Newtopia Forum

Yasmin (43)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Yasmin (43)

von Stitchi » 4. Mai 2015, 22:05

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich hab vorhin fast einen Lashflash bekommen als ich hörte "autark" :rofl:

Autark != Autonom :prof:


Was willst du mir damit sagen, Schnucki? :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von Fireball » 4. Mai 2015, 22:08

meingott hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben: :megaphon: meingott und GG,ihr könnt :narf: :narf: :rofl:

:durchdrehen:

:mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von meingott » 4. Mai 2015, 22:09

Stitchi hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich hab vorhin fast einen Lashflash bekommen als ich hörte "autark" :rofl:

Autark != Autonom :prof:


Was willst du mir damit sagen, Schnucki? :lol:

s.o.! :prof: Was gibt es da zu lachen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von GentleGiant » 4. Mai 2015, 22:14

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich hab vorhin fast einen Lashflash bekommen als ich hörte "autark" :rofl:

Autark != Autonom :prof:


Autark heißt aber eigentlich, sich nur selbständig wirtschaftlich zu versorgen, Autonomie auch eigenständige Gesetzgebung, oder täusche ich mich da? :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von GentleGiant » 4. Mai 2015, 22:15

Fireball hat geschrieben: :megaphon: meingott und GG,ihr könnt :narf: :narf: :rofl:


Den check ich nicht... :kopfkratz:

Ist noch wer eingezogen? :narf:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von meingott » 4. Mai 2015, 22:26

GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich hab vorhin fast einen Lashflash bekommen als ich hörte "autark" :rofl:

Autark != Autonom :prof:


Autark heißt aber eigentlich, sich nur selbständig wirtschaftlich zu versorgen, Autonomie auch eigenständige Gesetzgebung, oder täusche ich mich da? :fingerthink:

Man kann auch Autonomie haben ohne autark zu leben und anders rum, oder kurz: die 2 Sachen haben außer den ersten 3 Buchstaben nichts miteinander zu tun!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von GentleGiant » 4. Mai 2015, 22:30

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Autark != Autonom :prof:


Autark heißt aber eigentlich, sich nur selbständig wirtschaftlich zu versorgen, Autonomie auch eigenständige Gesetzgebung, oder täusche ich mich da? :fingerthink:

Man kann auch Autonomie haben ohne autark zu leben und anders rum, oder kurz: die 2 Sachen haben außer den ersten 3 Buchstaben nichts miteinander zu tun!


Stimmt, hat der Schmarotzer ja bewiesen, autonom, ohne auch nur auf den kleinsten Luxus zu verzichten, den andere sich erarbeiten... :durchdrehen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von hschlau » 5. Mai 2015, 00:15

Diese Frau tut dem Format gut.
Sie hat Kalle und Andre ­mal so richtig auf den Zahn gefühlt. Beide haben sich mal wieder gewunden wie die Aale.
Thema waren die Fische und die unproduktiven Hühner, die Milch die nicht verarbeitet wird.
Antwort: Ist zu viel Arbeit, ­und und und... kann man besser kaufen.
Hoffentlich bleibt sie ­so, wie sie jetzt ist!
Die Frau polarisiert, und kann sich gut artikulieren.
Da werden es einige Pioniere schwer haben.
Viel Glück Yasmin, misch den faulen Haufen auf.
what goes up, must come down.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:18
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Kllapp_X » 5. Mai 2015, 02:38

Was n jetzt los ?

Hat Sie vor, die Hippy Bewegung neu aufleben zu lassen :kopfkratz: ! :rofl: :ko:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Purzel » 5. Mai 2015, 05:47

Fireball hat geschrieben:ob die rote Nase nur vom Ostwind kommt ? 8-)

Hab ich auch vorhin gedacht.... 8-)
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von Malibu » 5. Mai 2015, 09:27

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 09:38

Eine Jägerin ! Und das wo doch jetzt die Fische alle weg sind ..... :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Red_XIII » 5. Mai 2015, 09:49

xylo_das_original hat geschrieben:Eine Jägerin ! Und das wo doch jetzt die Fische alle weg sind ..... :mrgreen:


Ha - als ob sie das stoppen würde. Sie hat gleich dafür geworben, wieder Fische in den Teich zu werfen. Ob sie diese dann mit Dynamit fischt?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 09:53

Red_XIII hat geschrieben:
Ha - als ob sie das stoppen würde. Sie hat gleich dafür geworben, wieder Fische in den Teich zu werfen. Ob sie diese dann mit Dynamit fischt?


Ich habe noch keine Live Bilder gesehen, aber Deine Beschreibung reicht schon ! Die Frau hat Stil ! :mrgreen: :naughty:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Anna15 » 5. Mai 2015, 10:51

Erster Eindruck: Mir gefällt sie überhaupt nicht.
Habe eben für ein paar Minuten die allgemeine Diskussion über Essenszeiten, -art usw. verfolgt. Yasmin macht dabei den Eindruck, dass sie sich jetzt schon als neue Chefin fühlt. Und zumindest die um sie Herumstehenden spielen mit, sind beeindruckt. Peyman guckt sehr skeptisch, Vaddi habe ich nicht gesehen.
Außerdem: Wer am liebsten seine Flinte nach NT mitgenommen hätte, ersatzweise ein langes Messer mitbringt und dessen wichtigste Vorstellung von einer Neuen Welt offenbar hauptsächlich darin besteht, eine möglichst effiziente "Fleischproduktion" zu organisieren, avanciert für mich zum persönlichen Unsympathen Nr. 1. :suspekt:
Dabei gehe ich noch nicht mal so weit wie der User eines anderen Forums, der sinngemäß schrieb, eine Gefängnisaufseherin stelle er sich genauso vor wie sie, fehle nur noch die Uniform. :kopfkratz:
Anna15
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste