Newtopia Forum

Anne (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Anne (26)

von Sycorax » 28. Mai 2015, 18:52

Sie hat also schon soooo viel Erfahrung mit dem sensen und urplötzlich dann doch jahrelang nicht mehr damit hantiert?

Quatscht auch viel, wenn der Tag lang ist?

Nicht das sie Vicky den Rang abläuft.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:11
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von Apple-geloescht » 3. Jun 2015, 08:08

Hmmm, ich mag sie nicht.
- sie ist zickig und kann keine Kritik vertragen. Dementsprechend macht sie auch lieber ihr eigenes Ding, anstatt sich von anderen was erklären zu lassen
- sie tritt nur für ihre Meinung ein, wenn sie weiß, dass die anderen hinter ihr stehen. Sie hält sich gerne an die Mehrheit und hat nicht den Arsch in der Hose, frei heraus ihre Meinung zu sagen. Daher wird sie immer jemand sein, der lieber lästert als offensiv auf andere zuzugehen
- was mir heute beim Meeting extrem unangenehm aufgefallen ist: Martin und Yasmin unterhalten sich darüber, dass Nils vielleicht aus Versehen das Schilf am Teich abmähen wird. Anne ist zunächst nur stiller Zuhörer, ergreift dann aber sofort die Gelegenheit, Nils auf ein mögliches Fehlverhalten lautstark quer durch die Scheune aufmerksam zu machen (anstatt sich einfach rauszuhalten oder, so wie Yasmin es gemacht hätte, Nils kurz zur Seite zu nehmen und das mit ihm in Ruhe zu bereden). Man hat teilweise den Eindruck, dass sie sich über die Fehler anderer Leute freut. Ich glaube auch, dass sie, einfach nur aus Prinzip, dabei wäre, wenn die Gruppe gegen eine bestimmte Person wettern würde, selbst wenn die ihr nichts getan hat
- sie ist sehr undiplomatisch und festgefahren in ihrer Einstellung
- sie redet manchmal so von oben herab, als ob alle sie nerven würden. Dabei ist sie aber niemand, der eine Idee oder ein Argument als erste aussprechen würde, sondern labert den anderen lieber nach dem Mund

Ich stimme der allgemeinen Meinung zu, dass sie unsicher ist, was vieles erklärt. Das bezieht sich m.E. auf ihr Aussehen, weil sie schon öfter Kommentare losgelassen hat, die ihre Unsicherheit in Bezug auf ihr Äußeres zeigen (z.B. als Diellza ihr beim Auszug Klamotten geben wollte, meinte sie "das passt mir eh nicht", oder - ich weiß nicht mehr, wann das war - " ich bin ja eh nicht so hübsch"). Natürlich kann man deswegen Mitleid mit ihr haben, sicher können viele ihr das auch nachfühlen, was sie nicht so unsympatisch macht wie z.B. Diellza. Trotzdem ist das nichts, was dauerhaft als Ausrede nehmen kann. Ich halte sie nicht für einen Gewinn für das Projekt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von nelo » 4. Jun 2015, 09:58

:anbet: ja was will die mit elses kleider. ich lach mich kaputt, so eine fette qualle
und elses kleiderchen. :traenenlach: :traenenlach:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von Malibu » 24. Jun 2015, 22:22

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Anne (26)

von LPZ04 » 26. Jun 2015, 08:38

Für mich ist Anna zickig, falsch, dumm und einfach nur unnötig da drin. Jedes Mal, wenn ich die sehe oder höre, dreht sich mir der Magen um.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von GentleGiant » 24. Jul 2015, 20:49

Wer war die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von Malibu » 5. Aug 2015, 23:35

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Anne (26)

von Yentl » 6. Aug 2015, 10:30



Schon in NT fand ich, die Beiden passen gut zusammen. Sind sie nun ein Paar? Weiß das jemand?
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes


Re: Anne (26)

von Yentl » 6. Aug 2015, 18:24



:rofl: :rofl: ich habs geahnt. Das knisterte schon in Nt. Ich freu mich jedenfalls für die Beiden. Sie wirken sehr harmonisch und passen gut zusammen. Patrick weiß mit ihrer burschikosen Art umzugehen. :dance: :totalverliebt:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von addlandig » 6. Aug 2015, 19:09

Aber sie poltert doch in den Kommentaren dagegen:

"Annemarie Gransee Jo da ihr hier alle wild spekuliert - ich liebe alle kerle aus nt und will von jedem ein Kind.

Ich hatte niemals in NT Herzchenaugen. Das war immer nur spass. Komisch, die beiden haben es zu jeder Zeit genauso gesehen. Wir sind wie Geschwister, mehr nicht! Aber glaubt, was ihr denkt, wenn es euch glücklich macht. Schönen Sonntag euch..."
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Anne (26)

von Vollmondin » 6. Aug 2015, 19:58

Anne hatte in NT niemals Herzchenaugen? Dann soll sie sich mal ihre eigenen Szenen angucken, nachdem Enrico eingezogen war. Dem klebte sie doch am Hintern wie eine lästige Schmeißfliege. Das hatte sich erst geändert, als Julica einzog und Anne spätestens ab da merkte, dass sie bei Enrico keine Chance hat.

Die soll bloß Patric in Ruhe lassen, um ihn nicht zu verletzen. :wife:

Ich hätte mir gewünscht, dass Patric und Vika eine Chance haben. Die beiden haben für mich perfekt harmoniert und sind sehr liebevoll miteinander umgegangen. Wenn da nicht diese paar dämlichen Zentimeter gewesen wären, die Patric gefehlt haben.

Da kann man mal sehen, wie bescheuert die Menschen sind.
Vollmondin
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron