Newtopia Forum

Nils (25)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Nils (25)

von Malibu » 9. Mai 2015, 11:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1/Talpa



Beruf: Art Director, Marketing, Design, Regieassistent

Er möchte ein Theater in Newtopia bauen

„Ich glaube an die Kraft des Einzelnen in der Gruppe."

Beziehungsstatus: Single
Wohnort: Hannover - Niedersächsisches Auetal
Vorheriger Wohnort: Paderborn

Meine Interessen:
Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, meine beiden Hunde, Natur, Literatur, Karaoke, Reisen (soweit es Zeit und Geldbeutel erlauben), Fotografie sowie alles rundum Kunst und Kultur.
Mein Lebensmotto: „Es gibt Zeiten, da muss ein Mann kämpfen, und andere, da muss er sich seinem Schicksal ergeben, das Handtuch werfen und einsehen, dass nur ein Narr weitermachen würde. Ehrlich gesagt: Ich war immer ein Narr.“ (Aus dem Film „Big Fish“)

Mein Kindheitstraum:
Puppenspieler bei der Augsburger Puppenkiste. Ich habe schon als Kind davon geträumt, andere Menschen zu begeistern.

Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Materialismus, verbale und non-verbale Gewalt, Hunger und Durst.
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Ganz klar meine Familie, insbesondere auch meine Oma, und unsere Hunde. Im materiellen Sinne werden mir ein gutes Bett und eine gute Matratze wohl am meisten fehlen – ich hoffe, dass es nicht zu sehr Zigaretten sind.

Meine Ansichten:
Fleisch… gehört in Newtopia nicht auf Teller.
Zigaretten… -abhängig. Etwas, leider.
Smartphones, Internet, Social Media… sind das Letzte, was mir in Newtopia fehlen wird.

Kurzbiografie:
Art Director Nils bezeichnet sich selbst als eine Mischung aus (Quer-)Denker, Künstler, Handwerker, Visionär und Chaot. Zusammen mit seinem Bruder lebt er im beschaulichen, niedersächsischen Auetal bei seiner Mutter.
Obwohl Nils optisch älter wirkt, fühlt er sich innerlich immer noch wie dreizehn. Bei Kaffee und Zigarette kann er optimal entspannen und freie Zeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, Freunden und seinen beiden Hunden. Diese werden ihm während seiner Zeit in Newtopia auch am meisten fehlen.
Während seiner Schulzeit entwickelte sich Nils von der grauen Maus zum Schülersprecher – und auch die frühe Trennung seiner Eltern hat ihn „abgehärtet und geistig wachsen lassen“. Heute besticht der blonde Kreative durch seine selbstbewusste, empathische Art.
Nils bezeichnet sich als „kreativer Macher“. Aufgewachsen in einem Familienunternehmen absolvierte er eine Ausbildung zum Werbetechniker und arbeitete später als Theaterregisseur in Paderborn. Anschließend war er als Marketingleiter bei einem deutschen Getränkehersteller tätig.
In Newtopia möchte Nils seine Leidenschaft für Kunst und Kultur ausleben und in Form eines Theaterbaus umsetzen. Ob in Workshops, Poetry-Slam-Abenden oder eigenen Inszenierungen: Das Theater soll ein Anziehungspunkt für Besucher und Pioniere sein und gleichzeitig einen Raum schaffen, um mit den anderen Pionieren spielerisch an Visionen, Zielen und Persönlichkeiten zu arbeiten.
Langfristig möchte er mit seiner Teilnahme am TV-Experiment Bestandteil eines Ganzen werden und mit den eigenen Taten andere Menschen positiv inspirieren und begeistern. Genauso möchte er aber selbst in der Gruppe wachsen und nebenbei auch gesünder leben.
Nils ist Single und steht auf selbstbewusste Frauen mit eigener Meinung, Humor, Geist und gesellschaftlichem Interesse.


Quelle: http://www.newtopia.de/participant/detail/55/nils
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung


Re: Nils (25)

von Der_Skeletor » 9. Mai 2015, 11:17

Hannoveraner. Dann muss er gut sein.

Aber wieder so ein Fast-Vegetarier.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 15:42
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von meingott » 9. Mai 2015, 11:32

Malibu hat geschrieben:Wohnort Hannover


Marketing, Design, Regieassistent

Regieassistent? Jetzt müssen die Talpa Mitarbeiter dran glauben?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von katinka123 » 9. Mai 2015, 11:37

Raucher ist er auch und trinkt gerne mal ein Bierchen oder nen Wein. Hat noch einen Bruder, keine Kinder und ist wohl Single wie es eben am Lagerfeuer klang.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 12:12
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Stitchi » 9. Mai 2015, 12:13

Erster Eindruck: Sehr nett, doch wieder keiner, der denen Gas geben könnte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Nils (25)

von bb2000 » 9. Mai 2015, 13:04

Der_Skeletor hat geschrieben:Hannoveraner. Dann muss er gut sein.

Aber wieder so ein Fast-Vegetarier.

Gibt es in Hannover auch nen Auetal? Kenne nur das Niedersächsische Auetal LK Schaumburg. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Malibu » 9. Mai 2015, 13:16

bb2000 hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Hannoveraner. Dann muss er gut sein.

Aber wieder so ein Fast-Vegetarier.

Gibt es in Hannover auch nen Auetal? Kenne nur das Niedersächsische Auetal LK Schaumburg. :nixweiss:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Nils (25)

von bb2000 » 9. Mai 2015, 13:27

Malibu hat geschrieben:
bb2000 hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Hannoveraner. Dann muss er gut sein.

Aber wieder so ein Fast-Vegetarier.

Gibt es in Hannover auch nen Auetal? Kenne nur das Niedersächsische Auetal LK Schaumburg. :nixweiss:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Sag ich ja, Landkreis Schaumburg nicht Hannover. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 11:09
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von bammbamm » 9. Mai 2015, 13:30

25, art director, wohnt bei mama und hat schon als kind davon geträumt andere zu begeistern. naja wollen wir mal sehen ob das was wird :lol: hört sich aber nach dem typischen trash tv format material an
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 21:54
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von Stitchi » 9. Mai 2015, 13:36

Ha, sehr schön. Gerade wollte ihn Kalle wieder ausquetschen und was sagt Nils: "Ich lass mich ungerne in eine Schublade packen..."

Sehr gut, auf den Mund gefallen ist er nicht.

Jetzt quatscht den Kalle auch noch voll, dass er rollig ist :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Nils (25)

von katinka123 » 9. Mai 2015, 13:37

Bis jetzt ganz sympathisch finde ich. also ich denke die Idee neue Pios vormittags rein zulassen am besten.
Nils mischt nicht gleich auf sondern fügt sich erst einmal, mal sehen was noch von ihm kommt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 12:12
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von bergizwergi » 9. Mai 2015, 14:20

haha hab auch grad so gedacht den ahben sie scheinbar aus dem talpafundus aus lauter not an anwärtern.
lach
abe rehrlich ich hab grad hinundherüberlegt in welchen format ich das gesicht eventuell schonmal gesehn hab.bin mir aber sehr sicher das die spezis hier das gaanz bestimmt fix rausfinden.
mal abwarten was nun noch so kommt.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 20:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Nils (25)

von karlk » 9. Mai 2015, 14:34

Nils (25) hat geschrieben:Meine Interessen:
Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, meine beiden Hunde, Natur, Literatur, Karaoke, Reisen ................

nah das wird er ja jetzt alles in newtopia haben
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 22:29
Männlich

Re: Nils (25)

von karlk » 9. Mai 2015, 14:50

Der_Skeletor hat geschrieben:Aber wieder so ein Fast-Vegetarier.

endlich kann ich wieder mein lieblings veganlied abduddeln

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 22:29
Männlich

Re: Nils (25)

von bammbamm » 9. Mai 2015, 15:25

also ich weiss, auf äusserlichkeiten rumhacken ist kacke und so.........aber wie kann man als kerl ein t-shirt in so ner farbe anziehen :trippel: :rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 21:54
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste