Newtopia Forum

Nils (25)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Nils (25)

von Stitchi » 14. Jul 2015, 20:10

Sag mal gehts noch? Ich sagte dir, wenn du zum Thema schreibst ist es in Ordnung. Schreibst du über User, dann werde ich die Beiträge nicht hochladen. Dabei bleibt es auch.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nils (25)

von Me myself and i » 14. Jul 2015, 20:41

"Nun kann man jedoch Newtopia auch als Experiment für die Außenwelt sehen: Wie reagieren die Menschen auf die Ereignisse in Newtopia? Was kann man an der Gesellschaft ändern? Welche Grundsätze lassen sich diskutieren?"


Oder welche menschliche Emotionen werden anhand solcher Produktionen bedient? Schadenfreude behauptet der ein oder andere Medienwissenschaftler aber auch Produzent?!?


"Ich möchte, dass jeder von Ihnen, der gerade noch bei mir ist, sich folgende Frage stellt:
Könnten Sie in der echten Welt, als echter Mensch, den Mut aufbringen, auf Nils zugehen und ihn so beleidigen, wie Sie es hier tun?
Noch eine Frage, oder vielmehr ein Gedankenspiel:
Stellen Sie sich vor, ein geliebtes Familienmitglied von Ihnen befindet sich in einer öffentlichen TV Sendung und findet sich, wenn er wieder Zuhause ist, vor Kommentaren von Menschen, die ihn eigentlich schon aufgrund seiner reinen Existenz zutiefst hassen. Das wünsche ich niemanden. Auch Ihnen nicht.
"

Lobenswert!

P.S.: Ich hoffe das Frau Dorn dieses posting und somit auch die der anderen niemals zu Gesicht bekommt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von meingott » 15. Jul 2015, 07:45

Ich habe Nils zwar nicht beleidigt, aber ich würde mir sogar wünschen diesem größenwahnsinnigen Spinner die Meinung direkt ins Gesicht zu sagen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Malibu » 15. Jul 2015, 07:51

meingott (15.07.2015, 08:45) hat geschrieben:Ich habe Nils zwar nicht beleidigt, aber ich würde mir sogar wünschen diesem größenwahnsinnigen Spinner die Meinung direkt ins Gesicht zu sagen! :prof:


:suspekt: Nicht nur du. Hoffentlich sehen die Nachrücker, dass der Kerl raus muss, kann doch nicht angehen, dass der meint, er kann alles im Alleingang angehen. O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von Wicket » 20. Jul 2015, 13:22

Ein gutes hat es das Newtopia zu ende ist ich muss diesen Selbstdarsteller und Nichtskönner nicht mehr sehen
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Nils (25)

von GentleGiant » 24. Jul 2015, 20:17

Wer war der? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Betablocker » 26. Jul 2015, 21:47

Wicket (20.07.2015, 14:22) hat geschrieben:Ein gutes hat es das Newtopia zu ende ist ich muss diesen Selbstdarsteller und Nichtskönner nicht mehr sehen

So ab heut steht Nilsilein bei mir unter Welpenschutz .
Mich hat er mit seiner Art auch oft genervt,auch über sein rumbocken hab ich mich aufgeregt.
Er hatte Visionen, na und ,dafür war NT da,er hats geschickt geschafft die Aufgaben zu verteilen.
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob er immer so in die Kamera schaute weil er im Bild sein wollte.
Es könnte auch eine Unsicherheit gewesen sein .
Alle Welt geht ihn an und beleidigt ihn persönlich und er hat nicht mal den Hauch einer Chance sich zu wehren.
Er war in NT und keiner muß ihn mögen. oder gar heiraten.
Aber irgendwann muß auch mal gut sein.
Dieses ganze Gehetze hat mich nu schon soweit gebracht das ich meine schützenden Hand über ihn halten möchte weil er mir einfach Leid tut,das hat keiner verdient.
Wir können urteilen über das was wir sahen aber doch nicht über den ganzen Menschen Nils.
Wir wissen doch absolut nix über seine Vergangenheit,Schicksale in der Familie usw,haben wir dann das Recht zu urteilen,ich glaube nicht.
Hab ja selbst kein FB,weiß also nicht wirklich was auf dessen Seite abging,aber das dort sämtliche Beiträge gelöscht wurde kann ich durchaus nachvollziehen.
Denn lässt man erstmal eine Beitrag mit Kritik stehen ,kommen doch zig nach so das es sich immer mehr hoch schaukelt.
Ein Grund mehr niemals FB zu haben
....
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Nils (25)

von meingott » 27. Jul 2015, 08:47

:ironie:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Stitchi » 27. Jul 2015, 09:14

Betablocker (26.07.2015, 22:47) hat geschrieben:So ab heut steht Nilsilein bei mir unter Welpenschutz .
Mich hat er mit seiner Art auch oft genervt,auch über sein rumbocken hab ich mich aufgeregt.
Er hatte Visionen, na und ,dafür war NT da,er hats geschickt geschafft die Aufgaben zu verteilen.
Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob er immer so in die Kamera schaute weil er im Bild sein wollte.
Es könnte auch eine Unsicherheit gewesen sein .
Alle Welt geht ihn an und beleidigt ihn persönlich und er hat nicht mal den Hauch einer Chance sich zu wehren.
Er war in NT und keiner muß ihn mögen. oder gar heiraten.
Aber irgendwann muß auch mal gut sein.
Dieses ganze Gehetze hat mich nu schon soweit gebracht das ich meine schützenden Hand über ihn halten möchte weil er mir einfach Leid tut,das hat keiner verdient.
Wir können urteilen über das was wir sahen aber doch nicht über den ganzen Menschen Nils.
Wir wissen doch absolut nix über seine Vergangenheit,Schicksale in der Familie usw,haben wir dann das Recht zu urteilen,ich glaube nicht.
Hab ja selbst kein FB,weiß also nicht wirklich was auf dessen Seite abging,aber das dort sämtliche Beiträge gelöscht wurde kann ich durchaus nachvollziehen.
Denn lässt man erstmal eine Beitrag mit Kritik stehen ,kommen doch zig nach so das es sich immer mehr hoch schaukelt.
Ein Grund mehr niemals FB zu haben
....


Ich geb dir in einer Sache komplett recht - nachtreten ist doof. Ich schimpfe auch was das Zeug hält während einer Staffel - vorausgesetzt mich nervt ein Kandidat. Nils tat das und zwar täglich. Mit Beendigung der Staffel sollte aber Ruhe einkehren.

Aber eins möchte ich nicht so stehen lassen. Die Leute vergessen immer: Das war nicht SEINE Seite, das war die offizielle Newtopia-Kandidaten-Seite und die wurde für Feedback zur Verfügung gestellt. Man konnte sie betreuen als Familie, man musste aber nicht. Tat man es nicht, wurde sie von Talpa-Leuten betreut.

Auf seiner privaten, also seiner eigenen Seite kann man ja nur kommentieren, wenn man befreundet ist und falls er es richtig eingestellt hat, auch nicht lesen (danach hab ich aber nicht gesucht, weiß nicht, ob er eine hat).
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nils (25)

von Malibu » 6. Aug 2015, 19:48

Anna Dobler schreibt, dass er sich bald meldet :gaehn:

https://twitter.com/Doblerin/status/629232737350717440
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von meingott » 6. Aug 2015, 19:55

Malibu (06.08.2015, 20:48) hat geschrieben:Anna Dobler schreibt, dass er sich bald meldet :gaehn:

https://twitter.com/Doblerin/status/629232737350717440

Muss das sein? O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Malibu » 6. Aug 2015, 20:06

meingott (06.08.2015, 20:55) hat geschrieben:Muss das sein? O_O


Nö, wollte es aber so nebenbei mal erwähnen und vorwarnen, dass bald was kommt :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste