Zieht bei Wiedereinzug ne Show ab die Hollywood reif ist...Schneuz :roll: schluchz...bitte nicht in den Arm nehmen schluchz (als sie ihren Brief vorgelesen hat) Macht 1 Tag auf armes Hascherl, und nun ist sie wieder so wie früher 8O. Mna sieht sie nicht irgendwo mal sitzen und nachdenken ( bezügl. ihrer Lage/Schwester)


Bis eben hatte ich ja nur einen Livestream, da habe ich sie aber in der Tat nicht wirklich in sich gekehrt gesehen. Nur das sie mal länger geschlafen hat, als die anderen.
Aber es ist auf jeden Fall total faul die ganze Sache um sie und ihrer Familie. Gab auch nie eine Begründung wieso sie sich von Derk zurück gezogen hat. Sie labert davon er er kommen muss, aber sie hat sich doch ihm gegenüber verändern. Sehr komisch die Frau. Am WE kommt wieder ein Brief und sie ist wieder draußen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von Artemis1958 » 4. Mär 2015, 21:58

Sie war doch draussen :nixweiss: und hat sich Feedback geholt :nagel: Wie sie draussen angekommen ist, hat sie ja ausserhalb gesehen :nagel: Nun schaltet sie nen Gang runter :ja: damit sie weiterhin bei den ZS als heiliges fleißiges Bienchen durchgeht :ja: Ich traue der, soweit ich ein Klavier werfen kann...( GAR NICHT ) :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Diellza (26)

von Kllapp_X » 4. Mär 2015, 23:03

Der Andre hat doch mit Ihr gequatscht u. " gewettet ", das wenn Sie sich zurück zieht, Lennart nicht weiß wie ihm geschieht ! :ja: :ja: :kopfschüttel:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von meingott » 4. Mär 2015, 23:12

Du meinst Derk!? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza (26)

von nessi » 5. Mär 2015, 01:15

Hilfffeeeeee die labert und labert ..............
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron