Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 9. Jun 2015, 21:28

Da er mittlerwile herrausgekriegt hat wer eigentlich schuld daran trägt das er wieder rausgeworfen wurde dennke ich mal ist er jetzt sauer und probiert es wie immer auf seine beschränkte Art und Weise sich zu rächen was aber bei Menschen wi Vickis Eltern nicht funktionieren wird da die doch um längen Inteligenter sind als so ein Heinie
Die sollen dem mal so richtig Feuer unter dem Arsch machen!
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 9. Jun 2015, 21:31

gippi (09.06.2015, 22:28) hat geschrieben:Da er mittlerwile herrausgekriegt hat wer eigentlich schuld daran trägt das er wieder rausgeworfen wurde dennke ich mal ist er jetzt sauer und probiert es wie immer auf seine beschränkte Art und Weise sich zu rächen was aber bei Menschen wi Vickis Eltern nicht funktionieren wird da die doch um längen Inteligenter sind als so ein Heinie
Die sollen dem mal so richtig Feuer unter dem Arsch machen!


Vicky steht immer noch hinter Candy und verteidigt ihn immer noch. Bin gespannt, was nach NT seine wird und ob sie auf ihre Eltern hört oder auf Candy
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von gippi » 9. Jun 2015, 22:18

Malibu (09.06.2015, 22:31) hat geschrieben:
Vicky steht immer noch hinter Candy und verteidigt ihn immer noch. Bin gespannt, was nach NT seine wird und ob sie auf ihre Eltern hört oder auf Candy

Das wird wohl darauf ankommen wie lange sie noch drinnenbleibt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 11. Jun 2015, 14:27

Malibu (09.06.2015, 22:31) hat geschrieben:
Vicky steht immer noch hinter Candy und verteidigt ihn immer noch. Bin gespannt, was nach NT seine wird und ob sie auf ihre Eltern hört oder auf Candy


Ich befürchte, dass sie weiterhin die parasitäre Nebenexistenz verteidigen wird. Stimmen die Quellen, dann hat sie zumindest schon einmal einen Typen geheiratet, der ähnlich getaktet war. Allein die Tatsache, dass sie sich hat gängeln lassen und nie wirklich einen Strich ziehen konnte............ sagen wir es so: Ich schätze die Chancen von dem Sifferzombie zum kurz und mittelfristigen (Sex-) Partner für sie als "gut" ein. Denn sie ist gestört in der Wahrnehmung. Der Vater hat es als "Mutter Teresa Syndrom" bezeichnet und das trifft es gut. Besser bekannt unter Helfersyndrom

Leute, die unter Helfersyndrom leiden, haben in der Regel ein geringes Selbstwertgefühl, und versuchen es durch Hilfe an andere aufzubauen. Seine Hilfsbereitschaft kann über die Selbstschädigung und Vernachlässigung von Familie und Partnerschaft hinausgehen.

Hört sich plausibel an - aber das ist das Problem von ihr und ihrer Umgebung. Denn sie hat das Recht, sich so viele asoziale Partner so nehmen wie sie es für richtig hält.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von nelo » 11. Jun 2015, 16:57

Malibu (09.06.2015, 22:31) hat geschrieben:
Vicky steht immer noch hinter Candy und verteidigt ihn immer noch. Bin gespannt, was nach NT seine wird und ob sie auf ihre Eltern hört oder auf Candy



ich frag schon wieder, warum wir diese trulla nicht auch entfernt. die ist mit ihren ansichten total daneben.
sie hat doch von diesen zigaretten auch geraucht, also weg mit der!!!
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Tussnelda » 12. Jun 2015, 08:22

Für mich hat sie kein Helfersyndrom, für mich ist sie grenzenlos egoistisch und saublöd und unsympathisch......und ungefähr 2 Jahre alt (Trotzphase)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von LPZ04 » 16. Jun 2015, 08:05

Ich finde Vicky eher nervig. Da wirft sie sich dem Schmarotzer an den Hals und merkt nicht, wie er sie nur ausnutzt. Das ist bedenklich. Der kann ihre Eltern noch so sehr in den Dreck ziehen, sie wird beim ersten Gesäusel wieder an seinem Hals hängen und irgendwann merken, dass es falsch war, wenn er sie fallen lässt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von nelo » 16. Jun 2015, 19:00

LPZ04 (16.06.2015, 09:05) hat geschrieben:Ich finde Vicky eher nervig. Da wirft sie sich dem Schmarotzer an den Hals und merkt nicht, wie er sie nur ausnutzt. Das ist bedenklich. Der kann ihre Eltern noch so sehr in den Dreck ziehen, sie wird beim ersten Gesäusel wieder an seinem Hals hängen und irgendwann merken, dass es falsch war, wenn er sie fallen lässt.



:kicher: hoffentlich fällt se tiiiiiief :ja: :ja: :ja:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 17. Jun 2015, 08:00

Dieses Kind ist unmöglich.
Kaum wach zieht die schon wieder oder immer noch eine Fresse.
Anne will für alle Muffins machen und bekommt nicht eine Flasche Bionade dafür. Was soll der Kack.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von LPZ04 » 17. Jun 2015, 08:41

Außerdem hat sie keine Lust auf die Kühe, weil sie früh aufstehen müsste. Aber Zeit zum Rauchen hat sie morgens.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von yule » 1. Jul 2015, 20:41

nervige tante die meint sie kann kochen :roll: :roll:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von carlotta » 1. Jul 2015, 21:02

Vicky ist authentisch und absolut fleißig sie kocht nun täglich seit wochen ohne sich zu beschweren und zu murren, anders als yasmin die den ganzen Tag ne Fresse zieht.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Jul 2015, 20:56
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von nelo » 2. Jul 2015, 17:18

ja zu etwas anderem ist dieses faule stück ja auch nicht fähig.
nur zum leidwesen ihrer mitstreiter bringt sie auch das nicht.
die muß doch froh sein, wenn die, diese pampe, essen.
so eine tochter und man kann sich begraben!!
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Fletcher » 2. Jul 2015, 23:32

Vickys Eltern tun mir leid. Wobei... Ich weiß ja nicht, ob deren IQ nicht auch auf dem Niveau ihrer Tochter ist.
Noch immer kann ich es nicht fassen wie dumm dieses Mädchen ist! Selbst nach der beleidigenden Nachricht von Candy, dass sie bildungstechnisch das Tiefste sei, was er je erlebt hat, schmachtet sie schon wieder, als seine zweite Nachricht über den Zaun flog. Die ist so doof, dass sie sich draußen sicherlich gleich wieder in seine verlausten, dreckigen Arme werfen wird.
Es gibt Leute, denen kann man einfach nicht mehr helfen!
Aber sie hat tatsächlich das Gefühl, als leiste sie Unglaubliches in Newtopia. Aber ja doch! Kippen rauchen scheint auch viel Arbeit zu sein. Zudem liebt sie es, sich selbst immer und überall in den Mittelpunkt stellen zu wollen!
Charlotte meint, sie sei unheimlich fleißig in der Küche. Dass ich nicht lache! Ohne Yasmin wäre sie verloren. Auch hätte ich keine Lust ihre Speisen zu essen, in die sie mit ihren Nikotin getränkten Finger fasst. Igitt!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Jun 2015, 23:37
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 11. Jul 2015, 19:36

Es wäre nett, wenn man diese laute Person zusammen mit Nils nominieren würde...

Achja, ihre schwere Kindheitsstory sollte sie nicht in unterschiedlichen Versionen erzählen. Mal nüchtern und mal besoffen und mal angeheitert. Sie lauten dann immer anders.... ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste