Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Pillepall » 28. Apr 2015, 15:39

Die möchte Candy nicht bändigen!!!! Bla bla bla . Die Macht mit ihm in " Autonomie". Sie wird schwanger und die Gruppe muss die werdenden Eltern mitversichern. Natürlich haben die dann elternschutz und können nicht vom Gelände entfernt werden . Da bin ich mir sicher
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von karlk » 28. Apr 2015, 16:26

was ist der unterschied zwischen candy und den anderen maennlichen kandidaten?
candy hats hinter sich

Apple hat geschrieben:Naja, immerhin hat er dafür gesorgt, dass SIE zuerst auf ihre Kosten gekommen ist)

mal sehen wie sich die anderen kandidaten anstellen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 17:02

Mischa hat geschrieben:Die Trulla glaubt doch wirklich das sie Candy bändigen kann und er sein verhalten sozialer für die Gruppe ändert.

Die ist nicht nur pervers sondern auch dämlich.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Mischa » 28. Apr 2015, 17:03

Der_Skeletor hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:Die Trulla glaubt doch wirklich das sie Candy bändigen kann und er sein verhalten sozialer für die Gruppe ändert.

Die ist nicht nur pervers sondern auch dämlich.


:rofl: So wollte ich es nicht ausdrücken. :rofl:
Mischa
 

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 28. Apr 2015, 17:05

"Pionierin Victoria (Vicky) (27)"? Muss das nicht heißen "Mätresse Victoria (Ficky) (27)"? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Mischa » 28. Apr 2015, 17:11

meingott hat geschrieben:"Pionierin Victoria (Vicky) (27)"? Muss das nicht heißen "Mätresse Victoria (Ficky) (27)"? :kopfkratz:


Ich hatte mir vorgestellt die Tussi in Kloster - Klamotten nur möchte da wieder keinen zu nah treten. :tztz:
Zwing sich irgendwie bei mir auf. :anbet:

Oder die ist nee bezahlte Prostituierte , nur die haben ja Vorschrift mit Kondom.
Mischa
 

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 19:39

meingott hat geschrieben:"Pionierin Victoria (Vicky) (27)"? Muss das nicht heißen "Mätresse Victoria (Ficky) (27)"? :kopfkratz:

Kleine Korrektur
Matratze Fictoria (Ficky) (27)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Uncensored » 29. Apr 2015, 09:03

Wer BLÖD+ hat, kann hier lesen, wie man sich das Leben ruiniert.
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 29. Apr 2015, 09:12

Uncensored hat geschrieben:Wer BLÖD+ hat, kann hier lesen, wie man sich das Leben ruiniert.
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html


Ein muss man ihr lassen: Sie ist genau so borniert wie der Pilzüberträger........ sehen sich als Retter Deutschlands und sind der Überzeugung ihre Hinterlassenschaft (bei Candy bis heute nur viel Urin.....) werden noch Generationen inspirieren.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Der_Skeletor » 29. Apr 2015, 21:35

Ich habe mir gerade die Episode 47 angeschaut. Bei Zeitmarke 39:55 streiten sich Belinda und Candy wegen dem Zeitpunkt der Nominerung. Die Kamera zeigt da Ficky. Und sie zeigt da ihr wirkliches Gesicht. Ein böses diabolisches Grinsen, weil Belinda verzweifelt wirkt und Candy die Oberhand behält.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 30. Apr 2015, 09:57

Ohne wirklich viel über die "Dame" zu wissen - der 2. Eindruck sagt mir die hat massive Probleme! Die können nicht im Camp gelöst werden.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von xylo_das_original » 30. Apr 2015, 09:57

Der_Skeletor hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Episode 47 angeschaut. Bei Zeitmarke 39:55 streiten sich Belinda und Candy wegen dem Zeitpunkt der Nominerung. Die Kamera zeigt da Ficky. Und sie zeigt da ihr wirkliches Gesicht. Ein böses diabolisches Grinsen, weil Belinda verzweifelt wirkt und Candy die Oberhand behält.


Belinda hat es verdient!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Der_Skeletor » 30. Apr 2015, 10:04

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Episode 47 angeschaut. Bei Zeitmarke 39:55 streiten sich Belinda und Candy wegen dem Zeitpunkt der Nominerung. Die Kamera zeigt da Ficky. Und sie zeigt da ihr wirkliches Gesicht. Ein böses diabolisches Grinsen, weil Belinda verzweifelt wirkt und Candy die Oberhand behält.


Belinda hat es verdient!

Wodurch?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von xylo_das_original » 30. Apr 2015, 10:07

Der_Skeletor hat geschrieben:Wodurch?


Alleine wie sie Vicky angemault hat, ich empfinde (besser empfand) Sie als richtige unsympathische Agro-Braut.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Stitchi » 30. Apr 2015, 10:19

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Wodurch?


Alleine wie sie Vicky angemault hat, ich empfinde (besser empfand) Sie als richtige unsympathische Agro-Braut.



Ich hoffe, du hast die Nacht Candy/Vicky gesehen. Die sagte viel über diese Person aus und auch wie sie spricht, wenn sie mit der Gruppe diskutiert und dann mit Candy alleine. Welten! Sie redet überall so, wie sie am besten ankommt.

Gruppe: zielstrebige, gruppentaugliche Powerfrau
Candy: "mir alles egal - Assibraut"

Sehr unsichere Frau, die noch nicht recht weiß, wer sie eigentlich ist.

Belinda wusste wer und was sie ist und hat nicht einmal so und einmal so geredet.

Wollte damit sagen, dass Belinda sie vielleicht schon durchschaut hatte und deshalb so angegangen ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste