Newtopia Forum

Yasmin (43)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Yasmin (43)

von nessi » 8. Mai 2015, 14:13

Jetzt hab ichs, genau die schaut wie Kathy Bates in Misery das macht mir bissel Angst ;-)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Purzel » 9. Mai 2015, 09:59

nessi hat geschrieben:Jetzt hab ichs, genau die schaut wie Kathy Bates in Misery das macht mir bissel Angst ;-)

Du hast Recht... :rofl:
Jetzt, wo du`s schreibst... :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von Sycorax » 10. Mai 2015, 18:00

Irgendwie.... finde ich die Dame komisch. Die ist doch 5 mal chemisch gereinigt.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:11
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Red_XIII » 11. Mai 2015, 10:01

Sycorax hat geschrieben:Irgendwie.... finde ich die Dame komisch. Die ist doch 5 mal chemisch gereinigt.


Wenn die ins Bild kommt warte ich hin und wieder auf die Musik, die bei "Psycho" in der Duschszene gespielt wurde.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Sir Ogami » 12. Mai 2015, 21:32

Die hat einen Kommandoton drauf, der mir nicht gefällt. :kopfschüttel: :kopfschüttel: Wie soll man die denn noch länger ertragen? Schon wieder ne komische Tussi mehr da drin. :tztz: Kalle fehlt an allen Ecken. :'( :'(
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 18:13
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von rotticarlo » 23. Mai 2015, 17:05

Sir Ogami hat geschrieben:Die hat einen Kommandoton drauf, der mir nicht gefällt. :kopfschüttel: :kopfschüttel: Wie soll man die denn noch länger ertragen? Schon wieder ne komische Tussi mehr da drin. :tztz: Kalle fehlt an allen Ecken. :'( :'(

KALLE.....ich glaub ich spinne...dieser widerliche Fummler der auf kleine Mädchenfiguren steht :lüger: :lüger: :lüger: :lüger:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von splissi » 24. Mai 2015, 00:45

rotticarlo hat geschrieben:
Sir Ogami hat geschrieben:Die hat einen Kommandoton drauf, der mir nicht gefällt. :kopfschüttel: :kopfschüttel: Wie soll man die denn noch länger ertragen? Schon wieder ne komische Tussi mehr da drin. :tztz: Kalle fehlt an allen Ecken. :'( :'(

KALLE.....ich glaub ich spinne...dieser widerliche Fummler der auf kleine Mädchenfiguren steht :lüger: :lüger: :lüger: :lüger:



8O :kopfschüttel:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von Purzel » 24. Mai 2015, 06:41

Ganz zu Anfang mochte ich sie nicht, jetzt finde ich sie richtig patent, sie hat alles durchschaut (meiner Meinung nach), hält sich manchmal zu sehr zurück, aber sie hat strukturiertes Denken und bringt etwas Ordnung in dieses Chaos.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von strubi » 24. Mai 2015, 19:07

Ich mag die nicht :naseruempf:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren die nie ganz verwehen.
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von gippi » 24. Mai 2015, 19:28

strubi hat geschrieben:Ich mag die nicht :naseruempf:


Wieso :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von strubi » 24. Mai 2015, 19:36

gippi hat geschrieben:
strubi hat geschrieben:Ich mag die nicht :naseruempf:


Wieso :nixweiss:


Das hat mehrere Gründe... Einer davon ist ihr Blick :s Lacht die auch mal? Und ja ich bewege mich jetzt wohl auf dünnem Eis aber ich kann halt nicht verstehen wie man gerne Tiere jagt :lexa:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren die nie ganz verwehen.
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von gippi » 24. Mai 2015, 19:45

strubi hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:
strubi hat geschrieben:Ich mag die nicht :naseruempf:


Wieso :nixweiss:


Das hat mehrere Gründe... Einer davon ist ihr Blick :s Lacht die auch mal? Und ja ich bewege mich jetzt wohl auf dünnem Eis aber ich kann halt nicht verstehen wie man gerne Tiere jagt :lexa:

Also erstens: Wenn man einen Jagtschein hat heßt das nicht das man Tiere abknallen muß und zweitens hat sie gesagt das sie noch nie ein Tier erschossen hat. Ich denke mal sie hat ihren Jagtschein nur gemacht weil sie die Tochter des Bürgermeisters ist un des in ihrem Ort, nach meinung ihres Vaters zum guten Ton gehört. Meiner Meinung nach ist sie auch nicht unbedingt wild daruf irgentwelche Tiere zu töten es seiden sie zu erlösen wenn sie leiden.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von Gizzibell » 24. Mai 2015, 19:50

Bitte nicht über Jäger diskutieren...dazu hab ich mit einem Bier schon zu viel Intus...
Mein Freund ist Jäger und ich wäre nie mit jemandem zusammen, der aus Spaß tötet...aber diese Diskussion würde hier den Rahmen sprengen... oO
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von strubi » 24. Mai 2015, 20:00

@gippi

Sie macht den Jagtschein, weil ihr Vater Bürgermeister ist und dass seiner Meinung nach zum guten Ton gehört :durchdrehen: . Wenn ich sie wäre und mir das ja keinen Spass machen würde, könnte mich auch niemad dazu bringen es zu tun. Das sagt aber auch wieder was nüber sie aus, was sie in meinen Augen auch nicht sympatischer macht :nixweiss: Ich mag sie halt nicht :nixweiss:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren die nie ganz verwehen.
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von strubi » 24. Mai 2015, 20:01

Gizzibell hat geschrieben:Bitte nicht über Jäger diskutieren...dazu hab ich mit einem Bier schon zu viel Intus...
Mein Freund ist Jäger und ich wäre nie mit jemandem zusammen, der aus Spaß tötet...aber diese Diskussion würde hier den Rahmen sprengen... oO


Keine Sorge ich reite da jetzt nicht darauf rum. Das Jagen ist ja auch nur ein Faktor von vielen :ja:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren die nie ganz verwehen.
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste