Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Mischa » 26. Apr 2015, 19:48

Hatte mir zeit genommen dieses Wesen zu beurteilen oder meine Meinung zu bilden.
Naja ich denke die muß im tiefsten Bayern groß geworden sein oder man hat sie da lange festgehalten.

Nichts gegen die Bayern an sich jedes Bundesland hat da das eine oder andere schwarze Schaf ist ja bei Candygirl ja das selbe.
Werden sicher auch die Brandenburger und Berliner sich ihr Teil denken.

Aber für mich is das Mädel verwirrt. Hat auch ein enormen Gruppenzwang und eigene Meinung auch nicht.
Sieht auch bei den Diskussionen eher verpeilt aus.

Lila is da ja auch nicht besser aber zumindest bekommt Lila Mund auf zu reden und nicht nur zum Essen.
Mischa
 

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von GentleGiant » 26. Apr 2015, 20:01

Wir müssen das verwirrte Ding retten! 8O

Also die Rauswahl manipulieren! :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 26. Apr 2015, 20:15

Mischa hat geschrieben:Naja ich denke die muß im tiefsten Bayern groß geworden sein oder man hat sie da lange festgehalten.



:nutkick: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 26. Apr 2015, 20:18

Stitchi hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:Naja ich denke die muß im tiefsten Bayern groß geworden sein oder man hat sie da lange festgehalten.



:nutkick: :rofl:

Ja, da im Wald, da bei Dir da ... :yes:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Murmeltier » 27. Apr 2015, 00:35

Ich hab grad ekelanfälle... was ist denn bei dieser Vicky falsch im Kopf, dass die da ... mit Candy hat ? Da muss ja vollkommen was falsch bei der sein.

Und ich war noch dafür dass die von den dreien einzieht. BAH PFUI! :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Anna15 » 27. Apr 2015, 03:54

Murmeltier hat geschrieben:Und ich war noch dafür dass die von den dreien einzieht. BAH PFUI! :ko:


Ich auch.

Aber "BAH Pfui"? :x

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :nixweiss: .

Es sei denn, sie hat sich tatsächlich von Talpa gegen ein paar €uro auf den ekligen Quotenbringer ansetzen lassen.

Oder sie möchte unbedingt die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich ziehen und/oder durch ihre Beziehung zum "unersetzlichen" Candy selbst unersetzlich sein.:misstrau:

Oder im Extremfall sogar von ihm schwanger werden, damit NT weitere neun Monate über den Sender gehen und sich Candys Charakter weiter entfalten kann - in welche Richtung auch immer.
Das wäre doch mal was :mrgreen:
Anna15
 

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Pillepall » 27. Apr 2015, 04:42

Nachdem mich nun die Bilder der vergangenen Nacht noch lange verfolgen werden, bin ich doch immer noch der Meinung der psychiatrische Notdienst muss eingreifen. Ganz klar scheint Vicky massive Probleme damit zu haben Nein zu sagen ( die hätte sich bei Hans auch auf mehr eingelassen) . Scheint null Selbstbewusstsein zu haben und sich über sex zu definieren. Borderliner mit selbstzerstörungstendenz. Candy weiß das gut zu nutzen für sich. Ich finde hier ist nun eine Grenze überschritten. Da muss eingegriffen werden, Vicky muss vor sich selbst geschützt werden !!!!
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 27. Apr 2015, 06:17

Warum habe ich nur für die gestimmt? :drama:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Anna15 » 27. Apr 2015, 07:50

Vielleicht liegt es daran, dass ich momentan den Livestream nicht verfolge und nur hier nachlese.
Aber ich finde ich es dieser Distanz doch interessant, dass sich die beiden neuen Möchtgern-Pionierinnen ohne Zeitverzug ausgerechnet den schwierigsten Männern und erklärten Talpa-Protegés, Candy und Hans, angenähert bzw. sie an sich heran gelassen haben.
Das sieht für mich doch sehr nach einer Regieanweisung oder einem Wettbewerb ums Bleiberecht aus.
Kann mich aber natürlich auch irren. :nixweiss:
Anna15
 

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 27. Apr 2015, 13:16

Ich kann die seit heute Nacht nicht mehr ansehen, ohne Kopfkino zu bekommen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von bb2000 » 27. Apr 2015, 13:18

Stitchi hat geschrieben:Ich kann die seit heute Nacht nicht mehr ansehen, ohne Kopfkino zu bekommen :rofl:

36 Stunden noch, dann ist sie Raus und Candy gleich mit.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Uncensored » 27. Apr 2015, 13:18

Ja, wie am Teichrand. Voller Leben und mit lecht fischigem Geruch...
Ich glaube, ihre Eltern ändern gerade das Testament und setzen sich ins Ausland ab.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 27. Apr 2015, 13:19

bb2000 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich kann die seit heute Nacht nicht mehr ansehen, ohne Kopfkino zu bekommen :rofl:

36 Stunden noch, dann ist sie Raus und Candy gleich mit.


Dein Wort in "wessen auch immer" `s Ohr.... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Mischa » 27. Apr 2015, 13:25

meingott hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:Naja ich denke die muß im tiefsten Bayern groß geworden sein oder man hat sie da lange festgehalten.



:nutkick: :rofl:

Ja, da im Wald, da bei Dir da ... :yes:


Schnullerbacke sehe das gerade jetzt erst na sag mal diese ...icky hat die Schneid ?
Mischa
 

Re: Mögliche Pionierin Victoria (Vicky) (27)

von Mischa » 27. Apr 2015, 13:28

meingott hat geschrieben:Warum habe ich nur für die gestimmt? :drama:


Ihre Helligkeit ja das musst du uns nicht fragen. :tztz:
Mischa
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron