Newtopia Forum

Nils (25)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Nils (25)

von nelo » 28. Jun 2015, 22:41

Malibu (28.06.2015, 23:38) hat geschrieben:
Ich finds traurig, dass er nicht am letzten Abend mit Enrico am Feuer mit den anderen Pios sitzt. Das ist dann der Dank dafür, dass er ihm am Wagen geholfen hat.

Hier noch mal ein Aufruf an Mirkoooo

:megaphon: BITTE HOL DEN WAGEN AB, Pummelchen geht lieber "Finde das Loch" spielen.

:kicher:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Pillepall » 29. Jun 2015, 05:16

:oops: :oops: :oops: Achtung nicht jugendfrei !!!
Bin mir sicher der hat noch nie ein Loch gefunden..
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von nelo » 29. Jun 2015, 07:50

Pillepall (29.06.2015, 06:16) hat geschrieben::oops: :oops: :oops: Achtung nicht jugendfrei !!!
Bin mir sicher der hat noch nie ein Loch gefunden..


:ja: :kicher:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Tango » 30. Jun 2015, 14:35

Ich oute mich mal als Nils Sym­pa­thi­sant :mrgreen:

Es ist nicht so, dass ich alles toll finde was er macht. Das wesentliche ist aber, dass es mich super unterhält :ja:
Ich denke da nur gestern an die Schaukel :anbet:

Newtopia ohne Nils? Nein danke!
Benutzeravatar
Newtopia V.I.P.
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:44
Wohnort: Mönchengladbach
Männlich

Re: Nils (25)

von yule » 1. Jul 2015, 20:23

Tango (30.06.2015, 15:35) hat geschrieben:Ich oute mich mal als Nils Sym­pa­thi­sant :mrgreen:

Es ist nicht so, dass ich alles toll finde was er macht. Das wesentliche ist aber, dass es mich super unterhält :ja:
Ich denke da nur gestern an die Schaukel :anbet:

Newtopia ohne Nils? Nein danke!

soll das ein witz sein :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von carlotta » 1. Jul 2015, 21:43

nils ist ein ewiger nörgler ... verbissen und allzeit genervt, ne diva ohne humor
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Jul 2015, 20:56
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von nelo » 2. Jul 2015, 15:31

............und dazu noch ein stinkfauler balzender, selbstverliebter vogel.
wann geht er endlich nach hause und treibt dort sein unwesen. fehlt
ihm dort eine gespielin, bei der er "das loch" suchen darf ? und wenn
auch nur das vom nabel.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Rosalia » 2. Jul 2015, 18:43

Gerade bei facebook auf Nils Seite gefunden ...


Nils - Newtopia
26. Juni um 14:22 ·
So, liebe Leute!
Ihr habt's geschafft, das Endziel ist sozusagen erreicht.
Ich spreche damit keineswegs die Leute an, die tatsächlich hier sind, weil sie Nils gerne sehen und unterstützen möchten - Diese Leute mögen bitte hier aufhören zu lesen und sich unseres Dankes für die netten Worte, die vielleicht nicht immer geschrieben werden, sich aber dennoch bestimmt in eurem Herzen befinden, gewiss sein! „smile“-Emoticon
Nun aber zurück zum Thema: Das Endziel ist erreicht, Ihr habt's geschafft. Ja, Ihr dürft euch gerne angesprochen fühlen!
Wir haben vieles versucht - Wir haben versucht, es zu ignorieren, wir haben versucht, dagegen anzukommen, wir haben versucht, es mit Humor zu nehmen.
Natürlich war das alles falsch. Wie dumm von uns, es überhaupt zu versuchen, in eine neutrale Konversation mit Menschen, die nicht neutral denken können, treten zu wollen. Danke, dass Ihr das erkannt habt und uns mit kräftigem Gegenfeuer freundlichst darauf hingewiesen habt, dass es nur eine Lösung gibt:
Jegliche negativen Kommentare über Nils, uns und das Format Newtopia werden ab jetzt von uns, auch rückwirkend, gelöscht.
Das tut mir wirklich sehr leid. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich über die Menschen nachdenke, mit denen wir uns hier in den letzten Tagen, Wochen herumgeschlagen haben.
Um Sie - Das muss ich mit aller Härte sagen - Tut es mir, so sehr ich es auch versuche, nicht leid.
Das ist gegen meine Grundsätze. Zu beginn des Projekts wollte ich diese Seite hier auf Meinungsfreiheit aufbauen, wie sich das für einen demokratischen Staat gehört.
Nun kann man jedoch Newtopia auch als Experiment für die Außenwelt sehen: Wie reagieren die Menschen auf die Ereignisse in Newtopia? Was kann man an der Gesellschaft ändern? Welche Grundsätze lassen sich diskutieren?
Nun haben wir durch das Experiment herausgefunden, dass Meinungsfreiheit auf Facebook schwer ist. Vielleicht gar nicht geht. Menschen verstecken sich hinter Synonymen und lassen ihre geballte Wut an Menschen, denen sie noch nie begegnet sind aus.
Ich möchte, dass jeder von Ihnen, der gerade noch bei mir ist, sich folgende Frage stellt:
Könnten Sie in der echten Welt, als echter Mensch, den Mut aufbringen, auf Nils zugehen und ihn so beleidigen, wie Sie es hier tun?
Noch eine Frage, oder vielmehr ein Gedankenspiel:
Stellen Sie sich vor, ein geliebtes Familienmitglied von Ihnen befindet sich in einer öffentlichen TV Sendung und findet sich, wenn er wieder Zuhause ist, vor Kommentaren von Menschen, die ihn eigentlich schon aufgrund seiner reinen Existenz zutiefst hassen. Das wünsche ich niemanden. Auch Ihnen nicht.
Also, Ihr habt's geschafft, das Endziel ist erreicht. Ist es doch, oder? Das war doch der Plan.
"Zuerst stürzen wir uns auf Nils, lassen nicht locker, geben nicht nach, dann am besten auch noch auf die Familie, beleidigen die Mutter und dann haben sie gar keine andere Wahl, als alle zu sperren. UND DANN gehen wir auf die Barrikaden, weil sie uns die Meinungsfreiheit weggenommen haben - Let's do it!"
Wir haben keine Ahnung, wie man soeinen Hass auf einen Menschen entwickeln kann, den man noch nie getroffen hat, aber wissen Sie was? Es ist uns ab jetzt vollkommen egal!
Wir werden die Kommentare gar nicht mehr lesen, bevor wir sie mit 2 gekonnten Fingerbewegungen löschen und den Autor von der Seite sperren.
In dem Sinne - Viel spaß beim aufregen, aber wer lesen kann...
Rosalia Dorn
Rosalia
 

Re: Nils (25)

von Fletcher » 7. Jul 2015, 21:11

Ärgerte mich heute mal wieder über die Dumpfbacke Nils! Er tut so, als hätte er alles unter Kontrolle, aber was hat er denn während dem Markt wirklich getan? Arbeit? Hilfe, schnell weg hier!

Und wie war das mit dem Melken als Oli ging?? :kopfschüttel: Nils wollte es übernehmen, doch schon glänzt er - oh Wunder - mit Abwesenheit. Wären die Neuen (Enrico, Patric und Vika) nicht da, wer hätte sich dann um den Stall gekümmert? Dieses traurige Würstchen wird einem täglich unsympathischer.

An die Person die einmal meinte, wenn man Nils draussen treffen würde, würde niemand so mit ihm sprechen. Irrtum! Ich würde ihm ins Gesicht sagen, dass er eine traurige Figur ist, der es (außer vielleicht als Möchtegern Politiker in der hintersten Bank, bei vollem Salär) nie zu etwas bringen wird, wenn er sich nicht bald mal ändert!

Nein, auf diese Labertasche kann ich genauso verzichten wie auf Fusspilz! Leider scheint er zudem auch dumm zu sein, denn er merkt es selbst nicht mal, dass er null und nichts leistet. Ein Trauerspiel sondergleichen!

Nils, tue den wenigen verbliebenen Zuschauer den Gefallen und geh nach Hause zu Deiner Mutti.

Noch etwas. Ich habe mir vorhin die Mühe gemacht und nochmals seine Vorstellung gelesen. Wie war das? Auf Smartphone und Laptop könne er problemlos verzichten :lol: Schon zu dem Zeitpunkt: 100% Selbstüberschätzung.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von yule » 9. Jul 2015, 19:53

der nils ist faul und nervt nur rum ,darum vesteht er sich sogut mit martin :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Wicket » 14. Jul 2015, 08:20

Der hat von den Kühen keine Ahnung aber mit Martin diskutieren , der noch weniger Ahnung hat , ob sie Bonny oder Clyde verkaufen. Das geht garnicht
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Nils (25)

von Malibu » 14. Jul 2015, 08:26

Wicket (14.07.2015, 09:20) hat geschrieben:Der hat von den Kühen keine Ahnung aber mit Martin diskutieren , der noch weniger Ahnung hat , ob sie Bonny oder Clyde verkaufen. Das geht garnicht



Hat denn Heiko nicht mal gesagt, dass es mit 4 Kühen auch geht und die sich keinen Kopf machen sollen. Ich finde es immer nur komisch, Jemand spricht mit Heiko, aber gibt es nicht an die anderen Pios weiter. Das ist seit einiger Zeit so, dass jeder mit Jemand spricht und sein eigenes Ding macht, anstatt mit allen zu reden. Auch mit den KuBHs, Ackermanns sagen es so, Heiko anders und die Pios wieder was anderes.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von Malibu » 14. Jul 2015, 13:37

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von Wicket » 14. Jul 2015, 14:44

Das sollte denen mal geschickt werden
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Nils (25)

von Me myself and i » 14. Jul 2015, 20:08

Rosalia (02.07.2015, 19:43) hat geschrieben:Gerade bei facebook auf Nils Seite gefunden ...


Nils - Newtopia
26. Juni um 14:22 ·
So, liebe Leute!
Ihr habt's geschafft, das Endziel ist sozusagen erreicht.
Ich spreche damit keineswegs die Leute an, die tatsächlich hier sind, weil sie Nils gerne sehen und unterstützen möchten - Diese Leute mögen bitte hier aufhören zu lesen und sich unseres Dankes für die netten Worte, die vielleicht nicht immer geschrieben werden, sich aber dennoch bestimmt in eurem Herzen befinden, gewiss sein! „smile“-Emoticon
Nun aber zurück zum Thema: Das Endziel ist erreicht, Ihr habt's geschafft. Ja, Ihr dürft euch gerne angesprochen fühlen!
Wir haben vieles versucht - Wir haben versucht, es zu ignorieren, wir haben versucht, dagegen anzukommen, wir haben versucht, es mit Humor zu nehmen.
Natürlich war das alles falsch. Wie dumm von uns, es überhaupt zu versuchen, in eine neutrale Konversation mit Menschen, die nicht neutral denken können, treten zu wollen. Danke, dass Ihr das erkannt habt und uns mit kräftigem Gegenfeuer freundlichst darauf hingewiesen habt, dass es nur eine Lösung gibt:
Jegliche negativen Kommentare über Nils, uns und das Format Newtopia werden ab jetzt von uns, auch rückwirkend, gelöscht.
Das tut mir wirklich sehr leid. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich über die Menschen nachdenke, mit denen wir uns hier in den letzten Tagen, Wochen herumgeschlagen haben.
Um Sie - Das muss ich mit aller Härte sagen - Tut es mir, so sehr ich es auch versuche, nicht leid.
Das ist gegen meine Grundsätze. Zu beginn des Projekts wollte ich diese Seite hier auf Meinungsfreiheit aufbauen, wie sich das für einen demokratischen Staat gehört.
Nun kann man jedoch Newtopia auch als Experiment für die Außenwelt sehen: Wie reagieren die Menschen auf die Ereignisse in Newtopia? Was kann man an der Gesellschaft ändern? Welche Grundsätze lassen sich diskutieren?
Nun haben wir durch das Experiment herausgefunden, dass Meinungsfreiheit auf Facebook schwer ist. Vielleicht gar nicht geht. Menschen verstecken sich hinter Synonymen und lassen ihre geballte Wut an Menschen, denen sie noch nie begegnet sind aus.
Ich möchte, dass jeder von Ihnen, der gerade noch bei mir ist, sich folgende Frage stellt:
Könnten Sie in der echten Welt, als echter Mensch, den Mut aufbringen, auf Nils zugehen und ihn so beleidigen, wie Sie es hier tun?
Noch eine Frage, oder vielmehr ein Gedankenspiel:
Stellen Sie sich vor, ein geliebtes Familienmitglied von Ihnen befindet sich in einer öffentlichen TV Sendung und findet sich, wenn er wieder Zuhause ist, vor Kommentaren von Menschen, die ihn eigentlich schon aufgrund seiner reinen Existenz zutiefst hassen. Das wünsche ich niemanden. Auch Ihnen nicht.
Also, Ihr habt's geschafft, das Endziel ist erreicht. Ist es doch, oder? Das war doch der Plan.
"Zuerst stürzen wir uns auf Nils, lassen nicht locker, geben nicht nach, dann am besten auch noch auf die Familie, beleidigen die Mutter und dann haben sie gar keine andere Wahl, als alle zu sperren. UND DANN gehen wir auf die Barrikaden, weil sie uns die Meinungsfreiheit weggenommen haben - Let's do it!"
Wir haben keine Ahnung, wie man soeinen Hass auf einen Menschen entwickeln kann, den man noch nie getroffen hat, aber wissen Sie was? Es ist uns ab jetzt vollkommen egal!
Wir werden die Kommentare gar nicht mehr lesen, bevor wir sie mit 2 gekonnten Fingerbewegungen löschen und den Autor von der Seite sperren.
In dem Sinne - Viel spaß beim aufregen, aber wer lesen kann...
Rosalia Dorn



Die Frau (Mutter) hat natürlich vollkommen recht. Falls die Unterstützung meinerseits nicht erneut der Zensur unterliegen sollte und somit nicht freigeschaltet wird!?

P.S.: @Stitchi, wenn dieses posting nicht freigeschaltet wird, werde ich mich wohl oder übel genötigt sehen mir einen neuen Nick zuzulegen. Und Nein, ich benötige keine zwei Accounts.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste