Newtopia Forum

Karolina (Barbie) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Karolina (26)

von GentleGiant » 19. Feb 2015, 01:14

Hi Stitchi

Wenn hier jemand, der mich nicht kennt, meint, er müsste etwas kommentieren, was ich schreibe, noch dazu mit solchen Nazivergleichen, dann werde ich grantig.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 01:50

Ok. Jetzt sag ich es zum dritten und letzen Mal: Jetzt ist hier Ruhe. Ich geh jetzt schlafen und ich möchte nicht, dass der Streit hier fortgesetzt wird.

Das Thema ist durch!!! Gute Nacht. :|
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (26)

von Malibu » 19. Feb 2015, 18:48

:roll: Ich hab die Befürchtung, dass es eine Jana2 sein wird, bei BB9 wollte Jana doch auch alle mit ihrem Vegan bekehren. Das fand ich nervig .
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Karolina (26)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 19:05

Malibu hat geschrieben::roll: Ich hab die Befürchtung, dass es eine Jana2 sein wird, bei BB9 wollte Jana doch auch alle mit ihrem Vegan bekehren. Das fand ich nervig .


Es gibt wirklich die ganz schlimme Fraktion - persönlich kenne ich aber eine Veganerin, sie wohnt zwei Häuser weiter und die ist überhaupt nicht so. Sie kam ans vegane Leben über Umwege. Wollte ihren Hund wegen Allergien barfen und dazu ging sie in eine Bio-Schlachterei, dort kam ihr dermaßen das kotzen, dass sie beschlossen hat, nie mehr Fleisch zu essen. Den Hund barft sie trotzdem, er verträgt nichts anderes.

Irgendwann ging sie dann vom vegetarischen Lebensstil zum veganen über, sie hatte angefangen zu überlegen, dass ja Tiere ja nicht nur fürs Essen leiden müssen. Alles in allem missioniert sie nicht, beantwortet aber jede Frage mit einer Engelsgeduld.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (26)

von Malibu » 19. Feb 2015, 19:12

Ich kenne auch Veganer, die uns auch so leben lassen, wie wir wollen, dass find ich auch OK, denn ich red bei denen ja auch nicht rein, was sie essen sollen und was nicht. Jeder soll so leben, wie er möchte und ich möchte mein Stück Fleisch geniessen und nicht schief angeschaut werden bzw mir ein schlechtes Gewissen eingeredet wird, weil für das Stück Fleisch ein Tier getötet werden musste
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich


Re: Karolina (26)

von Uncensored » 19. Feb 2015, 20:40

Siehe mein Posting im Thread zu Derk. Ich sag's ja. Und ich befürchte, das war nicht die letzte News dieser Art.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 20:43

Uncensored hat geschrieben:Siehe mein Posting im Thread zu Derk. Ich sag's ja. Und ich befürchte, das war nicht die letzte News dieser Art.


Mist.

Aber sind wir ehrlich - eine Komparsin ist ja kein Fernsehprofi oder ein Promi. Wenn wirklich keiner sie kannte und kennt, dann kanns so wild nicht sein. Die Agentur macht mich jedoch stutzig - vor allem das: "Schauspielstudium „Studium Aktorskie przy Teatrze Slaskim“ in Kattewitz (PL)"
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (26)

von meingott » 19. Feb 2015, 20:55

Sie hat einen IMDB Eintrag, arbeiten von ihr sind samt ihrer Facebook Seite verschwunden ... Aber einiges lies sich noch finden, so dass sie oder eine Namensvetterin wohl als Fotografin gearbeitet hat und wohl auch als Grafikerin.

http://www.imdb.com/name/nm5745294/

Wenn man die Pferdeschwänze auf macht, könnte sie das glatt sein:

http://www.fameonme.de/sedcard/KarolinaMuszalski

Aber das alles heißt ja nicht, dass sie auch als Schauspielerin engagiert wurde.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Stitchi » 19. Feb 2015, 20:56

Werden wir bald feststellen, die Tätowierung ist ja kaum zu übersehen :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (26)

von meingott » 19. Feb 2015, 20:59

Stitchi hat geschrieben:Werden wir bald feststellen, die Tätowierung ist ja kaum zu übersehen :lol:

An der Brust sind die selben Tatoos wie in der Pdf. Das ist sie. Auf den Fotos hier sind die auch zu sehen. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Malibu » 19. Feb 2015, 21:01

:ja: Das isse, die Tattoos sind schon auffallend
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Karolina (26)

von meingott » 19. Feb 2015, 21:02

So erster Bewohner "enttarnt". :rofl: Bei FameOnMe sind !!! 4 !!! Seiten Referenzen!
Zuletzt geändert von meingott am 19. Feb 2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (26)

von Malibu » 19. Feb 2015, 21:03

:nagel: OK, wer ist der Nächste :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Karolina (26)

von meingott » 19. Feb 2015, 21:08

Malibu hat geschrieben: :nagel: OK, wer ist der Nächste :rofl:

Gebt mir einen Start-Link ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste