Newtopia Forum

Yasin (CR7) (24)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Yasin (CR7) (24)

von nessi » 28. Mai 2015, 20:05

Na das hab ich schon nach fünf Minuten gedacht :-). Aber das kann ja nicht sein weil er hat ja keinen Gendefekt, sondern einen Hirndefekt. Er frisst solche wie PM zum Frühstück, guck mal, achte ma,l ich durchschau blablablabla, der istz ein kleiner ......... oder will es werden.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von nessi » 28. Mai 2015, 20:07

Die können einfach nicht mit Höflichkeit umgehen. Er kann von oben gucken und er hält Derk für eine klugen Jungen, das ist natürlich ganz was Neues. Also das geht nicht ich muss aus machen......
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Apple-geloescht » 28. Mai 2015, 22:24

Ich halte nix von Yasin, aber wenn ich zwischen Peymans hinterfotzigem Intrigenspinnen oder Yasins niveaulosem Machogehabe wählen müsste, würde ich mich für Letzteres entscheiden. Das ist wenigstens offensiv.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von nessi » 28. Mai 2015, 23:32

Ich versteh das mit PM nicht ganz, der ist wirklich so, der kann nix für :-) was soll der da drinnen denn gewinnen, der ist naiv und will die Welt verbessern, das ist wirklich so, nur können wir das nicht verstehen. Der kann nix gewinnen, der kann nur verlieren. Warum soll er da drin irgend was inszinieren, ich versteh das nicht??? Andre will danach z Promi werden Elsa auch und natürlich Yasin aber der Rest denkt wirklich sie könnten das Rad neu erfinden.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Red_XIII » 29. Mai 2015, 09:45

nessi (28.05.2015, 20:38) hat geschrieben: Glaube die geben da laut Vertrag ihr Gehirn am Eingang ab.


Du Gutmensch :) Ich bin schon so weit, dass ich nicht mehr sicher bin, ob irgendeiner da drin jemals eins hatte. Oder ob die sich eins teilen müssen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von meingott » 29. Mai 2015, 10:34

Hat der Typ schon jemals was für oder mit der Gemeinschaft gemacht? Was will der da drin? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Stitchi » 29. Mai 2015, 10:36

meingott (29.05.2015, 11:34) hat geschrieben:Hat der Typ schon jemals was für oder mit der Gemeinschaft gemacht? Was will der da drin? :nixweiss:


Das stimmt aber nicht, der hilft überall. Er hilft im Stall, beim kochen, er schaufelt Mist, räumt mit auf. Wenn jemand ruft, dann ist er der erste, der mit anpackt. Das muss man ihm schon lassen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von meingott » 29. Mai 2015, 10:40

Stitchi (29.05.2015, 11:36) hat geschrieben:
Das stimmt aber nicht, der hilft überall. Er hilft im Stall, beim kochen, er schaufelt Mist, räumt mit auf. Wenn jemand ruft, dann ist er der erste, der mit anpackt. Das muss man ihm schon lassen.

Du willst doch nur seinen Körper behalten! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Schnurrimautz » 29. Mai 2015, 12:34

Stitchi (29.05.2015, 11:36) hat geschrieben:
Das stimmt aber nicht, der hilft überall. Er hilft im Stall, beim kochen, er schaufelt Mist, räumt mit auf. Wenn jemand ruft, dann ist er der erste, der mit anpackt. Das muss man ihm schon lassen.

Da gebe ich Dir Recht.
Wenn das die anderen auch mal machen würden...
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Yasin (CR7) (24)

von nelo » 29. Mai 2015, 17:07

dieser "möchtegern" hilft schon mal, aber doch immer nur aus berechnung,
entschuldigung...............er hat ja auch fast leine zeit, muß er sich doch darauf
konzentrieren, seine spitzeleien fortzusertzen, damit er auch kraftig, einen
gegen den anderen ausspielen kann.
dem sollte man schon nach dem aufwachen, gleich so eine zentrieren, damit
er das bett erst gar nicht verlassen kann. zu gebrauchen ist dieser kerl für
nchts, also raus mit ihm.......soll seine cocktails verkaufen, oder seine mutter
ärgern.
gegen diesen "sonderbaren zeitgenossen" ist die diellza ein absolutes waisenkind.
dieser vollspacken stellt alles gewesene, bzw. kommende in den schatten, wenn
du weisch, was i mein!!!!
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin

von Edel » 31. Mai 2015, 21:37

:evil: Weist du was du bist Arrogant und zu faul was zu machen. Und nicht zu vergessen hinterhaeltig oben drein grosse Klappe haben ueber andere und hinter denen ihren Ruecken laestern sowas braucht Newtop nicht. :kopfschüttel: :kopfschüttel: Diesen Idioten der meint der schoenste zu sein sollten ganz schnell Newtopia verlassen . Bei dem wirst einen nur schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 31. Mai 2015, 21:18
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Blackbox » 1. Jun 2015, 13:01

selbstverliebter Gockel mit Spatzenhirn ! im Moment fällt mir sonst nichts zu dem ein ! :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von Kllapp_X » 2. Jun 2015, 19:27

Blackbox (01.06.2015, 14:01) hat geschrieben:selbstverliebter Gockel mit Spatzenhirn ! im Moment fällt mir sonst nichts zu dem ein ! :nixweiss:


Spatzenhirn ist noch zuviel gesagt :roll: :kopfschüttel: , die wissenwenigstens was sie machen !

Der Hohlbirne, müßte erst das Hirn auf Erbsengröße aufgepumpt werden, damit überhaupt was da ist ! :yes:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Yasin (CR7) (24)

von schwarzerkater » 6. Jun 2015, 18:01

Blackbox (01.06.2015, 14:01) hat geschrieben:selbstverliebter Gockel mit Spatzenhirn ! im Moment fällt mir sonst nichts zu dem ein ! :nixweiss:

Spatzen überleben in der Natur, Yasin nur, wenn seine Mutti ihn vorn und hinten bedient. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Yasin (CR7) (24)

von Malibu » 10. Jun 2015, 18:32

:nixweiss: Ich dachte, die dürfen nichts auf Instagramm posten, gestern hat er schon wieder ein Bild hochgeladen https://instagram.com/yasinbozkurt7/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron