Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von xylo_das_original » 30. Apr 2015, 10:22

Stitchi hat geschrieben:

Ich hoffe, du hast die Nacht Candy/Vicky gesehen. Die sagte viel über diese Person aus und auch wie sie spricht, wenn sie mit der Gruppe diskutiert und dann mit Candy alleine. Welten! Sie redet überall so, wie sie am besten ankommt.

Gruppe: zielstrebige, gruppentaugliche Powerfrau
Candy: "mir alles egal - Assibraut"

Sehr unsichere Frau, die noch nicht recht weiß, wer sie eigentlich ist.

Belinda wusste wer und was sie ist und hat nicht einmal so und einmal so geredet.


So tief bin ich noch nicht eingestiegen (ja, ein beabsichtigtes, flaches und billiges Wortspiel) - mir ist nur aufgefallen, dass Vicky einen an der Waffel hat und unabhängig von Ihr war mir Belinda von Anfang an total unsympathisch (keine stichhaltigen Argumente oder Vorfälle, ein reines Bauchgefühl. :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Red_XIII » 30. Apr 2015, 11:43

So fangen doch auch diese Tatort Krimis an - Stalkerin kriegt das Objekt ihrer Begierde, ferklet mit ihm, verteidigt ihn dann und hebt ihn in den Himmel. Dann läuft es nicht wie sie möchte und sie fängt, fesselt und filetiert ihn........

Mooooment..... lasst sie unbedingt drin. Da geht vielleicht noch was. :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von xylo_das_original » 30. Apr 2015, 11:50

Red_XIII hat geschrieben:So fangen doch auch diese Tatort Krimis an - Stalkerin kriegt das Objekt ihrer Begierde, ferklet mit ihm, verteidigt ihn dann und hebt ihn in den Himmel. Dann läuft es nicht wie sie möchte und sie fängt, fesselt und filetiert ihn........

Mooooment..... lasst sie unbedingt drin. Da geht vielleicht noch was. :mrgreen:


Mir gefällt Deine Art die Dinge zu sehen :ja:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 30. Apr 2015, 12:15

:trippel: :trippel: :trippel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 30. Apr 2015, 12:21

Ok ich mag sie nicht besonders. Aber sie ist immerhin gelernte Hauswirtschafterin und kann somit in der Beziehung etwas für die Gemeinschaft tun.
Wenn die anderen Pios es schaffen sie dauernd zu beschäftigen wird sie sehr wenig Zeit haben ihren geliebten Schmarotzer zu umsorgen. :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von zurnbinkl » 30. Apr 2015, 12:26

9 Uhr Meeting - ihr Vorschlag : Mülltrennung

:kopfkratz: Wie jetzt, ist es Aus mit der Wanzenzecke ?? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 30. Apr 2015, 13:03

gippi hat geschrieben:Ok ich mag sie nicht besonders. Aber sie ist immerhin gelernte Hauswirtschafterin und kann somit in der Beziehung etwas für die Gemeinschaft tun.............:rofl:


Ne Hauswirtschafterin die Kochwäsche bei 60 Grad wäscht......... bei mir steht da immer 95 Grad anne Maschine uffm Knopp. Aber hey, ich bin ja auch nur ein einfach strukturierter Mann. Hätt ich Hauswirtschaft gelernt, dann könnt ich das vielleicht auch?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Wicket » 30. Apr 2015, 13:05

Red_XIII hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:Ok ich mag sie nicht besonders. Aber sie ist immerhin gelernte Hauswirtschafterin und kann somit in der Beziehung etwas für die Gemeinschaft tun.............:rofl:


Ne Hauswirtschafterin die Kochwäsche bei 60 Grad wäscht......... bei mir steht da immer 95 Grad anne Maschine uffm Knopp. Aber hey, ich bin ja auch nur ein einfach strukturierter Mann. Hätt ich Hauswirtschaft gelernt, dann könnt ich das vielleicht auch?


Es gibt die Spar Bezeichnung 60 ° für Kochwäsche hat meine Maschine auch für die normale Kochwäsche ok , aber bei stark verschmutzter Kochwäsche wasche ich auch auf 95°
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 30. Apr 2015, 13:32

Wicket hat geschrieben:
Red_XIII hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:Ok ich mag sie nicht besonders. Aber sie ist immerhin gelernte Hauswirtschafterin und kann somit in der Beziehung etwas für die Gemeinschaft tun.............:rofl:


Ne Hauswirtschafterin die Kochwäsche bei 60 Grad wäscht......... bei mir steht da immer 95 Grad anne Maschine uffm Knopp. Aber hey, ich bin ja auch nur ein einfach strukturierter Mann. Hätt ich Hauswirtschaft gelernt, dann könnt ich das vielleicht auch?


Es gibt die Spar Bezeichnung 60 ° für Kochwäsche hat meine Maschine auch für die normale Kochwäsche ok , aber bei stark verschmutzter Kochwäsche wasche ich auch auf 95°

Nochmal für alle:
Es giebt Waschmascinen mit einem Knopf für Programme zb. Kochwäsche , Buntwäsche, Feinwäsche usw und einem Knopf mit dem man die Temperatur gesondert einstellen kann. Somit könnte man zb. auch Feinwäsche mit 95 Grad waschen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Heidilein » 30. Apr 2015, 13:33

Vicky hhhmmmmmm ich fasse mal zsammen.....
Bewerber als hauswirtschaftende Pionierin mit faible zum Dreck-intelligentem Gestank und kleingeistigem Niveau und ich meine nicht die Creme. Kleingeist deshalb weinte sie wohl mal als die Kampfle sbe es in den Raum warf. Aber man kann ja nur das kritisieren, was man auch versteht und wenn man etwas nicht versteht, dann heult man. Denn Tränen liegen im Auge des Betrachters-Freude / Kummer. Also gehe ich davon aus, Treffer versenkt. Dann diese kurze Zeit im Wald und wir liegen mit dem flauschigen Biberschwänzle auf dem Rost und lassen uns abschleckern. Da kann ich gar nicht so viel kotzen, wie mir schlecht wird. Und dann noch das Interview mit dem angeblichen Vater von ihr.... Die Welt schaut zu, wie meine Tochter sich gerade Herpes, Chlamydien (die sich ja eigentlich nur innerhalb eines Wirtes vermehren...) oder sonst was holt und ich als Vater sage salopp....sie stand schon immer auf reifere Typen!? :kopfschüttel: :tztz: Ne ne alles Statisten.
Statisten deren Ekelgrenze nach unten korrigiert wurde mit Kohle. Mir könnte man gar nicht so viel bezahlen, dass ich Ekelcandy dran lasse, egal wie. Mein Taschengeld würde würg.... tonnenweise für Herpescreme und Penicillin drauf gehen. Aber um alles zu entschärfen. Im TV und entsprechender Regiebuchführung ist alles möglich, man muss es nur ab und an mit Alkohol desinfizieren, gern auch in der Nacht. :rofl: :durchdrehen: :trippel:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Der_Skeletor » 30. Apr 2015, 14:57

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Wodurch?


Alleine wie sie Vicky angemault hat, ich empfinde (besser empfand) Sie als richtige unsympathische Agro-Braut.

Das war doch danach. Nachdem Candy abgerauscht ist. Danach sind Belinda und Ficky aneinandergeraten.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von xylo_das_original » 30. Apr 2015, 15:25

Der_Skeletor hat geschrieben:Das war doch danach. Nachdem Candy abgerauscht ist. Danach sind Belinda und Ficky aneinandergeraten.


Für mich ist der Zeitpunkt des Anmeckerns nicht ausschlaggebend, eher die Tatsache DASS .... zumal die Belinda mir von Anfang an unsympathisch war. Da kann sie gar nichts dafür, aber ich auch nicht :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Der_Skeletor » 30. Apr 2015, 15:36

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Das war doch danach. Nachdem Candy abgerauscht ist. Danach sind Belinda und Ficky aneinandergeraten.


Für mich ist der Zeitpunkt des Anmeckerns nicht ausschlaggebend, eher die Tatsache DASS .... zumal die Belinda mir von Anfang an unsympathisch war. Da kann sie gar nichts dafür, aber ich auch nicht :mrgreen:


Also Ficky darf böse sein, weil irgendwann danach Belinda böse ist. Könnte es nicht vielleicht sein, dass Belindas Verhalten eine Reaktion auf Fickys war?
Das wäre genauso, als würde ich eine Axt nehmen und Dir Dein Auto zertrümmern, weil Du nächstes Jahr mit Deinem Auto in meinen Gartenzaun rast.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von xylo_das_original » 30. Apr 2015, 15:41

Der_Skeletor hat geschrieben:
Also Ficky darf böse sein, weil irgendwann danach Belinda böse ist. Könnte es nicht vielleicht sein, dass Belindas Verhalten eine Reaktion auf Fickys war?
Das wäre genauso, als würde ich eine Axt nehmen und Dir Dein Auto zertrümmern, weil Du nächstes Jahr mit Deinem Auto in meinen Gartenzaun rast.


1. JEDER darf böse sein ! Das ist das Grundrecht eines jeden :naughty:
2. Wenn jemand mein Auto mit einer Axt zertrümmert lache ich ihn aus und lasse den Rest meine Anwälte und die Justiz erledigen
3. noch einmal - Belinda ist mir unsympathisch und deswegen sind Dinge, die sie genau wie andere macht, bei Ihr negativ und blöd, bei anderen nicht ... ganz einfach
4. ein enorm wichtiger, ja sogar elementarer Faktor ist nicht nur das WAS, sondern v.a. das WIE und das hat mit individueller Persönlichkeit und subjektivem empfinden zu tun.

=> Fazit: Meine Bewertung ist weder fair, noch Objektiv, aber den Anspruch hatte ich auch nicht :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Stitchi » 30. Apr 2015, 15:44

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:
Also Ficky darf böse sein, weil irgendwann danach Belinda böse ist. Könnte es nicht vielleicht sein, dass Belindas Verhalten eine Reaktion auf Fickys war?
Das wäre genauso, als würde ich eine Axt nehmen und Dir Dein Auto zertrümmern, weil Du nächstes Jahr mit Deinem Auto in meinen Gartenzaun rast.


1. JEDER darf böse sein ! Das ist das Grundrecht eines jeden :naughty:
2. Wenn jemand mein Auto mit einer Axt zertrümmert lache ich ihn aus und lasse den Rest meine Anwälte und die Justiz erledigen
3. noch einmal - Belinda ist mir unsympathisch und deswegen sind Dinge, die sie genau wie andere macht, bei Ihr negativ und blöd, bei anderen nicht ... ganz einfach
4. ein enorm wichtiger, ja sogar elementarer Faktor ist nicht nur das WAS, sondern v.a. das WIE und das hat mit individueller Persönlichkeit und subjektivem empfinden zu tun.

=> Fazit: Meine Bewertung ist weder fair, noch Objektiv, aber den Anspruch hatte ich auch nicht :mrgreen:

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste