Newtopia Forum

Aurica (39)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Aurica (39)

von Malibu » 30. Apr 2015, 10:44

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Yentl » 30. Apr 2015, 11:11

Eben hat Elsa im Live Stream gesagt bla bla bla.......wenn Auri kommt.......(war leider etwas im Hintergrund, weil Herr Pey...wieder so vordergründig quatscht, damit ihn auch jeder hört...wie strukturiert er ist.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von katinka123 » 30. Apr 2015, 11:13

Vielleicht wissen die Insassen :) noch nichts davon.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Yentl » 30. Apr 2015, 11:31

katinka123 hat geschrieben:Vielleicht wissen die Insassen :) noch nichts davon.


Davon darf man ausgehen
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Wicket » 30. Apr 2015, 13:08

Ich denke mal das es für ihren Gesundheitszustand besser ist das sie das alles nicht mitmachen und ertragen musste. Gute Besserung Aurica :)
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Red_XIII » 30. Apr 2015, 13:23

Wicket hat geschrieben:Ich denke mal das es für ihren Gesundheitszustand besser ist das sie das alles nicht mitmachen und ertragen musste. Gute Besserung Aurica :)


Auch für die seelische Verfassung^^ Einen Gefallen hat sich keiner der Insassen bis jetzt getan.

Diejenigen, die raus gegangen sind, haben die Reißleine gezogen. Da hält sich der Schaden noch in Grenzen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Der_Skeletor » 30. Apr 2015, 15:09

Red_XIII hat geschrieben:
Wicket hat geschrieben:Ich denke mal das es für ihren Gesundheitszustand besser ist das sie das alles nicht mitmachen und ertragen musste. Gute Besserung Aurica :)


Auch für die seelische Verfassung^^ Einen Gefallen hat sich keiner der Insassen bis jetzt getan.

Diejenigen, die raus gegangen sind, haben die Reißleine gezogen. Da hält sich der Schaden noch in Grenzen.


Naja. Lennert hat sich insgesamt einen guten Ruf erarbeitet. Paar verbale Aussetzer. Aber wer hat die nicht.
Und Auri hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

katinka123 hat geschrieben:Ja laut HP kommt Auri auch nicht wieder. Also müssten wirklich 5 neue Leute rein. 3 Frauen die sozusagen freiwillig gegangen sind und für Hans und Lennert zwei Männer. Ich hoffe so sehr das da was vernünftiges reinkommt. Wenn das was Seb gesagt hat das die neuen erst nach und nach reinkommen sollen, dann müssten die ja alle bei der nächsten Nomi gesaved sein und die alten müssen sich gegenseitig rauswerfen.


Sechs Neue müssen rein. Für Auri, Teddy, Conny, Andreia, Lennert und Hans.

Eine Person muss noch raus. Die Nominierung ist offiziell noch nicht abgeschlossen!!
Und im Augenblick steht nur eine Person für Ficky zur Auswahl.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 30. Apr 2015, 16:16

Der_Skeletor hat geschrieben:
Red_XIII hat geschrieben:
Wicket hat geschrieben:Ich denke mal das es für ihren Gesundheitszustand besser ist das sie das alles nicht mitmachen und ertragen musste. Gute Besserung Aurica :)


Auch für die seelische Verfassung^^ Einen Gefallen hat sich keiner der Insassen bis jetzt getan.

Diejenigen, die raus gegangen sind, haben die Reißleine gezogen. Da hält sich der Schaden noch in Grenzen.


Naja. Lennert hat sich insgesamt einen guten Ruf erarbeitet. Paar verbale Aussetzer. Aber wer hat die nicht.
Und Auri hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

katinka123 hat geschrieben:Ja laut HP kommt Auri auch nicht wieder. Also müssten wirklich 5 neue Leute rein. 3 Frauen die sozusagen freiwillig gegangen sind und für Hans und Lennert zwei Männer. Ich hoffe so sehr das da was vernünftiges reinkommt. Wenn das was Seb gesagt hat das die neuen erst nach und nach reinkommen sollen, dann müssten die ja alle bei der nächsten Nomi gesaved sein und die alten müssen sich gegenseitig rauswerfen.


Sechs Neue müssen rein. Für Auri, Teddy, Conny, Andreia, Lennert und Hans.

Eine Person muss noch raus. Die Nominierung ist offiziell noch nicht abgeschlossen!!
Und im Augenblick steht nur eine Person für Ficky zur Auswahl.


Die Nomi ist abgeschlossen http://www.newtopia.de/news/detail/2293 ... e-pioniere
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Malibu » 30. Apr 2015, 16:17

Die Mama der Pioniere kommt nicht nach Newtopia zurück.

40 Jahre alt, alleinerziehende Mutter und gelernte Kassiererin – Newtopia bekam mit Aurica eine gestandene Frau, die sich in ihrem bisherigen Leben durchaus beweisen konnte. Logisch, dass die taffe Blondine nach ihrem Einzug auch gleich eine bedeutungsvolle Position einnahm.

Ihr Wort hatte in der neuen Welt sofort Gewicht. Von den anderen Pionieren liebevoll „Mutti“ genannt, hatte Aurica stets ein offenes Ohr für die Wehwehchen jedes Einzelnen. Voller Tatendrang übernahm sie die Hauptorganisation des Osterfestes und ließ sich dabei auch nicht vom berühmten Terrorhasen einschüchtern. Da sie immer wieder von Zahnschmerzen geplagt wurde, war eine OP in einem externen Krankenhaus unausweichlich. Aurica musste kurzerhand Newtopia verlassen und konnte leider wegen anhaltender gesundheitlicher Beschwerden nicht mehr zurückkehren.

http://www.newtopia.de/news/detail/2286/adschuss-aurica
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Der_Skeletor » 30. Apr 2015, 16:34

Malibu hat geschrieben:Die Nomi ist abgeschlossen http://www.newtopia.de/news/detail/2293 ... e-pioniere


Habe ich eben auch gelesen. Ich bin quasi mit Heiko raus gefahren. Newtopia hat sich für mich erst einmal erledigt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von GentleGiant » 30. Apr 2015, 19:44

GentleGiant hat geschrieben:Wer war die? :kopfkratz:


Wusste ich es doch! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von Malibu » 3. Mai 2015, 08:37

Auri kommt um 10 Uhr nach NT und verabschiedet sich von den Pios, dass wird dann nochmal alle runter ziehen https://www.facebook.com/Aurica.Newtopia?fref=ts
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Der_Skeletor » 3. Mai 2015, 16:31

Sie verabschiedet sich. Snief
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Aurica (39)

von splissi » 3. Mai 2015, 19:59

schade.. :s
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Aurica (39)

von Red_XIII » 4. Mai 2015, 10:06

Sie sah so sympathisch aus, als sie lächelte und ging. So schnucklig hatte ich die nicht in Erinnerung. Wahrscheinlich hat sie nie gelacht^^
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste