Newtopia Forum

Yasmin (43)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Yasmin (43)

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 12:47

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Es gibt da noch Kühe, Hühner, Hasen und gelegentlich Hunde. Und natürlich Vögel.

Letztlich darf man auch nicht vergessen, niemand weiß, laut BLÖD-Zeitung, wo ES ist.
Da der Sicherheitsdienst nicht der Schnellste ist, wie wir gelernt haben, ist eine Person die mit einer Schusswaffe umgehen kann und auch eine hat, nicht die schlechteste Idee um Newtopia vor der Kreatur zu beschützen.


hehehe .... Trapper Yasi erlegt mit nur einem Schuß einen Biber und ein bisher noch unbekanntes, leicht bekleidetes Subjekt mit Tourette-Syndrom .... :nixweiss:


Ich sehe die Gerichtsverhandlung vor mir:

Richter: Frau Yasmin ..... Ihnen wird zur Last gelegt eine Kreatur mit der Bezeichnung C A N D Y mit 27 Schüssen erlegt zu haben. Die einzige bekannte Kreatur dieser Gattung. Erklären sie sich und ihre Tat!
Yasmin: Ich war neu in Newtopia. Es war alles so fremd. Und es war dunkel. Ich dachte ein Wolf greift mich an.
Richter: Aber warum 27 Schuss? 25 davon waren jeder für sich tödlich. Einer ging daneben.
Yasmin: Der erste Schuss, der war nur ein Warnschuss. Die Kreatur kam weiter auf mich zu. Da habe ich gezielt in das Vorderbein geschossen. Oder vielmehr den Arm.
Richter: Und dann?
Yasmin: Schwer verletzte Tiere muss man von ihrem Leid erlösen.
Richter: OK. Haben sie dabei erkannt, dass es kein Wolf ist, sondern dies Candy?
Yasmin: Warum glauben sie habe ich 25x geschossen?
Richter: Verstehe. Freispruch!
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 13:00

Der_Skeletor hat geschrieben:Richter: Frau Yasmin ..... Ihnen wird zur Last gelegt eine Kreatur mit der Bezeichnung C A N D Y mit 27 Schüssen erlegt zu haben. Die einzige bekannte Kreatur dieser Gattung. Erklären sie sich und ihre Tat!
Yasmin: Ich war neu in Newtopia. Es war alles so fremd. Und es war dunkel. Ich dachte ein Wolf greift mich an.
Richter: Aber warum 27 Schuss? 25 davon waren jeder für sich tödlich. Einer ging daneben.
Yasmin: Der erste Schuss, der war nur ein Warnschuss. Die Kreatur kam weiter auf mich zu. Da habe ich gezielt in das Vorderbein geschossen. Oder vielmehr den Arm.
Richter: Und dann?
Yasmin: Schwer verletzte Tiere muss man von ihrem Leid erlösen.
Richter: OK. Haben sie dabei erkannt, dass es kein Wolf ist, sondern dies Candy?
Yasmin: Warum glauben sie habe ich 25x geschossen?
Richter: Verstehe. Freispruch!


:rofl: hahaha sehr gut ! (ooops - war das jetzt leicht gewaltverherrlichend?)
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (42)

von bammbamm » 5. Mai 2015, 13:05

wehe tiere wären in dieser hypothetischen geschichte zu schaden gekommen :suspekt:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Red_XIII » 5. Mai 2015, 13:08

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Richter: Frau Yasmin ..... Ihnen wird zur Last gelegt eine Kreatur mit der Bezeichnung C A N D Y mit 27 Schüssen erlegt zu haben. Die einzige bekannte Kreatur dieser Gattung. Erklären sie sich und ihre Tat!
Yasmin: Ich war neu in Newtopia. Es war alles so fremd. Und es war dunkel. Ich dachte ein Wolf greift mich an.
Richter: Aber warum 27 Schuss? 25 davon waren jeder für sich tödlich. Einer ging daneben.
Yasmin: Der erste Schuss, der war nur ein Warnschuss. Die Kreatur kam weiter auf mich zu. Da habe ich gezielt in das Vorderbein geschossen. Oder vielmehr den Arm.
Richter: Und dann?
Yasmin: Schwer verletzte Tiere muss man von ihrem Leid erlösen.
Richter: OK. Haben sie dabei erkannt, dass es kein Wolf ist, sondern dies Candy?
Yasmin: Warum glauben sie habe ich 25x geschossen?
Richter: Verstehe. Freispruch!


:rofl: hahaha sehr gut ! (ooops - war das jetzt leicht gewaltverherrlichend?)


Jawollo, der Straftatbestand ist voll erfüllt. Aber §11 der Narrenverkehrsordnung schlägt StGB, und hab ich auch meine gute Bürgerpflicht erfüllt und gelächelt!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (42)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 13:09

bammbamm hat geschrieben:wehe tiere wären in dieser hypothetischen geschichte zu schaden gekommen :suspekt:


Zumindest wurde einigen Exemplaren der Gattung Pediculus humanus capitis der Lebensraum genommen! Das könnte man durchaus als Schaden bezeichnen ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (42)

von Stitchi » 5. Mai 2015, 13:41

xylo_das_original hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:wehe tiere wären in dieser hypothetischen geschichte zu schaden gekommen :suspekt:


Zumindest wurde einigen Exemplaren der Gattung Pediculus humanus capitis der Lebensraum genommen! Das könnte man durchaus als Schaden bezeichnen ....


pedi - was? :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasmin (42)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 13:44

Stitchi hat geschrieben:pedi - was? :suspekt:


eigentlich die oridinäre Kopflaus, aber seit Newtopia wird der Wiki-Eintrag abgeändert! Neuer Namensgeber und bevorzugter Lebensraum soll nun Candy werden !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (42)

von meingott » 5. Mai 2015, 17:06

Stitchi hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:wehe tiere wären in dieser hypothetischen geschichte zu schaden gekommen :suspekt:


Zumindest wurde einigen Exemplaren der Gattung Pediculus humanus capitis der Lebensraum genommen! Das könnte man durchaus als Schaden bezeichnen ....


pedi - was? :suspekt:

Das ist Candisch für "isch gann obber keen deütsch, also due ich ussländüsch"... :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (42)

von zurnbinkl » 5. Mai 2015, 18:53

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:pedi - was? :suspekt:


eigentlich die oridinäre Kopflaus, aber seit Newtopia wird der Wiki-Eintrag abgeändert! Neuer Namensgeber und bevorzugter Lebensraum soll nun Candy werden !


Wenn bei Mademoiselle etwas mit -pedi beginnt, muss es mit -küre enden :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (42)

von Stitchi » 5. Mai 2015, 18:57

zurnbinkl hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:pedi - was? :suspekt:


eigentlich die oridinäre Kopflaus, aber seit Newtopia wird der Wiki-Eintrag abgeändert! Neuer Namensgeber und bevorzugter Lebensraum soll nun Candy werden !


Wenn bei Mademoiselle etwas mit -pedi beginnt, muss es mit -küre enden :mrgreen:


Madame pedigiert dich gleich (hoffentlich gibts das Wort nicht) :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von zurnbinkl » 5. Mai 2015, 19:10

:tuete:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von Ulysses » 5. Mai 2015, 19:15

Schassmäng und Pegida? Häh????
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Yasmin (43)

von Stitchi » 5. Mai 2015, 19:15

zurnbinkl hat geschrieben::tuete:


Ich muss heute das Wort schon zum zweiten mal benutzen... neben xylo bekommt es du nun auch: Blödmann :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Yasmin (43)

von zurnbinkl » 5. Mai 2015, 19:41

Stitchi hat geschrieben:
zurnbinkl hat geschrieben::tuete:


Ich muss heute das Wort schon zum zweiten mal benutzen... neben xylo bekommt es du nun auch: Blödmann :traenenlach: :traenenlach:


:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Yasmin (43)

von nessi » 6. Mai 2015, 18:54

Warum guckt die immer wie ein Auto??? Man hat das Gefühl sie wird verfolgt und ist auf der Hut :-) Vielleicht sind Jäger so :-))
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste