Newtopia Forum

Karolina (Barbie) (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Karolina (Barbie) (26)

von sivuta » 11. Mär 2015, 15:35

Jetzt weiß ich an was die mich erinnert mit ihrer komischen Frisur.
ein Teletubbie :rofl:
Aber ich finde sie ganz nett :ja:
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade für mich Obst!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Feb 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Artemis1958 » 11. Mär 2015, 15:40

sivuta hat geschrieben:Jetzt weiß ich an was die mich erinnert mit ihrer komischen Frisur.
ein Teletubbie :rofl:
Aber ich finde sie ganz nett :ja:


Ich finde sie auch gut :D
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Apple-geloescht » 13. Mär 2015, 12:02

Vielleicht wurde das hier schon irgendwo gesagt (habe mir nicht alles durchgelesen): Aber wieso schmiert die sich dauernd Dreck unter die Augen?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Stitchi » 13. Mär 2015, 12:09

Apple hat geschrieben:Vielleicht wurde das hier schon irgendwo gesagt (habe mir nicht alles durchgelesen): Aber wieso schmiert die sich dauernd Dreck unter die Augen?


Wegen ihrer Tränensäcke - altes Hausmittel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von crusher » 13. Mär 2015, 12:09

Apple hat geschrieben:Vielleicht wurde das hier schon irgendwo gesagt (habe mir nicht alles durchgelesen): Aber wieso schmiert die sich dauernd Dreck unter die Augen?



Weil sie vegan lebt und keine cremes mit tierischen fetten nutzen will :rofl: :rofl: :rofl: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von katinka123 » 13. Mär 2015, 12:10

Ist das nicht aus Kaffeesatz, bin der Meinung da mal was gehört zu haben.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von mina34 » 13. Mär 2015, 12:15

Hat sie nicht auch in den ersten Tagen Schokolade gegessen? Und irgendwer meinte zu Karo, dass in Schokolade Milch drin ist. Und Karo sagt: das wäre ihr neu 8O
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von crusher » 13. Mär 2015, 12:17

mina34 hat geschrieben:Hat sie nicht auch in den ersten Tagen Schokolade gegessen? Und irgendwer meinte zu Karo, dass in Schokolade Milch drin ist. Und Karo sagt: das wäre ihr neu 8O


:rofl:
ich wusste garnicht das Milch von Tieren stammt :durchdrehen:
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von mina34 » 13. Mär 2015, 12:24

crusher hat geschrieben:
mina34 hat geschrieben:Hat sie nicht auch in den ersten Tagen Schokolade gegessen? Und irgendwer meinte zu Karo, dass in Schokolade Milch drin ist. Und Karo sagt: das wäre ihr neu 8O


:rofl:
ich wusste garnicht das Milch von Tieren stammt :durchdrehen:


jetzt hast du dieses Wissen auch :mrgreen: danke Karo!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von crusher » 13. Mär 2015, 12:25

mina34 hat geschrieben:
crusher hat geschrieben:
mina34 hat geschrieben:Hat sie nicht auch in den ersten Tagen Schokolade gegessen? Und irgendwer meinte zu Karo, dass in Schokolade Milch drin ist. Und Karo sagt: das wäre ihr neu 8O


:rofl:
ich wusste garnicht das Milch von Tieren stammt :durchdrehen:


jetzt hast du dieses Wissen auch :mrgreen: danke Karo!


was würde ich nur ohne Karo machen :kopfkratz:
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von mina34 » 13. Mär 2015, 12:28

Jeep :biglol:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Ninna » 14. Mär 2015, 17:45

Es war soviel ich mich erinnern kann schwarze Schokolade, da hat es keine Milch drin. :wink:

Was mich aber stört ist ihr Pelzkragen.... ich bin ja "nu" Vegetarierin (ok, mit Hang zum Veganismus), aber Pelz ist ein NO GO. Auch künstlicher Pelz hat meist Echthaar drin, das sollte heute doch jeder wissen. Vorallem Veganer.... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mär 2015, 21:02
Keine Angabe/anderes

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Stitchi » 14. Mär 2015, 17:50

Ninna hat geschrieben:Es war soviel ich mich erinnern kann schwarze Schokolade, da hat es keine Milch drin. :wink:

Was mich aber stört ist ihr Pelzkragen.... ich bin ja "nu" Vegetarierin (ok, mit Hang zum Veganismus), aber Pelz ist ein NO GO. Auch künstlicher Pelz hat meist Echthaar drin, das sollte heute doch jeder wissen. Vorallem Veganer.... :kopfkratz:


Richtig. Bitte den Link nicht öffnen, wenn man zart beseelt ist. http://www.peta.de/chinahaustierfell#.VQRmd45wvqU

Ich habe mich auch darüber gewundert. Allerdings weiß ich ja nicht, wie gut sie sich erkundigt hat. Es gibt ja auch Läden, die dafür garantieren, dass es kein Tiefell ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von Pinkorhuhn » 14. Mär 2015, 18:07

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass sich Pebbles nicht gut vorbereitet hat und so dämlich ist um letztendlich mit einem Echpelz in NT aufzuschlagen . :durchdrehen: neee Kinnners, das wäre wohl paradox und ihr "Genickbruch" und schwarze Schokolade enthält keine Milch ! :tztz:

ansonsten hab ich mir mehr von ihr versprochen .. die ist ja nur Statist . :gaehn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Karolina (Barbie) (26)

von mina34 » 14. Mär 2015, 20:17

Ninna hat geschrieben:Es war soviel ich mich erinnern kann schwarze Schokolade, da hat es keine Milch drin. :wink:

Was mich aber stört ist ihr Pelzkragen.... ich bin ja "nu" Vegetarierin (ok, mit Hang zum Veganismus), aber Pelz ist ein NO GO. Auch künstlicher Pelz hat meist Echthaar drin, das sollte heute doch jeder wissen. Vorallem Veganer.... :kopfkratz:


dass es schwarze Schoki war das hab ich nicht mitbekommen, die Schokoladenpackung sah aus wie bei den anderen...aber dann nehm ich das zurück :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron