Newtopia Forum

Nils (25)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Nils (25)

von Malibu » 11. Jun 2015, 18:42

Ich kann diesen Zwerg nicht mehr sehen, der spekuliert doch nur auf den Stall, damit er dort sein Theater aufbauen kann. Besser kann er es ja nicht haben. Dach hat er dann schon über den Kopf und ein wenig ausbauen, er hat damit weniger Unkosten und ist schnell damit fertig. So eine faule Bande, bedenkt er denn auch, dass sie dann kein Gemüse von Heiko mehr bekommen und ihn auch dann nicht weiter anrufen können, wenn sie spezielle Sachen haben wollen. Ich denke, dass dann Heiko nicht mehr kommen wird, wenn keine Kühe mehr da sind O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von GentleGiant » 11. Jun 2015, 20:07

Ich habe mir den Knilch ja nur in der TZF eingegeben...

...aber habe selten so einen lächerlichen Zwergenaufstand gesehen.

Soll er halt drohen, solange die Luft anzuhalten, bis alle machen, was er befiehlt, Kühe verkaufen, sein persönliches Theater dahin bauen, Baumhäuser bauen, lauter Scheiß halt! :vogelzeig:

So führt sich einer auf, den zu Recht keiner respektiert und Respekt erzwingen will, Scheitern vorprogrammiert!

Der ist auch so einer, den niemand vermissen wird, wenn er verschwindet... :kopfschüttel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von nelo » 16. Jun 2015, 19:08

bammbamm (09.05.2015, 15:25) hat geschrieben:also ich weiss, auf äusserlichkeiten rumhacken ist kacke und so.........aber wie kann man als kerl ein t-shirt in so ner farbe anziehen :trippel: :rofl:



da siehste mal, "hasenzähnchen", auch mümmler genannt, kann alles tragen. :rofl: :rofl:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von LPZ04 » 18. Jun 2015, 08:11

Ganz schwache Leistung gestern Abend, lieber Nils. Heiße Luft produzieren kann jeder, aber auch mal was durchstehen, was man selbst initiiert hat, dazu braucht man einen Arsch in der Hose. Und den hat Nils nicht.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Purzel » 22. Jun 2015, 17:19

Tja, und ich muß gerade gestehen, daß zwar eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, ich es aber sehr gut finde, daß er sich wirklich anstrengt und heute-für seine Verhätnisse- ordentlich mit anpackt.
Find ich ziemlich klasse!!! :ja:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Nils (25)

von Stitchi » 22. Jun 2015, 18:24

Purzel (22.06.2015, 18:19) hat geschrieben:Tja, und ich muß gerade gestehen, daß zwar eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, ich es aber sehr gut finde, daß er sich wirklich anstrengt und heute-für seine Verhätnisse- ordentlich mit anpackt.
Find ich ziemlich klasse!!! :ja:


Leider nur, wenn es um seine Bühne geht :s
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nils (25)

von Malibu » 22. Jun 2015, 18:44

Stitchi (22.06.2015, 19:24) hat geschrieben:
Leider nur, wenn es um seine Bühne geht :s


Aber ich hab doch im TB gelesen, dass Enrico sagte, die kommt erst zum Schluß dran und ein nach dem anderen soll zusammmen gebaut werden. Jetzt seh ich Bilder, dass der Zwergennils alleine am Wagen rumwurschtelt. Ich bin ja gespannt. in den nächsten Tagen kommt bestimmt Mirko Reh und holt den Wagen wieder ab, weil die keinen Imbiss draus machen und dann heult der kleine Nils wieder :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von gippi » 22. Jun 2015, 18:54

Malibu (22.06.2015, 19:44) hat geschrieben:
Aber ich hab doch im TB gelesen, dass Enrico sagte, die kommt erst zum Schluß dran und ein nach dem anderen soll zusammmen gebaut werden. Jetzt seh ich Bilder, dass der Zwergennils alleine am Wagen rumwurschtelt. Ich bin ja gespannt. in den nächsten Tagen kommt bestimmt Mirko Reh und holt den Wagen wieder ab, weil die keinen Imbiss draus machen und dann heult der kleine Nils wieder :rofl:

Ja bitte bitte bitte der soll seinen Wagen wieder holen dann ist dem kleine Bubi seine Vision entgültich gestorben und er geht heulend raus zu seiner Mami :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nils (25)

von Malibu » 26. Jun 2015, 21:50

:'( Niemand hilft Nils bei seinem Theatertraum :rofl:

Baby don't hurt me


http://www.newtopia.de/video/detail/396 ... 2015-06-26
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von Fireball » 27. Jun 2015, 16:41

Nils sollte wohl mal ein Mädchen werden :kicher: ich finde ihn kindisch,bockig und stinkig faul.Er tut nichts von Belang,macht manchmal pseudomässig etwas und ist dann recht schnell wieder verschwunden.Für mich kommt er noch etwas pubertär rüber,ob er wohl schon eine richtige Freundin hatte ?Wage ich mal zu bezweifeln,er ist einfach noch nicht richtig fertig :lol: In Newtopia gehören alle Aufgaben richtig verteilt und wenn er bei mir nicht aufstehen würde,käme ein Eimer Wasser und gut ist.Meines Erachtens ist er da drin um bekannt zu werden ,glaube aber nicht,dass es gut für ihn ist.Ich finde ,er kann weg :naseruempf:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Nils (25)

von Zyndkerze » 27. Jun 2015, 16:50

Ein kleiner bockiger und unreifer Junge der einen Flunsch zieht, wenn er seinen Willen nicht bekommt.

Der hat dort für die Gemeinschaft noch gar nichts getan und labert stattdessen nur dummes Zeug. Wer braucht eine Bühne? Wozu? Theater ist doch dort jeden Tag, auch ohne Bühne.

Raus mit ihm
"Wenn du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast. Wenn Du etwas anderes haben willst, musst Du etwas anderes tun! Und wenn das, was du tust, Dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig anderes - statt mehr vom gleichen Falschen!"

(Paul Watzlawik)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 31. Mai 2011, 14:53
Wohnort: Hauptstadt
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Purzel » 28. Jun 2015, 17:16

Ich finde die Kommentare hier teilweise wirklich mehr als unterirdisch.
Ein Nils-Freund bin ich wahrlich nicht, aber jetzt macht echt mal halblang Leute!!!
Das ist eine Abwertung einer Person, die KEINEM hier, auch nicht aus Spaß, zusteht!

Er ist wenigstens konsequent in der Verfolgung seines Traums, auch wenn wir das bescheuert finden, und er läßt sich nicht davon abhalten.

Niemand ist perfekt, auch keiner von uns, aber dieses ständige Herumhacken auf einem, der sich zudem dieser Häme nicht erwehren kann, ist keine gute Grundlage, auf der man über einen Pio diskutieren kann.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Nils (25)

von Moo » 28. Jun 2015, 22:33

Purzel (28.06.2015, 18:16) hat geschrieben:Ich finde die Kommentare hier teilweise wirklich mehr als unterirdisch.
Ein Nils-Freund bin ich wahrlich nicht, aber jetzt macht echt mal halblang Leute!!!
Das ist eine Abwertung einer Person, die KEINEM hier, auch nicht aus Spaß, zusteht!

Er ist wenigstens konsequent in der Verfolgung seines Traums, auch wenn wir das bescheuert finden, und er läßt sich nicht davon abhalten.

Niemand ist perfekt, auch keiner von uns, aber dieses ständige Herumhacken auf einem, der sich zudem dieser Häme nicht erwehren kann, ist keine gute Grundlage, auf der man über einen Pio diskutieren kann.





das ganze Kind ist unterirdisch, er ist doch selbst dran schuld :ja:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Apr 2015, 18:42
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von nelo » 28. Jun 2015, 22:35

@purzel

da möchte ich daran erinnern, wie dieser nils, über die anderen abgelästert hat und es heute
noch tut, diese konnten sich auch nicht dagegen wehren. wenn der gute nils, mit allem so
schnell wäre, wie mit lästern, essen, über andere schimpfen, hätte er mehr zeit zum arbeiten.
alles fängt er an und nichts bringt er zu ende. was hat dieser mensch bis jetzt, sinnvolles,
gearbeitet. wenn er gehen würde, wär das für alle anderen eine bereicherung, müßten sie doch
nicht täglich diese "theäterchen" ..........wegen "seinem" theater über sich ergehen lassen müssen.!!
Zuletzt geändert von nelo am 28. Jun 2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Malibu » 28. Jun 2015, 22:38

Moo (28.06.2015, 23:33) hat geschrieben:



das ganze Kind ist unterirdisch, er ist doch selbst dran schuld :ja:


Ich finds traurig, dass er nicht am letzten Abend mit Enrico am Feuer mit den anderen Pios sitzt. Das ist dann der Dank dafür, dass er ihm am Wagen geholfen hat.

Hier noch mal ein Aufruf an Mirkoooo

:megaphon: BITTE HOL DEN WAGEN AB, Pummelchen geht lieber "Finde das Loch" spielen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste