Newtopia Forum

Nils (25)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Nils (25)

von Malibu » 3. Jun 2015, 18:38

katinka123 (03.06.2015, 19:22) hat geschrieben:Ja sehe ich auch soo, aber gegen den Konsum wird Derk nichts sagen können. Da sollte er lieber den Ball flach halten.

Interessant mit zu bekommen das, als Nils erfahren hat von den Ackermanns das sie selbst und auch Freunde mit Candy nix zu tun haben wollen, erst zum nachdenken kommt.
Es gab ja einen Grund wieso Zuschauer ihn raus haben wollten, also sollte er klug genug sein das es ein Spiel von TALPA ist und nicht von uns, den wirklichen 16. Pionier.

Bevor PDA weg waren wollte er unbedingt ganz dringend Strukturen haben und kaum ist Candy da wäre es doch erst einmal besser sich kennen zu lernen und einen Staat zu gründen?! Hallo wo sind wir denn.... Bin froh das ihm Martin gleich den Wind aus den Segeln genommen hat in Bezug Staat und seine Idee Snowden aufzunehmen.

Was macht Nils großartig, hat sich über Pey beschwert das er doch nix macht, aber ich sehe Nils fast nur in seinem OPEN OFFICE und in der Raucherecke. Wieso ist er nicht mehr im Stall?!


So wie ich mitbekommen hab, hat er irgendjemand auch gesagt, dass sich nach dem Auszug der 3 nun auch geklärt werden muss, ob die Tiere noch bleiben sollen. Erst so eine Komödie veranstalten, als Clyde ins KH musste und jetzt stellt er sich die Frage, sie sollen weg. Will er den Stall für seine Bühne, weil er mit Basti vielleicht nicht rechnen kann und ihm ein Handwerker fehlt. Der denkt bestimmt dann, bevor er eine Bühne baut, kann man schnell den Stall umbauen und den dafür nehmen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von katinka123 » 3. Jun 2015, 19:18

Nein da muss ich Nils in den Schutz nehmen, er sagte das nochmal einige Dinge abgestimmt werden müssen
Sprich sollen die Tiere bleiben?
Wollen wir überhaupt Baumhäuser?

so in diese Richtung.

Er selber will unbedingt die Tiere behalten, sagte er auf jeden Fall. Aber man müsste natürlich die neue Gemeinschaft noch mal fragen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von nelo » 4. Jun 2015, 09:36

wenn der keine macke hat, wer dann :nixweiss:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Fireball » 4. Jun 2015, 15:57

nelo (04.06.2015, 10:36) hat geschrieben:wenn der keine macke hat, wer dann :nixweiss:

och,da fallen mir gleich noch ein paar ein :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Nils (25)

von Malibu » 4. Jun 2015, 17:16

nelo (04.06.2015, 10:36) hat geschrieben:wenn der keine macke hat, wer dann :nixweiss:


Für mich ist das nur ein Schnacker, gestern stand er auch hilflos da, obwohl es sein Event war. Die anderen durften die Getränke von den Besuchern schleppen und er dackelte hinterher und kraulte seinen Bart. Dann wird er zickig und blockt alles ab, wenn es nicht um seine Belange geht, so wie mit dem Tanz einstudieren. Ihm ist langweilig, sagte er, hat er denn schon an seinem Theaterstück geschrieben ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von Stitchi » 5. Jun 2015, 22:29

Ich könnte diesem Dampflaberer Nils ins Gesicht springen. Den halben Tag sitzt der in der Raucherecke und labert Müll und nun steht wieder Rainer alleine rum und wartet darauf, dass er mit seiner Wichtigtuerei mit den Bildern fertig ist.

Das ist nicht zu fassen. Da wundern sie sich, dass sie keine Gäste bekommen. Wer will da rein mit der Aussicht, dass sie da stehen wie bestellt und nicht abgeholt.

Muss der diese mistigen Bilder ausgerechnet jetzt hochladen?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nils (25)

von katinka123 » 6. Jun 2015, 18:25

Also entweder sitzt Nils in der Raucherecke und versucht irgendwas zu denken und irrsinniges zu besprechen, oder er hängt mit seinen Griffen in seinem Bart. Das kann ich echt nicht sehen. Unerträglich für mich, genau wie Candy, wenn er immer seine Hand in die Hose ging oder Hans mit seinem Bartkamm am Essenstisch. :kopfschüttel: :tztz:

Der soll heim zu seiner Mama verschwinden.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Woki » 7. Jun 2015, 14:00

der Typ ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch :x
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Nils (25)

von katinka123 » 7. Jun 2015, 15:59

Woki (07.06.2015, 15:00) hat geschrieben:der Typ ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch :x



Wie wäre es mit Feuerqualle?
Etwas was man nicht anfassen will, ^^ weil es die Qualle Schmerzen verursacht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von CuteOne » 8. Jun 2015, 09:57

der Nils... jetzt wird er zum nächsten "Autonomen", welcher seinen eigenen Staat ausruft...
Da kann er E. S ja doch noch sein Asyl bieten^^
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Jun 2015, 09:54
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Stitchi » 8. Jun 2015, 10:56

Derk hat Nils längst durchschaut - gerade...

"Der wird schon wieder Verschwörungstheorien aushecken. Neulich kam er zu mir und sagte... Wir müssen was machen, Derk, jetzt gleich, sonst es es zu spät"

Martin: "Der sitzt wie eine Schlange vor dem Kaninchen und das ist völlig bewegungsfähig vor lauter Angst... Der hat ja gute Ideen, aber..."

:rofl: :rofl:

Die machen sich richtig lustig über das Hasenzähnchen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nils (25)

von katinka123 » 8. Jun 2015, 13:17

Ach wie schön. ich muss mir leider das Palaber von Nils auf LS1 anhören.
Hat Basti wirklich gesagt er fühlt sich nicht verantwortlich dafür Nils eine Bühne zu bauen?

Ich weiß nicht wie Nils sich das vorstellen will? Um die Projekte der Pioniere zu erfüllen muss GEld reinkommen und das versucht Martin doch.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von nelo » 8. Jun 2015, 23:18

was braucht der eine bühne, soll sich mit seinem vorhaben (theater)
nicht so wichtig nehmen. dieses vorhaben ist bei diesem deppen schon
jetzt zum scheitern verurteilt. wer will sich von dem anweisungen geben lassen.
immer spielt er den beleidigten, zieht sich dann schmollend zurück und
schon verweigert er, wie so oft, die arbeit. und jetzt will der auch noch
sein eigenes süppchen kochen. soll er doch einfach seine kiste packen
und verschwinden.
Zuletzt geändert von nelo am 11. Jun 2015, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Stitchi » 10. Jun 2015, 13:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nils (25)

von Purzel » 10. Jun 2015, 15:01

Stitchi (10.06.2015, 14:24) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1

Klasse!!! :rofl:
Pretty in Pink!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste