Newtopia Forum

Victoria (Vicky) (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 3. Jun 2015, 11:33

Stitchi (03.06.2015, 11:52) hat geschrieben:Diese Sendung raubt mir den Verstand.

Kaum ist die Obernervensäge weg, wird der Posten auch gleich vergeben.

Vicky hält wirklich keine 2 Minuten am Stück die Klappe.

Ich geh jede Wette ein... die wird Candy auch bald zuviel mit ihrer Quasselei ohne irgendwelchen Sinn.... :suspekt:


Au contraire ma petit femme de Moderation......... Sie hat da was, in das er eindringen möchte - und Männer sind sehr leidensfähig. Außerdem ist sie seine Garantie dafür, dass er mindestens immer zwei Stimmen hat. Und da er auch dauernd (und immer da gleiche) labert fällt es ihm vielleicht gar nicht auf.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Stitchi » 3. Jun 2015, 11:47

Red_XIII (03.06.2015, 12:33) hat geschrieben:
Au contraire ma petit femme de Moderation......... Sie hat da was, in das er eindringen möchte - und Männer sind sehr leidensfähig. Außerdem ist sie seine Garantie dafür, dass er mindestens immer zwei Stimmen hat. Und da er auch dauernd (und immer da gleiche) labert fällt es ihm vielleicht gar nicht auf.


Ja, da geh ich mit dir. Ich frage mich nur, ob er es auf Dauer aushalten wird. Diese ständigen Vorträge meine ich damit.

Ich stell mir vor, dass sie ihn als ihre große Vision erkoren hat. Nun muss sie vermitteln und wird ihm, genauso wie der anderen Seite, ständig die Ohren volllabern. Das hält man aber nur begrenzt aus. Die Pioniere können sie "dosieren", Candy bekommt die geballte Ladung Umerziehungsprogramm mit. Das finden Männer im Normalfall so gar nicht sexy.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von nelo » 3. Jun 2015, 14:22

ach du liebes bisschen, eindringen möchte der heckensprinkler, fragt sich nur......in was und wen.
prima, der denker vom dienst durfte zurück zur großfamilie, da nimmt er vickiýs ermahnungen gerne
in kauf. dafür hat der hungerleider sein essen frei und natürlich auch die streicheleinheiten :norman: gibt es
gratis dazu! :kicher:
also, ich finde es schön, daß die beiden sich gefunden haben. die haben sich wirklich verdient :ja: :ja:
ihr fehlt der geruchssinn und er hat das münchhausen - syndrom.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 3. Jun 2015, 17:19

Hat sie sich denn heute um die Enten gekümmert der mussten die anderen 2 das Gehege alleine bauen ? Unverständlich, dass die den so verteidigt und ich hoffe, dass mal ein Pio den Mund aufmacht, dass sie wieder so wie in den letzten Wochen anpackt. O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 4. Jun 2015, 22:31

:kotz: Ich kann es nicht glauben und ich hoffe, dass der sich bald einen schweren Schnitzer erlaubt. So wie es sich jetzt mit den Beiden entwickelt, werden Basti und auch Vaddy gehen. Sobald die Beiden mitbekommen, dass ihre Eltern es tolerieren und sie ihn wieder verteidigt, seh ich keine Chance mehr, Basti und Vaddy für das Projekt halten zu können. Wie kann man nur so naiv sein und sich von dem so einlullen lassen. Ich kann sie auch nicht mehr bemitleiden, denn sie hat nichts daraus gelernt, wie er sie schon einmal bedrängt hat.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von schwarzerkater » 6. Jun 2015, 09:57

Der_Skeletor (02.06.2015, 22:05) hat geschrieben: ...
Ficky (so heißt sie wieder) labert den Derk voll und verklärt den Schmarotzer. ..


mir hat am besten gefallen, dass Vicky den Candy als "Denker" bezeichnet hat :rofl:
wenn Candy ein Denker ist, bekommen Verona Feldbusch und die Katzenberger bald einen Nobelpreis für Physik :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Red_XIII » 6. Jun 2015, 15:17

schwarzerkater (06.06.2015, 10:57) hat geschrieben:
mir hat am besten gefallen, dass Vicky den Candy als "Denker" bezeichnet hat :rofl:
wenn Candy ein Denker ist, bekommen Verona Feldbusch und die Katzenberger bald einen Nobelpreis für Physik :ja:


Jenau, und überreicht wird er von den Vorjahressiegern in der gleichen Kategoie Carmen und Robääääärt Geiss :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von nelo » 6. Jun 2015, 21:43

warum wirft man sie nicht raus, hat er doch seine kippen mit ihr geteilt
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von schwarzerkater » 7. Jun 2015, 10:21

weil die produktionsfirma sich die "regeln" so auslegt, wie sie es grade passend finden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 7. Jun 2015, 19:24

:kopfschüttel: Den Brief von ihren Eltern hat sie schon zig Mal gelesen, aber anscheinend nicht verstanden, sonst hätte sie heute Morgen nicht so rumgezickt, als sie ihre blöden Eier braten wollte, als alle beim Meeting waren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von meingott » 7. Jun 2015, 20:10

Nicht Du auch noch! :ko: Sie hat sich vollkommen zu Recht beschwert! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 7. Jun 2015, 21:15

meingott (07.06.2015, 21:10) hat geschrieben:Nicht Du auch noch! :ko: Sie hat sich vollkommen zu Recht beschwert! :prof:


Es wurde ihr gestern auch gesagt, dass sie ein Meeting machen wollen, ein Pio hat es heute bestätigt, dass sie zuviel Alk intus und es schon wieder vergessen hatte. Ich find es nur merkwürdig, dass alle Pios es für wichtig hielten, das Meeting zu machen und alle am Tisch saßen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Victoria (Vicky) (27)

von katinka123 » 9. Jun 2015, 16:05

Hier etwas von Viccis Vater wegen Candy, leider ein Bild+ Artikel
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Der_Skeletor » 9. Jun 2015, 20:50

katinka123 (09.06.2015, 17:05) hat geschrieben:Hier etwas von Viccis Vater wegen Candy, leider ein Bild+ Artikel
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html

Was schreibt er denn? Habe leider kein Bild-Plus.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Victoria (Vicky) (27)

von Malibu » 9. Jun 2015, 21:17

Dass er in ‚Newtopia‘ , wie eine Zecke an seiner Tochter geklebt ha und Vickys Familie die Schuld daran gibt, dass sie sich von ihm zurückgezogen hat. Die ganze Familie findet geschlossen: Der Typ ist unmöglich. Die unverschämten Postings will Vickys Familie nicht einfach so hinnehmen und wollem anscheinend Gegenmassnahmen ergreifen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste