Newtopia Forum

Yasmin (43)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Yasmin (43)

von gippi » 24. Mai 2015, 20:08

strubi hat geschrieben:@gippi

Sie macht den Jagtschein, weil ihr Vater Bürgermeister ist und dass seiner Meinung nach zum guten Ton gehört :durchdrehen: . Wenn ich sie wäre und mir das ja keinen Spass machen würde, könnte mich auch niemad dazu bringen es zu tun. Das sagt aber auch wieder was nüber sie aus, was sie in meinen Augen auch nicht sympatischer macht :nixweiss: Ich mag sie halt nicht :nixweiss:


Frage bist du in einer Stadt oder einem Dorf aufgewachsen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von strubi » 24. Mai 2015, 20:10

gippi hat geschrieben:
strubi hat geschrieben:@gippi

Sie macht den Jagtschein, weil ihr Vater Bürgermeister ist und dass seiner Meinung nach zum guten Ton gehört :durchdrehen: . Wenn ich sie wäre und mir das ja keinen Spass machen würde, könnte mich auch niemad dazu bringen es zu tun. Das sagt aber auch wieder was nüber sie aus, was sie in meinen Augen auch nicht sympatischer macht :nixweiss: Ich mag sie halt nicht :nixweiss:


Frage bist du in einer Stadt oder einem Dorf aufgewachsen.


Aufgewachsen und auch jetzt noch in einem Dorf :ja:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren die nie ganz verwehen.
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von gippi » 24. Mai 2015, 20:19

Na dann weißt du sicherlich wie hoch der Zwang sein kann wenn einer der Honoratioren etwas will. Da ist es manchmal leichter etwas In Anführungsstrichen leichtes wie einen jagtschein zu machen als dauernd irgendwelche Sticheleien ertragen zu müssen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von strubi » 24. Mai 2015, 20:28

gippi hat geschrieben:Na dann weißt du sicherlich wie hoch der Zwang sein kann wenn einer der Honoratioren etwas will. Da ist es manchmal leichter etwas In Anführungsstrichen leichtes wie einen jagtschein zu machen als dauernd irgendwelche Sticheleien ertragen zu müssen.


Ich geh lieber den steinigen Weg als mich zu verbiegen. :nixweiss: Ich mein ich würd mir nie vorschreiben lassen sowas tun zu "müssen" nur weil der Papa Bürgermeister ist. :nixweiss: Aber lassen wir das, wie schonmal gesagt es liegt ja nicht nur an ihrem Jagtschein, ich find sie einfach eine Eiskalte Frau. Sie strahlt in keinster Weise irgendwie "Wärme" aus. Jeder ist anderst und jeder empfindet das gegeüber anders. Sie ist einfach nicht mein Fall :nixweiss: Wenn du sie cool und nett findest ist es doch in Ordnung :lol:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren die nie ganz verwehen.
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von gippi » 24. Mai 2015, 20:36

strubi hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:Na dann weißt du sicherlich wie hoch der Zwang sein kann wenn einer der Honoratioren etwas will. Da ist es manchmal leichter etwas In Anführungsstrichen leichtes wie einen jagtschein zu machen als dauernd irgendwelche Sticheleien ertragen zu müssen.


Ich geh lieber den steinigen Weg als mich zu verbiegen. :nixweiss: Ich mein ich würd mir nie vorschreiben lassen sowas tun zu "müssen" nur weil der Papa Bürgermeister ist. :nixweiss: Aber lassen wir das, wie schonmal gesagt es liegt ja nicht nur an ihrem Jagtschein, ich find sie einfach eine Eiskalte Frau. Sie strahlt in keinster Weise irgendwie "Wärme" aus. Jeder ist anderst und jeder empfindet das gegeüber anders. Sie ist einfach nicht mein Fall :nixweiss: Wenn du sie cool und nett findest ist es doch in Ordnung :lol:

Da ich jedem seine eigene Meinung zugestehe können wir glaube ich das Kriegsbeil eingegraben lassen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von strubi » 24. Mai 2015, 20:40

gippi hat geschrieben:
strubi hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:Na dann weißt du sicherlich wie hoch der Zwang sein kann wenn einer der Honoratioren etwas will. Da ist es manchmal leichter etwas In Anführungsstrichen leichtes wie einen jagtschein zu machen als dauernd irgendwelche Sticheleien ertragen zu müssen.


Ich geh lieber den steinigen Weg als mich zu verbiegen. :nixweiss: Ich mein ich würd mir nie vorschreiben lassen sowas tun zu "müssen" nur weil der Papa Bürgermeister ist. :nixweiss: Aber lassen wir das, wie schonmal gesagt es liegt ja nicht nur an ihrem Jagtschein, ich find sie einfach eine Eiskalte Frau. Sie strahlt in keinster Weise irgendwie "Wärme" aus. Jeder ist anderst und jeder empfindet das gegeüber anders. Sie ist einfach nicht mein Fall :nixweiss: Wenn du sie cool und nett findest ist es doch in Ordnung :lol:

Da ich jedem seine eigene Meinung zugestehe können wir glaube ich das Kriegsbeil eingegraben lassen.


:abklatsch:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren die nie ganz verwehen.
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Me myself and i » 26. Mai 2015, 16:08

Mehr als alle anderen "Pioniere" auf seine Außenwirkung bedacht. :gaehn:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Anna15 » 26. Mai 2015, 18:09

Me myself and i hat geschrieben:Mehr als alle anderen "Pioniere" auf seine Außenwirkung bedacht. :gaehn:

Da meinst Du aber doch sicher Yasin, oder? ;)
Anna15
 

Re: Yasmin (43)

von Blackbox » 27. Mai 2015, 08:12

gippi hat geschrieben: Also erstens: Wenn man einen Jagtschein hat heßt das nicht das man Tiere abknallen muß und zweitens hat sie gesagt das sie noch nie ein Tier erschossen hat. Ich denke mal sie hat ihren Jagtschein nur gemacht weil sie die Tochter des Bürgermeisters ist un des in ihrem Ort, nach meinung ihres Vaters zum guten Ton gehört. Meiner Meinung nach ist sie auch nicht unbedingt wild daruf irgentwelche Tiere zu töten es seiden sie zu erlösen wenn sie leiden.



hey - das hab ich aber total anders gehört ! Sie hat schon Tiere geschossen . und die Jagd gehörte mal zum guten Ton , als wir noch einen Kaiser hatten . Jäger sind nicht gerade Tierfreunde . mein Kater wurde mir von einem Jäger direkt vor der Tür erschossen . vonwegen Tiere erlösen . mein Kleiner war kerngesund und hat niemandem was zuleide getan .

jubelt die Alte mal nicht in den Himmel . die ist eiskalt und was ist eigentlich mit dem Hasen ? wollte die Olle den nicht in der Falle einfangen und dann schlachten ? - oder hab ich das geträumt ? Fallenjagd ist das mieseste überhaupt und ist schon in einigen Bundesländern laut des neuen Jagdgesetzes VERBOTEN. :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Martin007 » 3. Jun 2015, 23:54

Also mir gefällt die Yasmin immer besser und sie ist auch süss! Würde sie mal gerne kenenlernen! :kicher:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Apr 2015, 02:03
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Me myself and i » 6. Jun 2015, 13:13

Anna15 (26.05.2015, 19:09) hat geschrieben:Da meinst Du aber doch sicher Yasin, oder? ;)


Absolut richtig. Danke für Deinen Hinweis!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von schwarzerkater » 6. Jun 2015, 17:56

Martin007 (04.06.2015, 00:54) hat geschrieben:Also mir gefällt die Yasmin immer besser ...

ja, Yasmin scheint echt Potenzial zu haben
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Yasmin (43)

von Stitchi » 6. Jun 2015, 17:58

Blackbox (27.05.2015, 09:12) hat geschrieben:

hey - das hab ich aber total anders gehört ! Sie hat schon Tiere geschossen . und die Jagd gehörte mal zum guten Ton , als wir noch einen Kaiser hatten . Jäger sind nicht gerade Tierfreunde . mein Kater wurde mir von einem Jäger direkt vor der Tür erschossen . vonwegen Tiere erlösen . mein Kleiner war kerngesund und hat niemandem was zuleide getan .

jubelt die Alte mal nicht in den Himmel . die ist eiskalt und was ist eigentlich mit dem Hasen ? wollte die Olle den nicht in der Falle einfangen und dann schlachten ? - oder hab ich das geträumt ? Fallenjagd ist das mieseste überhaupt und ist schon in einigen Bundesländern laut des neuen Jagdgesetzes VERBOTEN. :naughty:


Wow, der Ava ist cool!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von LPZ04 » 26. Jun 2015, 08:41

Ich mochte Yasmin am Anfang nicht, aber mittlerweile finde ich sie da drin wirklich wichtig. Außerdem gefällt mir, dass sie ohne großes Aufsehen zu erregen, ihre Arbeit erledigt und wenn sie ein Problem mit jemandem hat, dieses auch mit dieser Person zu klären. Ich hoffe, sie bleibt uns dort noch eine Weile erhalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von yule » 1. Jul 2015, 20:34

Tolle Frau :) :)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron