Newtopia Forum

Oliver (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Oliver (27)

von Malibu » 25. Mai 2015, 10:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilder: Sat.1/Talpa

Beruf: Zahntehniker, Einzelhandelskaufmann
Beziehungsstatus: Single
Vorheriger Wohnort: Hannover

Meine Interessen: Sport in jeder Form, Menschen kennenlernen
Mein Lebensmotto: Respektiere und toleriere jeden und alles!
Mein Kindheitstraum: Frauenarzt
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Mord, Chaos und alles, was schlecht ist
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Mein Kater Pepe und enge Freunde

Meine Ansichten:
Einen Anführer... allein sollte es nicht geben. Die Gemeinschaft entscheidet.
Sex… gehört zum Leben genauso wie das Atmen.
Zigaretten… sind Luxusartikel.

Kurzbiografie:

Der sportliche Hannoveraner ist gelernter Zahntechniker und arbeitet zurzeit als Einzelhandelskaufmann in einem Herrenmodegeschäft. Erst vor vier Jahren fing er an, sich für Rugby zu interessieren. Inzwischen spielt er professionell in der Regionalliga und macht viel Sport in der freien Natur.

Schon immer wollte Oliver einfach nur weg. Stets hat er das Gefühl, dass ihm die Welt auf den Kopf fällt. Nun sieht der 27-Jährige Newtopia als seine Chance an. Er möchte erreichen, in einer rücksichtsvollen Gesellschaft ohne Gewalt zu leben und hofft in Newtopia einen besseren Ort zu schaffen.

Als Teamplayer könnte er sich vorstellen, den Handwerkern unter die Arme zu greifen, oder auch in Konflikten als Schlichter zu vermitteln. Oliver ist ein sehr sozialer und geselliger Typ, der Intoleranz verabscheut.

Seine geradlinige Einstellung spiegelt sich auch in seiner konsequenten Lebensführung wieder: Er trinkt so gut wie nie Alkohol, raucht nicht und als bekennender Nudist läuft er zu Hause meistens nackt herum.

Quelle: http://www.newtopia.de/participant/detail/57/oliver
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Werbung


Re: Oliver (27)

von Artemis1958 » 25. Mai 2015, 11:07

Ich mag Glatzköpfe :totalverliebt: Aber der hat nen roten Bart 8O Er spielt Rugby :D :nagel: und gaaaanz schlimm :hysterie: er hat kein NT gschaut :ko:
Doch nicht mein "Geschmack" viel zu klein :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Oliver (27)

von Yentl » 25. Mai 2015, 12:06

Artemis1958 hat geschrieben:Ich mag Glatzköpfe :totalverliebt: Aber der hat nen roten Bart 8O Er spielt Rugby :D :nagel: und gaaaanz schlimm :hysterie: er hat kein NT gschaut :ko:
Doch nicht mein "Geschmack" viel zu klein :roll:


Yentl mag auch gaaaaaaaaaaaaanz viel Mann (meiner ist 1,98), zumindest nicht morgens und abends in meinem Bett :rofl: :rofl: .
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Oliver (27)

von nessi » 25. Mai 2015, 13:21

Oh jeh, der wird doch Yasin nicht die Kundschaft streitig machen :-) denke der ist brauchbarer als der Schönling.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: Oliver (27)

von Purzel » 25. Mai 2015, 15:51

Nasenpiercing mag ich nicht so gerne, da denk ich immer"Popelalarm" :oops: :oops:
Ansonsten nicht unsympathisch...
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Oliver (27)

von GentleGiant » 25. Mai 2015, 20:02

Wer ist der? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Oliver (27)

von splissi » 25. Mai 2015, 22:25

.... bis jetzt ok ;)
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Oliver (27)

von Malibu » 26. Mai 2015, 11:05

http://www.totalrugby.de/content/view/6498/169/

Das DRV-Sportgericht hat Urteile in drei Verfahren verhängt. Dabei belangt das Gremium den ASV Köln sowie den RC Bonn Rhein-Sieg wegen Spielabsagen und brummt dem Spieler Oliver Pflaum (SG 08 Ricklingen/TuS Wunstorf) wegen rassistischer und beleidigender Äußerungen eine Spielsperre auf.
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Oliver (27)

von Purzel » 26. Mai 2015, 11:51

Malibu hat geschrieben:http://www.totalrugby.de/content/view/6498/169/



Na super... :evil:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Oliver (27)

von Red_XIII » 26. Mai 2015, 13:45

Wir witzelten noch, dass demnächst Häftlinge mit lebenslänglicher Haftstrafe einziehen, weil sich sonst keiner findet.

Lass noch mal fünf weitere aus NT verschwinden, dann ist es soweit........ :lol:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Oliver (27)

von Blackbox » 26. Mai 2015, 18:50

Malibu hat geschrieben:http://www.totalrugby.de/content/view/6498/169/




wie war denn der Wortlaut ? :nixweiss: :nixweiss: außerdem hat er es im AFFEKT gesagt , wo er sich auch ganz offiziell für entschuldigt hat . ich hab auch schon mal zu meinem besten Freund im Streit gesagt "Du sch**ss Kümmeltürke " obwohl das garnicht rassistisch gemeint war - war einfach nur son Spruch um ihn zu ärgern er hat allerdings gelacht :naughty: . man kann auch vieles überbewerten . du kannst ja mittlererweile schon keinen Rülpser machen , wenn gerade in dem Moment ein "Kopftuch" vorbei geht , ohne dass einer wieder dich als Rassist beschimpft und den moralischen Zeigefinger schwingt .das geht mir langsam auf den Senkel. :naseruempf:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Oliver (27)

von Blackbox » 26. Mai 2015, 18:57

Kerniger Typ ! :top:

nach 3wöchiger NT-Pause werd ich mal wieder reinschaun , vielleicht wird`s ja noch :s die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Oliver (27)

von stern » 26. Mai 2015, 21:34

Blackbox hat geschrieben:

wie war denn der Wortlaut ? :nixweiss: :nixweiss: außerdem hat er es im AFFEKT gesagt , wo er sich auch ganz offiziell für entschuldigt hat . ich hab auch schon mal zu meinem besten Freund im Streit gesagt "Du sch**ss Kümmeltürke " obwohl das garnicht rassistisch gemeint war - war einfach nur son Spruch um ihn zu ärgern er hat allerdings gelacht :naughty: . man kann auch vieles überbewerten . du kannst ja mittlererweile schon keinen Rülpser machen , wenn gerade in dem Moment ein "Kopftuch" vorbei geht , ohne dass einer wieder dich als Rassist beschimpft und den moralischen Zeigefinger schwingt .das geht mir langsam auf den Senkel. :naseruempf:


ich würde das auch nicht überbewerten, auf dem fußballplatz werden noch ganz andere sachen gesagt, die unter die gürtellinie gehen ...selbst in der buli.
natürlich ist das nicht schön und ich möchte das auch nicht verharmlosen, nur eben auch kein fass davon öffnen.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."


Bild Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Oliver (27)

von gippi » 29. Mai 2015, 18:07

Oliver hat meiner Meinung nach meht Ahnung von Sport, der den ganzen Körper trainiert, als Andre und Jasin.
Man möge mich bitte berichtigen wenn es nicht stimmt aber Jasin trainiert nur seine Muskeln in hinblick auf die Optik.
Andre hate heute beim Sport ganz schön zu kämpfen bei den Übungen an der Bank und am Tor. Daher bin ich mir nicht sicher ob seine Muskeln nur vom trainieren kommen.
Olli sieht nicht unbedingt wie ein Muskelprotz aus aber er scheint durchaus ganz schön Fit zu sein. Nur eine leihenhafte Einschätzung meinerseits.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Oliver (27)

von bammbamm » 29. Mai 2015, 19:36

gippi (29.05.2015, 19:07) hat geschrieben:Oliver hat meiner Meinung nach meht Ahnung von Sport, der den ganzen Körper trainiert, als Andre und Jasin.
Man möge mich bitte berichtigen wenn es nicht stimmt aber Jasin trainiert nur seine Muskeln in hinblick auf die Optik.
Andre hate heute beim Sport ganz schön zu kämpfen bei den Übungen an der Bank und am Tor. Daher bin ich mir nicht sicher ob seine Muskeln nur vom trainieren kommen.
Olli sieht nicht unbedingt wie ein Muskelprotz aus aber er scheint durchaus ganz schön Fit zu sein. Nur eine leihenhafte Einschätzung meinerseits.


es gibt halt verschiedene arten von kraft und muskeln. was yasin betreibt ist bodybuilding, dort geht es in erster linie um muskelaufbau und definition, das aussehen der muskeln hat nichts mit der eigentlichen leistungsfähigkeit zu tun, es ist so ne art push up bh für muskeln (wobei man durchaus anerkennen muss das yasins körperbau wirklich sehr gut ist). ein freeclimber hingegen baut wesentlich weniger muskeln auf, diese sind aber viel viel effektiver und würden so manchem bodybuilder das fürchten lernen. ein kraftsportler wie zb ein gewichtheber hat zwar den muskelaufbau eines bodybuilders aber oft kaum definition, oft sieht es aus als ob er nur dicke arme hat aber wenn man sie anfasst merkt man das sie steinhart sind. maximalkraft, definition, schnellkraft, ausdauerkraft, tiefenkraft sind sehr unterschiedlich und erfordern nicht nur sehr unterschiedliches trainig sondern sehen optisch auch sehr unterschiedlich aus. allerdings werden oftmals die verschiedenen trainingsmethoden auch gemischt bzw abgewechselt
auf alle fälle ist ollies training ne ganz andere hausnummer wie das von yasin weil es mehrere bereiche gleichzeitig abdeckt während yasin sich auf einen bereich beschränkt
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste