Newtopia Forum

Derk (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Derk (26)

von Malibu » 10. Jun 2015, 20:27

gippi (10.06.2015, 21:24) hat geschrieben:Dankeschön wer immer das uch so schnell gemacht hat :blumenstrauss:



;) :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (Storch) (26)

von meingott » 11. Jun 2015, 21:25

Bloomo (10.06.2015, 20:48) hat geschrieben:Hier wurde seit einer Woche nichts geschrieben? 8O

Aber Derk ist doch immer noch haaawt. :drama:

8O 8O 8O Wat is der? Du kommst nur wegen Derkoleon wieder hier her? :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (26)

von LPZ04 » 16. Jun 2015, 08:12

Ich blicke auch nach den langen Wochen noch nicht so richtig durch bei ihm. Es ist ja schön für ihn, dass er jetzt die Leitung hat, aber so richtig bringt das nichts. Für mich ist er nicht fähig genug, die Hand über die Finanzen zu haben und hat er irgendwelche sinnvollen Ideen? Wenn ich höre, dass die Kühe, aus seiner Sicht, die Bewohner an ihrer Kreativität hindern, dann kann ich nur laut lachen. Was für eine Kreativität? Er ist sich zu fein dafür, das ist der Grund, deshalb will er sie weg haben. Wenn man den sieht, sitzt er auf dem Sofa und denkt nach. Also ähnlich wie bei Candy.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (26)

von Malibu » 16. Jun 2015, 08:28

LPZ04 (16.06.2015, 09:12) hat geschrieben:Ich blicke auch nach den langen Wochen noch nicht so richtig durch bei ihm. Es ist ja schön für ihn, dass er jetzt die Leitung hat, aber so richtig bringt das nichts. Für mich ist er nicht fähig genug, die Hand über die Finanzen zu haben und hat er irgendwelche sinnvollen Ideen? Wenn ich höre, dass die Kühe, aus seiner Sicht, die Bewohner an ihrer Kreativität hindern, dann kann ich nur laut lachen. Was für eine Kreativität? Er ist sich zu fein dafür, das ist der Grund, deshalb will er sie weg haben. Wenn man den sieht, sitzt er auf dem Sofa und denkt nach. Also ähnlich wie bei Candy.


Und auch die Idde mit der blöden Schaukel in der Scheune, gestern sagte er, dass eine Architektin kommen wird und es sich anschaut, wo man sie festmachen kann. :roll: Da frag ich mich immer, gibt es nichts wichtigeres, als eine Schaukel in der Scheune. Die sollten doch erstmal an andere Sachen denken und nicht sinnlos das Geld raus schmeissen. Aber das machen sie ja schon seit Beginn von NT :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (26)

von meingott » 16. Jun 2015, 09:11

Der Typ ist in meinen Augen nach wie vor das größte Hindernis da drin. :ja: Und das sich Leute wie Martin und Yasmin nicht gegen den Heini durchsetzen kann ich auch nicht verstehen! :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (26)

von Stitchi » 16. Jun 2015, 18:36

meingott (16.06.2015, 10:11) hat geschrieben:Der Typ ist in meinen Augen nach wie vor das größte Hindernis da drin. :ja: Und das sich Leute wie Martin und Yasmin nicht gegen den Heini durchsetzen kann ich auch nicht verstehen! :nixweiss:


Raus hier du völlig fehlgeleiteter Mensch du - ohne ihn hätten die sich schon längst gefressen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Derk (26)

von meingott » 16. Jun 2015, 19:55

Stitchi (16.06.2015, 19:36) hat geschrieben:
Raus hier du völlig fehlgeleiteter Mensch du - ohne ihn hätten die sich schon längst gefressen :rofl:

:motz: Ohne ihn würde die schon leben wie im 22. Jahrhundert! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (26)

von Malibu » 26. Jun 2015, 21:51

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (26)

von Fireball » 27. Jun 2015, 16:32

Derk stört mich eigentlich nicht,ich mag seine ruhige besonnene Art recht gern.Er sollte den Laptop an den Nagel hängen,sich sein Denglisch abgewöhnen,die Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit gehen.Täglich in den Stall und ein paar handwerkliche Tätigkeiten übernehmen und er könnte sich zu einem richtigen Pionier entwickeln.Die Fähigkeit hat er meines Erachtens,an der Lust mangelt es ihm :roll:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Derk (26)

von meingott » 27. Jun 2015, 17:15

Hätte wäre wenn könnte - Derk ist Derk und so wie er ist, ist er schädlich für Newtopia, wie sich schon mehr als einmal gezeigt hat! Beinahe hätte er es ja mit seinen 3 anderen "Kumpels" und "Kumpelinen" geschafft, dass die Sendung komplett abgesetzt wird! :motz: Seine "ruhige Art" ist in meinen Augen nur eine Aussage darüber, dass er vom Rest keine Ahnung hat - er hat einfach nichts zu sagen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (26)

von Fireball » 27. Jun 2015, 18:09

meingott (27.06.2015, 18:15) hat geschrieben:Hätte wäre wenn könnte - Derk ist Derk und so wie er ist, ist er schädlich für Newtopia, wie sich schon mehr als einmal gezeigt hat! Beinahe hätte er es ja mit seinen 3 anderen "Kumpels" und "Kumpelinen" geschafft, dass die Sendung komplett abgesetzt wird! :motz: Seine "ruhige Art" ist in meinen Augen nur eine Aussage darüber, dass er vom Rest keine Ahnung hat - er hat einfach nichts zu sagen! :prof:

na,das Absetzen haben auch noch andere zu verantworten,es hat genug faule da drin,die sich auf anderer Leute ihre Kosten ausruhen.Von den Gelddingen hat er wirklich nicht viel Ahnung,aber arbeiten könnte er sehr wohl.Mit etwas Anleitung könnte er dem "Vorarbeiter"gute Dienste leisten.Ich denke,er ist nicht der schlechteste da drin :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Derk (26)

von meingott » 27. Jun 2015, 18:12

Fireball (27.06.2015, 19:09) hat geschrieben:na,das Absetzen haben auch noch andere zu verantworten,es hat genug faule da drin,die sich auf anderer Leute ihre Kosten ausruhen.Von den Gelddingen hat er wirklich nicht viel Ahnung,aber arbeiten könnte er sehr wohl.Mit etwas Anleitung könnte er dem "Vorarbeiter"gute Dienste leisten.Ich denke,er ist nicht der schlechteste da drin :nagel:

Könnte könnte könnte - immer wieder das gleiche. Und "Vorarbeiter" könnte er schon mal gar nicht, weil er von nichts eine Ahnung hat, was man aktuell in Newtopia brauchen kann! Und nein, andere außer dem unsäglichen Quartett DDPA waren noch nie für einen 36 stündigen Cut mit anschließendem Massenauszug verantwortlich! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Derk (26)

von Fireball » 27. Jun 2015, 18:34

meingott (27.06.2015, 19:12) hat geschrieben:Könnte könnte könnte - immer wieder das gleiche. Und "Vorarbeiter" könnte er schon mal gar nicht, weil er von nichts eine Ahnung hat, was man aktuell in Newtopia brauchen kann! Und nein, andere außer dem unsäglichen Quartett DDPA waren noch nie für einen 36 stündigen Cut mit anschließendem Massenauszug verantwortlich! :prof:

wer weiss,was noch kommt :lol: ich werde es wohl nie erfahren,was sein KÖNNTE :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Derk (26)

von Malibu » 14. Jul 2015, 13:38

Derk bekommt einen Anruf vo seiner Mutti, leider haben die Kühe das Handy versteckt :rofl:

https://www.facebook.com/BauerHeikoNewt ... =1&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Derk (26)

von Wicket » 20. Jul 2015, 13:24

Dem weine ich auch keine Träne nach
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste