Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Dienstag (27.01.2015) das Camp verlassen?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag (27.01.2015) das Camp verlassen?

Tanja Tischewitsch
0
Keine Stimmen
Aurelio Savina
4
29%
Walter Freiwald
3
21%
Rebecca Siemoneit-Barum
5
36%
Jörn Schlönvoigt
1
7%
Maren Gilzer
1
7%
Rolf Scheider
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Wer soll am Dienstag (27.01.2015) das Camp verlassen?

von WokHog » 26. Jan 2015, 00:39

Tag 4 bei der Exit-Woche im "Dschungelcamp 2015"

Wer soll eurer Meinung am Dienstag 27.01.2015 das Camp verlassen???

Stimmt ab :D
Zuletzt geändert von WokHog am 26. Jan 2015, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (26.01.2015) das Camp verlassen?

von Gladi » 26. Jan 2015, 05:13

Das Zirkuskind.
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Wer soll am Montag (26.01.2015) das Camp verlassen?

von Artemis1958 » 26. Jan 2015, 11:38

Pumuckel :pscht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Wer soll am Montag (26.01.2015) das Camp verlassen?

von Gastone » 26. Jan 2015, 12:01

ich stimme für Jörn

der hat sich da mE zu sehr durchgemogelt, aus allem rausgehalten

Rebecca wäre meine zweite wahle gewesen, aber da sehe ich in einer weiteren Prüfung einen gewissen unterhaltungsfaktor

ein zweites mal würde sie sicher nicht so abschneiden wollen..also ich würde es ihr gönnen sich zu rehabilitieren :)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (26.01.2015) das Camp verlassen?

von Pinkorhuhn » 26. Jan 2015, 13:44

PUUUUHHH -Muckel ! wenn die heute nicht geht, dann tret ich vom Glauben ab :ko:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag (27.01.2015) das Camp verlassen?

von WokHog » 26. Jan 2015, 23:24

Der nächste Auszug aus dem Camp findet erst am morgigen Dienstag (27.01.2015) statt daher geht das Voting hier in diesem Thread weiter...... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste