Newtopia Forum

Martin (54)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Martin (54)

von Malibu » 31. Mai 2015, 07:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: http://www.newtopia.de/participant/detail/59/martin

Wohnort: Berlin
Beruf: Tourismus-Unternehmer


„Wer Feste feiern kann, kann auch feste arbeiten!"

Beziehungsstatus: Single (18 Jahre geschieden)
Vorheriger Wohnort: Berlin

Meine Interessen: Reisen, Menschen, Kreativität und Flirten


Quelle: http://www.newtopia.de/participant/detail/59/martin
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Martin (54)

von meingott » 31. Mai 2015, 08:43

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von Gizzibell » 31. Mai 2015, 09:13

Noch nicht gesehen und schon sympathisch auf den Bildern :D
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Martin (54)

von GentleGiant » 31. Mai 2015, 22:07

Wer ist der? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von Blackbox » 1. Jun 2015, 12:43

nich mein Fall - auch so ein widersprüchliches Zeug , was der faselt "Tiere sollte man nicht schlechter behandeln als Menschen ! " aha - "Fleisch is lecker ".. dann sind die Tiere , die der sich reinzieht wohl totgestreichelt worden :ko:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von GentleGiant » 1. Jun 2015, 19:34

+++Achtung+++Eilmeldung+++Achtung+++Eilmeldung+++Achtung+++Eilmeldung+++

Sensation! Der erste echte Promi ist eingezogen!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:anbet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von Fireball » 27. Jun 2015, 16:24

Das Arbeiten hat der gute Martin nicht erfunden :roll: wenn man ihm eine Weile zusieht,meint man immer,man muss ihn anschieben :lol: meines Erachtens keine Bereicherung für NT und es würde nicht auffallen,wenn er weg wäre ;)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Martin (54)

von Sir Ogami » 30. Jun 2015, 18:34

Der Martin ist gut im Danebenstehen, kluge Ratschläge geben und die Hände in den Hosentaschen halten. Der geht mit dem alten Vaddi, der gichtgeplagt immer mit anpackt,
vom Stall zur Scheune. Preisfrage: Wer trägt den vollen Milchkübel? Antwort: nicht Martin.
So viel dazu.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von yule » 1. Jul 2015, 20:26

Sir Ogami (30.06.2015, 19:34) hat geschrieben:Der Martin ist gut im Danebenstehen, kluge Ratschläge geben und die Hände in den Hosentaschen halten. Der geht mit dem alten Vaddi, der gichtgeplagt immer mit anpackt,
vom Stall zur Scheune. Preisfrage: Wer trägt den vollen Milchkübel? Antwort: nicht Martin.
So viel dazu.

genau :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von Fletcher » 4. Jul 2015, 12:54

Als Martin nach NT kam dachte ich, dass nun endlich jemand reinkommt, der klare Ideen und Vorstellungen hat. Inzwischen hat er entweder resigniert oder aber er zeigt sein wahres (faules) Ich.
Er leistet nichts, außer dass er raucht.
Genau wie der Rest der Truppe (mit wenigen Ausnahmen) hängt er nur noch rum, Hände in den Taschen, raucht und sagt ab und zu, was wie gemacht werden sollte. Jeder der "Insassen" scheint zu wissen, was getan werden sollte, aber selbst etwas tun? Fehlanzeige!
Bin echt enttäuscht von Martin! Bei seinem Einzug hoffte ich - wie schon so oft - dass sich endlich mal was ändern würde, aber...
Die echten Schaffer, wie z. B. Basti, haben Newtopia verlassen. Zurück bleibt ein Hauffen rauchender und sauffender Taugenichtse, die es auch draußen nie zu etwas bringen werden. Einige mögen einen Job bekommen, da ihr Mundwerk gut läuft, aber sind wir ehrlich, wer würde solche Typen einstellen?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von rotticarlo » 9. Jul 2015, 18:48

Man ist das ein arschloch. Selber nichts auf die Beine stellen aber andere dumm anmachen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von yule » 9. Jul 2015, 19:12

genau hände in den taschen und anweisungen geben !

und dann noch dieser miese gesichtsausdruck :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von LPZ04 » 9. Jul 2015, 21:04

Der geht mir einfach nur auf die Nerven. Wahrscheinlich ist er neidisch auf Enrico, dass dieser halt mal was schafft. Das hatte er ja auch angekündigt, als er einzog, aber mehr als rumstehen sieht man ja nicht. Der kann raus aus dem Haus.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von GentleGiant » 24. Jul 2015, 20:22

Wer war der? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Martin (54)

von Stella » 6. Aug 2015, 10:24

Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
cron