Newtopia Forum

Adrian (31)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Adrian (31)

von Pillepall » 5. Jun 2015, 05:17

Gibt es den noch????
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von gippi » 5. Jun 2015, 11:22

Der braucht Drogen um sich selbst ertragen zu können und klar raucht der das Zeug ist ja Vegan. :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Adrian (31)

von Red_XIII » 5. Jun 2015, 17:36

Pillepall (05.06.2015, 06:17) hat geschrieben:Gibt es den noch????



Ich vermute, der ist Teilzeitinsasse. Vielleicht bekam er Freigang von seinem Arzt verschrieben? :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Apple-geloescht » 5. Jun 2015, 22:07

Wenn ich den mal sehe, dann sitzt er in der Raucherecke oder am Lagerfeuer und labert dummes Zeug. Der braucht morgens 3 Stunden zum wach werden und dann läuft er den halben Tag im Schlafanzug und mit seiner Augenmaske aufm Kopp rum.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Malibu » 5. Jun 2015, 22:10

:roll: Also bis jetzt hab ich den nur rauchen gesehen, glaube auch, dass sein Tabak nicht lange halten wird und sich bei den anderen dann bedient. Gestern saß er schon wie ein Häufchen Elend rum, als es keine Kippen gab. Wenn ich den seh, denk ich immer, ein Junkie seh ich vor mir, der mächtigen Drogenentzug hat und auf einen Schuss wartet :nixweiss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Adrian (31)

von Red_XIII » 6. Jun 2015, 15:22

Malibu (05.06.2015, 23:10) hat geschrieben::roll: Also bis jetzt hab ich den nur rauchen gesehen, glaube auch, dass sein Tabak nicht lange halten wird und sich bei den anderen dann bedient. Gestern saß er schon wie ein Häufchen Elend rum, als es keine Kippen gab. Wenn ich den seh, denk ich immer, ein Junkie seh ich vor mir, der mächtigen Drogenentzug hat und auf einen Schuss wartet :nixweiss:


Dann stellt sich nur noch die Frage: der nächste Schuss Botox oder die nächste Kippe...... wahrscheinlich ist der so oft nicht zu sehen, weil sich dauernd mit "ich bin dann grad mal Zigaretten holen" aus dem Staub macht :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von schwarzerkater » 7. Jun 2015, 11:02

kippen, botox und vegan ... das ist ne superkombi :top:
und Adrian hat bestimmt auch ne schlüssige theorie dazu, die er gerne und ungefragt mitteilen wird :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Adrian (31)

von LPZ04 » 12. Jun 2015, 10:24

Wie wir gestern erfahren haben, ist es doch nicht so schlimm, wenn man nur ein Laster hat, bei ihm jetzt das Rauchen. Durch das vegane Leben gleicht er das wieder aus.
Sorry, aber das Botox scheint sich bei ihm ins Gehirn verlagert zu haben.
Eitel geht die Welt zugrunde.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von LPZ04 » 15. Jun 2015, 07:44

Da merkt man mal, wie dumm dieser Mensch ist, raucht bei höchster Waldbrandstufe nicht in der Raucherecke. Meine Güte, wenn Dummheit weh tun würde, würde man ihn auch mal hören. Mich regt dieser Typ dermaßen auf. Am Besten ist, er geht raus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Red_XIII » 15. Jun 2015, 15:56

Er raucht den ganzen Tag und ist so gut wie unsichtbar..... der kann nervig sein, jap. Allerdings ist das Gebabbel meines Erachtens so substanzlos wie der Rauch, den er in die Luft bläst! Das macht ihn in meinen Augen ungefähr zu spannend wie eine Tischleuchte.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Adrian (31)

von Atiline » 15. Jun 2015, 20:10

Ich hoffe mal, die "Insassen" haben irgendeinen "guten Kern" an ihm entdeckt. Als Zuschauerin erlebe ich ihn nur jammernd, zappeln und irgendwie "abwesend". Was er in NT will, habe ich noch nicht ergründen können.
Sollte jemand anderer Meinung sein, bin ich für Aufklärung dankbar!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Mai 2015, 17:48
Weiblich

Re: Adrian (31)

von schwarzerkater » 23. Jun 2015, 08:12

Atiline (15.06.2015, 21:10) hat geschrieben:... Was er in NT will, habe ich noch nicht ergründen können. ...

bei der Schnarchnase tippe ich mal auf bezahlten "Abenteuerurlaub" :gaehn: und dass jemand aus den Medien seine zahlreichen Talente entdeckt, damit er nach seiner Zeit in "Newtopia" einen gutbezahlten Job bekommt, bei dem er nicht arbeiten muss. :twisted:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Adrian (31)

von schwarzerkater » 23. Jun 2015, 08:17

Botox-Bubi Adrian in seinem Vorstellungsvideo ... "dort wo ich bin, ist Spaß" :rofl: :kopfpatsch: :gaehn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Adrian (31)

von LPZ04 » 23. Jun 2015, 09:25

schwarzerkater (23.06.2015, 09:17) hat geschrieben:Botox-Bubi Adrian in seinem Vorstellungsvideo ... "dort wo ich bin, ist Spaß" :rofl: :kopfpatsch: :gaehn:


Ja, hast du denn noch nicht gemerkt, dass er eine absolute Spaßkanone ist. Er ist immer gut gelaunt und motiviert alle damit.

:ironie:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Botox-Bubi (31)

von schwarzerkater » 23. Jun 2015, 11:10

nein, diese zehntel-milli-sekunde wurde in der TZF natürlich nie gezeigt :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste