Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 28. Apr 2015, 08:19

Sehr komischer Vater sag ich da nur. Versteh nicht was dieses Mädel in Candy sieht?! :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 28. Apr 2015, 08:43

katinka123 hat geschrieben:Auf der Bildseite hat sich wohl der Vater gemeldet und erzählt wie seine Tochter so tickt, leider als BILD+ Material
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html

Zum Glück kann ich kein Bild+ lesen. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 28. Apr 2015, 08:45

Ich auch, ich auch...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 28. Apr 2015, 08:49

katinka123 hat geschrieben:Sehr komischer Vater sag ich da nur. Versteh nicht was dieses Mädel in Candy sieht?! :kopfpatsch:


Sie steht auf Männern mit gewissen Niveau........... zumindest der Bild nach. Ich finde das hört sich sehr negativ an. Quasi es reicht wenn er lebt und willig ist.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 28. Apr 2015, 08:55

Uncensored hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Auf der Bildseite hat sich wohl der Vater gemeldet und erzählt wie seine Tochter so tickt, leider als BILD+ Material
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html


RP Online zitiert Bild, auch den Plus-Inhalt.

In der "Bild" äußerte sich Victorias Vater zu den Szenen, die seine Tochter und den 17 Jahre älteren Mann intim zeigen. "Sie steht auf Männer mit einem gewissen geistigen Niveau", sagte er. "Ihr erster Freund war 13 Jahre älter als sie." Viel mehr als eine körperliche Beziehung zwischen den beiden könne er sich aber nicht vorstellen. Ob der Kandidat Schwiegersohn-Potenzial hätte? "Um Gottes willen, nein!", zitiert ihn die "Bild". "Das wäre der Urknall."

http://www.rp-online.de/panorama/fernse ... -1.5049485
(Weitere Links im Medien-Thread)

Von welchem geistigen Niveau ist da die Rede? Wenn man an Candy denkt, sind die Ansprüche wohl überschaubar.

Mein Gott :kicher: muss die geistig unterbelichtete Typen in ihrer Bekanntschaft haben, wenn sie Candy als "Mann mit gewissem geistigen Niveau" sieht. :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Apple-geloescht » 28. Apr 2015, 10:05

Auch wenn ich persönlich Candy eklig finde: Es ist ihre Sache, wen sie sich als Sexualpartner aussucht. Auch dass sie schon nach 2 Tagen mit nem Typen ins Bett geht, sollte in der heutigen Zeit keinen Sturm der Entrüstung mehr auslösen. Was ich persönlich nicht verstehen kann, wieso sie das öffentlich in einer Unterhaltungsshow tut. Glaubt die wirklich, dass das nicht gezeigt wird? Wieso denkt die nicht soweit, dass sie seit dem Stell-dich-ein mit Candy sich zum Instrument von Talpa macht? Dass das Auswirkungen auf ihre berufliche Zukunft haben wird und Freunde, Familie und Bekannte dabei zugucken können?

Wenn sie wenigstens ganz offen dazu stehen würde, mit ner selbstbewussten egal-Einstellung, auch den anderen Pionieren gegenüber. Das wäre mal ein Zeichen für Emanzipation und Unabhängigkeit. Aber nee, sie glaubt, dass keiner das mitbekommt und tut so, als wär nix gewesen -.- Das macht sie für mich zu nem naiven Dummchen, was einfach nur geil war und die ganze Sache jetzt bereut. Da hab ich dann auch kein Mitleid mehr.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 28. Apr 2015, 10:19

Apple hat geschrieben:Auch wenn ich persönlich Candy eklig finde: Es ist ihre Sache, wen sie sich als Sexualpartner aussucht. Auch dass sie schon nach 2 Tagen mit nem Typen ins Bett geht, sollte in der heutigen Zeit keinen Sturm der Entrüstung mehr auslösen. Was ich persönlich nicht verstehen kann, wieso sie das öffentlich in einer Unterhaltungsshow tut. Glaubt die wirklich, dass das nicht gezeigt wird? Wieso denkt die nicht soweit, dass sie seit dem Stell-dich-ein mit Candy sich zum Instrument von Talpa macht? Dass das Auswirkungen auf ihre berufliche Zukunft haben wird und Freunde, Familie und Bekannte dabei zugucken können?

Wenn sie wenigstens ganz offen dazu stehen würde, mit ner selbstbewussten egal-Einstellung, auch den anderen Pionieren gegenüber. Das wäre mal ein Zeichen für Emanzipation und Unabhängigkeit. Aber nee, sie glaubt, dass keiner das mitbekommt und tut so, als wär nix gewesen -.- Das macht sie für mich zu nem naiven Dummchen, was einfach nur geil war und die ganze Sache jetzt bereut. Da hab ich dann auch kein Mitleid mehr.


Voll dabei! Unterschreib ich auch sofort.

Ich entrüste mich sicher nicht, wenn Frauen sich selbstbewusst ihre Partner suchen und auch kein Problem haben, den üblichen Eiertanz bis zum intimen zusammen sein zu verkürzen (dürfen nur die wenigsten Männer haben^^). Wir leben im 21. Jahrhundert.

Was ich nicht verstehe: Er ist sexistisch bis zum Anschlag, Frauen sind ihm seiner Meinung nach immer willig und wollen in seiner Welt nur das eine (und zwar nur von ihm!). Sich als (emanzipierte??) Frau ausgerechnet sich einen 20 Jahre älteren Kerl dieses Kalibers zu schnappen...... quasi mit Candys gewissen geistigen Niveau.......... Nein, nicht entrüstet - geschockt passt besser.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 28. Apr 2015, 11:07

Ich durfte/musste mir das Spektakel im Bauwagen ja ansehen. Der hätte auch eine Beate-Uhse-Puppe zum abreagieren nehmen können. Ich dachte nur, Befriedigung war das sicherlich, doch auf eine billige Art, die mich umgebracht hätte innerlich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Apple-geloescht » 28. Apr 2015, 12:14

Naja, immerhin hat er dafür gesorgt, dass SIE zuerst auf ihre Kosten gekommen ist. Ich finde schon, dass das gleichberechtigt war :-) Aber habs auch nicht live gesehen..(zum Glück, hihi :D)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Uncensored » 28. Apr 2015, 12:23

Es kursiert ein Video auf Vimeo davon. Ich hab es mir bis jetzt noch nicht angesehen. Werd ich wohl auch nicht.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Wicket » 28. Apr 2015, 14:00

Von mir aus kann die gehen
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 28. Apr 2015, 14:03

Wicket hat geschrieben:Von mir aus kann die gehen


Erst mal bleibt die. Durch das unentschieden wird's dauern.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Ficky) (27)

von Der_Skeletor » 28. Apr 2015, 14:54

Ficky hat gewonnen. Leider.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Mischa » 28. Apr 2015, 15:15

Die Trulla glaubt doch wirklich das sie Candy bändigen kann und er sein verhalten sozialer für die Gruppe ändert.
Mischa
 

Re: Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 28. Apr 2015, 15:34

Mischa hat geschrieben:Die Trulla glaubt doch wirklich das sie Candy bändigen kann und er sein verhalten sozialer für die Gruppe ändert.


Ja, ändern und auf Spur bringen will sie ihm. Is mir schlecht!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste