Newtopia Forum

Pionierin Belinda (38)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Mögliche Pionierin Belinda (38)

von katinka123 » 27. Apr 2015, 20:06

Ach Quark Hans hatte nie im Leben Sex schon gar nicht mit Belinda. Das hat er sich ausgedacht, damit Vicky mit ihm nee mehr sag ich nicht....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Pionierin Belinda (38)

von GentleGiant » 29. Apr 2015, 00:39

Wer war die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Belinda (38)

von Red_XIII » 29. Apr 2015, 09:11

katinka123 hat geschrieben:Ach Quark Hans hatte nie im Leben Sex schon gar nicht mit Belinda. Das hat er sich ausgedacht, damit Vicky mit ihm nee mehr sag ich nicht....


Damit er ihr ein Leckerli geben kann................ wie wunderbar unschuldig sich das anhört :)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Belinda (38)

von Schnurrimautz » 29. Apr 2015, 09:13

Red_XIII hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Ach Quark Hans hatte nie im Leben Sex schon gar nicht mit Belinda. Das hat er sich ausgedacht, damit Vicky mit ihm nee mehr sag ich nicht....


Damit er ihr ein Leckerli geben kann................ wie wunderbar unschuldig sich das anhört :)

Der älteste Trick der Welt um ein Mädel rumzukriegen.
Nur fallen normalerweise nur 13jährige darauf rein....
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Mögliche Pionierin Belinda (38)

von Red_XIII » 29. Apr 2015, 09:14

Schnurrimautz hat geschrieben:
Red_XIII hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Ach Quark Hans hatte nie im Leben Sex schon gar nicht mit Belinda. Das hat er sich ausgedacht, damit Vicky mit ihm nee mehr sag ich nicht....


Damit er ihr ein Leckerli geben kann................ wie wunderbar unschuldig sich das anhört :)

Der älteste Trick der Welt um ein Mädel rumzukriegen.
Nur fallen normalerweise nur 13jährige darauf rein....


Und die bestenfalls nur einmal.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Belinda (38)

von Mischa » 29. Apr 2015, 09:19

Schnurrimautz hat geschrieben:
Red_XIII hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Ach Quark Hans hatte nie im Leben Sex schon gar nicht mit Belinda. Das hat er sich ausgedacht, damit Vicky mit ihm nee mehr sag ich nicht....


Damit er ihr ein Leckerli geben kann................ wie wunderbar unschuldig sich das anhört :)

Der älteste Trick der Welt um ein Mädel rumzukriegen.
Nur fallen normalerweise nur 13jährige darauf rein....


Ist diese Ficky wirklich schon so alt wie Sie angibt ???
Den benehmen tut sie sich nicht danach !!! :kopfschüttel:

Meine These bestätigt sich. :ja:

Die ist im tiefsten Bayern groß geworden auf son alten Hof und der Knecht hatte auch nicht alle Latten am Zaun.
Der hat die da festgehalten und auch belagert, nur der haste ja nichts im Hirn und könnte die nicht befriedigen.

Sicher ist die mal auf auf den Markt da sit dieser Candy langmaschiert und siehe da die berühmte Liebe auf den ersten Blick. :ja:
Mischa
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron