Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 7. Mai 2015, 18:47

katinka123 hat geschrieben:Ich finde es unmöglich das Vicky neben dem kochen auch noch abwaschen muss. Das hat Andre nicht einmal gemacht in der Zeit wo er gekocht hat. Die soll da mal auf den Tisch hauen beim Meeting.


Warum macht sie es denn? Sie hätte ein bisschen mehr von Candys rebellischer Haltung annehmen sollen.....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 7. Mai 2015, 19:13

katinka123 hat geschrieben:Ich finde es unmöglich das Vicky neben dem kochen auch noch abwaschen muss. Das hat Andre nicht einmal gemacht in der Zeit wo er gekocht hat. Die soll da mal auf den Tisch hauen beim Meeting.


Der hat alles stehen gelassen, meckerte aber vor 2 Tagen, dass Vicky alles nach dem kochen stehen lässt. Ich hab den noch nie abwaschen gesehen. Seitdem er nicht mehr kocht, sollte er doch auch mal dran sein :kopfkratz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Gizzibell » 7. Mai 2015, 19:23

Malibu hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Ich finde es unmöglich das Vicky neben dem kochen auch noch abwaschen muss. Das hat Andre nicht einmal gemacht in der Zeit wo er gekocht hat. Die soll da mal auf den Tisch hauen beim Meeting.


Der hat alles stehen gelassen, meckerte aber vor 2 Tagen, dass Vicky alles nach dem kochen stehen lässt. Ich hab den noch nie abwaschen gesehen. Seitdem er nicht mehr kocht, sollte er doch auch mal dran sein :kopfkratz:

Haben die nicht seit neustem Putzpläne, die wochenweise wechseln?!
Vielleicht hat sie diese Woche Spüldienst :fingerthink:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 7. Mai 2015, 20:14

Ne ich finde die Person die kocht muss kein Spüldienst machen.

Aus dem Plan werde ich auch immer noch nicht schlau. Erst die Idee eine Woche lange die gleiche Aufgabe zu erledigen, dann war das Elsta wieder zu viel und nur ein Tag alle Aufgaben, aber das sehe ich auch nicht dort.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 7. Mai 2015, 21:01

katinka123 hat geschrieben:Ne ich finde die Person die kocht muss kein Spüldienst machen.

Aus dem Plan werde ich auch immer noch nicht schlau. Erst die Idee eine Woche lange die gleiche Aufgabe zu erledigen, dann war das Elsta wieder zu viel und nur ein Tag alle Aufgaben, aber das sehe ich auch nicht dort.


Andre hat von Anfang an gesagt, er kocht, Abwasch muss Jemand anderes machen, dazu hat er keine Lust. Jetzt kocht er nicht mehr, hab den aber noch nie abwaschen gesehen :nixweiss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 7. Mai 2015, 21:21

Ich hab ihn auch noch nie fegen gesehen oder mal so putzen, kein Wunder das Gesundheitsamt nix dort erlaubt hat.
Jetzt dürfen die ja nicht mal Kuchen verkaufen ^^
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 7. Mai 2015, 21:24

katinka123 hat geschrieben:Ich hab ihn auch noch nie fegen gesehen oder mal so putzen, kein Wunder das Gesundheitsamt nix dort erlaubt hat.
Jetzt dürfen die ja nicht mal Kuchen verkaufen ^^


Deswegen hat er ja keine Lust mehr was zu machen, ist ihm zuviel und hat keine Lust das auch noch zu machen. Ich denk mal, wenn der sein Restaurant bekommen hätte, der hätte nur gekocht und die anderen Pios müssten sauber machen. Nie im Leben hätte der seinen Dreck weggemacht
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 8. Mai 2015, 08:08

katinka123 hat geschrieben:Ne ich finde die Person die kocht muss kein Spüldienst machen.

Aus dem Plan werde ich auch immer noch nicht schlau. Erst die Idee eine Woche lange die gleiche Aufgabe zu erledigen, dann war das Elsta wieder zu viel und nur ein Tag alle Aufgaben, aber das sehe ich auch nicht dort.


Das ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit, zumindest kenne ich das noch aus Zeiten, als wir mit der Hand abgespült haben. Der Koch (geschlechtsneutral) kocht und verwüstet die Küche und der der andere muss das Chaos beseitigen ... :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 8. Mai 2015, 08:11

Malibu hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Ich hab ihn auch noch nie fegen gesehen oder mal so putzen, kein Wunder das Gesundheitsamt nix dort erlaubt hat.
Jetzt dürfen die ja nicht mal Kuchen verkaufen ^^


Deswegen hat er ja keine Lust mehr was zu machen, ist ihm zuviel und hat keine Lust das auch noch zu machen. Ich denk mal, wenn der sein Restaurant bekommen hätte, der hätte nur gekocht und die anderen Pios müssten sauber machen. Nie im Leben hätte der seinen Dreck weggemacht


Kochen ist auch viel schöner :ja:

Das Gesundheitsamt ? Ich finds lustig, wenn ich mir hier in der Gegend den ein oder anderen Betrieb ansehe, kann man im Vergleich bei Newtopia vom Boden essen! Und mein Opa hat immer gesagt, "Dreck macht Speck" ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 8. Mai 2015, 10:00

Klar, aber man muss bedenken, man sieht es rund um die Uhr was die da machen und wenn man sieht das it ner Bohrmaschine Teig gerührt wird, macht man natürlich große Augen und der Aufschrei ist groß.
Übertrieben finde ich das auch alles ein wenig.

Denke mal auch das es das einfachste sein wird nen Imbisswagen zu besorgen/umzubauen. Die Arbeitsplatte ist ja nun groß und um die den Standard des Gesundheitsamtes zu entsprechen kommen sicher Kosten die höher sind.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 8. Mai 2015, 10:21

katinka123 hat geschrieben:Klar, aber man muss bedenken, man sieht es rund um die Uhr was die da machen und wenn man sieht das it ner Bohrmaschine Teig gerührt wird, macht man natürlich große Augen und der Aufschrei ist groß.
Übertrieben finde ich das auch alles ein wenig.

Denke mal auch das es das einfachste sein wird nen Imbisswagen zu besorgen/umzubauen. Die Arbeitsplatte ist ja nun groß und um die den Standard des Gesundheitsamtes zu entsprechen kommen sicher Kosten die höher sind.


hehehe Teig rühren mit einer Bohrmaschine hatte ich auch schon mal :mrgreen: Das läuft !

Generell finde ich es gut, wenn das Gesundheitsamt v.a. bei gewerblichem Verkauf von Nahrung, hohe Ansprüche angesetzt werden. Aber Vicky hat sogar Candy überlebt, da sollten die beim Gesundheitsamt erkennen, wie sehr der menschliche Körper Extreme aushält :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 8. Mai 2015, 13:30

xylo_das_original hat geschrieben:
katinka123 hat geschrieben:Klar, aber man muss bedenken, man sieht es rund um die Uhr was die da machen und wenn man sieht das it ner Bohrmaschine Teig gerührt wird, macht man natürlich große Augen und der Aufschrei ist groß.
Übertrieben finde ich das auch alles ein wenig.

Denke mal auch das es das einfachste sein wird nen Imbisswagen zu besorgen/umzubauen. Die Arbeitsplatte ist ja nun groß und um die den Standard des Gesundheitsamtes zu entsprechen kommen sicher Kosten die höher sind.


hehehe Teig rühren mit einer Bohrmaschine hatte ich auch schon mal :mrgreen: Das läuft !

Generell finde ich es gut, wenn das Gesundheitsamt v.a. bei gewerblichem Verkauf von Nahrung, hohe Ansprüche angesetzt werden. Aber Vicky hat sogar Candy überlebt, da sollten die beim Gesundheitsamt erkennen, wie sehr der menschliche Körper Extreme aushält :mrgreen:

Die Frage ist, wie lang die Kontaminationszeit ist. Vielleicht läuft erst in drei Wochen blau an und zieht sich eine weiße Hose und Zipfelmütze an. Hüpft dann übers Land und sinkt das Schlumpflied.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von xylo_das_original » 8. Mai 2015, 13:50

Der_Skeletor hat geschrieben:Die Frage ist, wie lang die Kontaminationszeit ist. Vielleicht läuft erst in drei Wochen blau an und zieht sich eine weiße Hose und Zipfelmütze an. Hüpft dann übers Land und sinkt das Schlumpflied.


:rofl: :rofl: :rofl: schon wieder Kopfkino ! :biglol:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 8. Mai 2015, 14:12

Ich habe heute versucht mit ihr zu verhandeln Newtopia zu verlassen, doch dann geschah eine Veränderung Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. und das antwortete sie mir ... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Vickys Antwort
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von rmrose » 9. Mai 2015, 12:50

Es kann nur besser werden.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Apr 2015, 15:27
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron