Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 11. Mai 2015, 10:12

rmrose hat geschrieben:Es kann nur besser werden.


Man sollte es nie beschreien! Was das angeht haben die Insassen schön öfter gezeigt: Sie haben unglaubliches Potential nach unten!!! :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Wicket » 13. Mai 2015, 09:42

Ich finde es gut das sie sich so durch setzt das sie eine Küche möchte die Hygienisch einwandfrei ist.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Wicket » 15. Mai 2015, 09:55

Gut das sie Peyman Paroli bietet es wird auch langsam mal Zeit das sich einer gegen den stellt. Daumen Hoch das sie sich nichts gefallen lässt von Peyman.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 19. Mai 2015, 12:55

Vicky gefällt mir immer besser. Sie ist nicht fleißig und läßt sich nicht alles von diversen Leuten gefallen. Ausserdem hat sie einige ganz interresante Ideen die sie aber wahrscheinlich nicht verwirklichen kann. Ausser es kommen noch ein paar normale neue Pios.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 19. Mai 2015, 13:02

gippi hat geschrieben:Vicky gefällt mir immer besser. Sie ist nicht fleißig und läßt sich nicht alles von diversen Leuten gefallen. Ausserdem hat sie einige ganz interresante Ideen die sie aber wahrscheinlich nicht verwirklichen kann. Ausser es kommen noch ein paar normale neue Pios.


Finde sie auch gut. Wenn sie nur nicht immer so laut reden würde, das sprengt mir fast die Kopfhörer immer. Sobald sie ins Bild kommt, muss man die Lautstärke drosseln.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 19. Mai 2015, 13:06

Stitchi hat geschrieben:
gippi hat geschrieben:Vicky gefällt mir immer besser. Sie ist nicht fleißig und läßt sich nicht alles von diversen Leuten gefallen. Ausserdem hat sie einige ganz interresante Ideen die sie aber wahrscheinlich nicht verwirklichen kann. Ausser es kommen noch ein paar normale neue Pios.


Finde sie auch gut. Wenn sie nur nicht immer so laut reden würde, das sprengt mir fast die Kopfhörer immer. Sobald sie ins Bild kommt, muss man die Lautstärke drosseln.

Ja sie ist laut aber immernoch besser zu ertragen als die Elsa :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 19. Mai 2015, 13:09

Dabei kommt mir grad ein anderer Gedanke. kann es sein das uns die anderen Mädels immer besser gefallen weil wir sie immer mit der Elsa vergleichen. Na ja der Mensch ist auf vielfältige weise Beeinflussbar.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Atiline » 19. Mai 2015, 20:05

Vicky hat am Anfang total ins Klo gegriffen - warum auch immer.
Mittlerweile holt sie mächtig auf.
Jetzt hält sie sich erstmal an der "Küche" fest. Eine Aufgabe, die von der Gruppe akzeptiert wird und dessen Ergebnisse gelobt werden (außer neuerdings von "Ken"), gibt Sicherheit und kann ein Ausgangspunkt für Entwicklung sein. Hoffentlich bleibt sie nicht auf der "Hauswirtschafterin" hängen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 14. Mai 2015, 17:48
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 19. Mai 2015, 20:31

Atiline hat geschrieben:Vicky hat am Anfang total ins Klo gegriffen - warum auch immer.
Mittlerweile holt sie mächtig auf.
Jetzt hält sie sich erstmal an der "Küche" fest. Eine Aufgabe, die von der Gruppe akzeptiert wird und dessen Ergebnisse gelobt werden (außer neuerdings von "Ken"), gibt Sicherheit und kann ein Ausgangspunkt für Entwicklung sein. Hoffentlich bleibt sie nicht auf der "Hauswirtschafterin" hängen.


:rofl: Sie war gestern auch ganz schön raffiniert. Hat schnell die Einkaufsliste geschrieben und rumgefragt, wer welche Goodies haben will und weil sie kein Telefon hatten, gab sie die Liste im TR ab. Ein bisschen später hat Andre zu Diellza gesagt, dass er seine Goodieliste machen will, aber da war die Bestellung schon weg. :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 2. Jun 2015, 21:05

Habe eben noch einmal reingeschaut. Konnte irgendwie nicht glauben, dass diese Kreatur wieder drin ist.

Ficky (so heißt sie wieder) labert den Derk voll und verklärt den Schmarotzer.

Mir ist so richtig kotzübel. Wie kann eine erwachsene Frau, selbständig, im Leben, so unglaublich, so gigantisch dämlich sein?

Die ist doch nur bekloppt im Hirn. Wahrscheinlich mit Drogen weichgespült.

Ich verzweifle gerade so richtig an der Menschheit (oder zumindest am deutschen Bildungssystem).

Der nehme ich im Augenblick nicht mal die Hauptschule ab.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Gladi » 2. Jun 2015, 21:15

Achtet bitte mal wieder auf die Netiquette :!:
Die heißt Victoria oder Vicky,nicht Ficky :tztz:

Danke
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von GentleGiant » 2. Jun 2015, 22:34

Kompromiss: Nennen wir sie Siffermatratze! :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Schnurrimautz » 2. Jun 2015, 23:38

ICKY.... und schon gibts keine Diskussion mehr über F vs. V
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 3. Jun 2015, 00:40

Schnurrimautz (03.06.2015, 00:38) hat geschrieben:ICKY.... und schon gibts keine Diskussion mehr über F vs. V


Und wenn de Siffer sie mal wieder anspritzt ist sie ziemlich STICKY.........
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 3. Jun 2015, 10:52

Diese Sendung raubt mir den Verstand.

Kaum ist die Obernervensäge weg, wird der Posten auch gleich vergeben.

Vicky hält wirklich keine 2 Minuten am Stück die Klappe.

Ich geh jede Wette ein... die wird Candy auch bald zuviel mit ihrer Quasselei ohne irgendwelchen Sinn.... :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste