Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Sara Kulka

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sara Kulka

von GentleGiant » 17. Jan 2015, 22:52

Opfa! Opfa! Opfa! :methi:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Artemis1958 » 17. Jan 2015, 22:52

GentleGiant hat geschrieben:Opfa! Opfa! Opfa! :methi:


:lol: :abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Artemis1958 » 17. Jan 2015, 22:54

Ulysses hat geschrieben:Tja, das wars dann.....


Die hatte sowas wie ne Panikattacke... schade eigentlich, sie hätte sich selbst so gut kennen müssen um zu vermeiden daß sie sich da reinsteigert.
Noch blöder find ich, daß sie dafür morgen wieder wird antreten müssen...


:nagel: Kein Mitleid hab ich :tztz: die wissen alle im voraus auf was sie sich einlassen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sara Kulka

von stern » 17. Jan 2015, 22:55

Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Tja, das wars dann.....


Die hatte sowas wie ne Panikattacke... schade eigentlich, sie hätte sich selbst so gut kennen müssen um zu vermeiden daß sie sich da reinsteigert.
Noch blöder find ich, daß sie dafür morgen wieder wird antreten müssen...


:nagel: Kein Mitleid hab ich :tztz: die wissen alle im voraus auf was sie sich einlassen.


so ist es! :prof:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Stitchi » 17. Jan 2015, 23:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL

0 Sterne
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sara Kulka

von GentleGiant » 17. Jan 2015, 23:05

Stitchi hat geschrieben:...
Bild: RTL

0 Sterne


:furchtbartraurig: :augenwasser:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Ulysses » 17. Jan 2015, 23:11

Artemis1958 hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Tja, das wars dann.....


Die hatte sowas wie ne Panikattacke... schade eigentlich, sie hätte sich selbst so gut kennen müssen um zu vermeiden daß sie sich da reinsteigert.
Noch blöder find ich, daß sie dafür morgen wieder wird antreten müssen...


:nagel: Kein Mitleid hab ich :tztz: die wissen alle im voraus auf was sie sich einlassen.

Mitleid? Hab ich irgendwo von Mitleid geschrieben?

Nein, ich finds nur schade... Unterhaltungswert gleich 0, und die Zuschauer werden sie jetzt täglich in Prüfungen sehen wollen... find ich halt wenig spannend und noch weniger sinnvoll.
Lasst doch mal die Anderen kreischen!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sara Kulka

von Kllapp_X » 17. Jan 2015, 23:13

GentleGiant hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:...
Bild: RTL

0 Sterne


:furchtbartraurig: :augenwasser:


Sara Dingens läßt grüßen ! :hysterie: :lachen:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Ulysses » 17. Jan 2015, 23:31

Und? *gähn*
Find ich langweilig immer dieselbe zu wählen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sara Kulka

von Stitchi » 17. Jan 2015, 23:47

Ulysses hat geschrieben:Und? *gähn*
Find ich langweilig immer dieselbe zu wählen...


Das find ich auch und versteh es auch nicht. Es wäre doch viel lustiger, jeden mal in die Prüfung zu schicken und zu schauen, wie sie sich machen... :trippel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Ypsi » 18. Jan 2015, 00:58

floppy10 hat geschrieben:
Ypsi hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:die versucht auf Larissa zu machen :kopfschüttel:



Larissa und Sarah Dingens zusammen :durchdrehen:


:shakehand:

Huhu ypsi :greenwink:



Huhuuu Floppylein :huepf: :huepf: :abklatsch:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Ypsi » 18. Jan 2015, 00:59

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Und? *gähn*
Find ich langweilig immer dieselbe zu wählen...


Das find ich auch und versteh es auch nicht. Es wäre doch viel lustiger, jeden mal in die Prüfung zu schicken und zu schauen, wie sie sich machen... :trippel:



Die Zuschauer wollen die anderen Dschungler leiden sehen, wenn sie nix zu essen bekommen, deswegen wählen die immer die, von denen sie wissen, das die versagen :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sara Kulka

von LPZ04 » 18. Jan 2015, 07:31

Wenn sie wenigstens versucht hätte, was zu machen. Aber so.... es ist wirklich so, große Klappe und nichts dahinter.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Ulysses » 18. Jan 2015, 10:03

Ypsi hat geschrieben:Die Zuschauer wollen die anderen Dschungler leiden sehen, wenn sie nix zu essen bekommen, deswegen wählen die immer die, von denen sie wissen, das die versagen :mrgreen:

Jetzt hab ich mal ne Weile über eben dieses Verhalten nachgedacht und ich glaube, das ist das Problem das ich mit diesem Format habe... es ist eine Form von Mobbing und das kann ich nunmal nicht ausstehen.

Selbst bei aller Abneigung, nichtmal dem Wendler hätt ich das gegönnt.... das ist mir menschlich einfach zu mies.

Natürlich gehen die mit dem Wissen da hin was auf sie wartet, natürlich ist es in gewisser Weise unterhaltsam, aber keiner von uns würde so behandelt werden wollen.
Denn bei allem Spaß, es ist immer noch ein Spiel, und das muss man auch fair spielen. Für mich ist das unfair wie da vorgegangen wird.

Wie gesagt, persönliche Meinung...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 11:11

eine Sauerei ist das , daß man sich wieder ein Hassobjekt rauspickt . wer will denn wissen , ob nicht auch die anderenn genauso ablosen , wie Sahra ? ich kann mir Pummel-Pumuckel auch nicht wirklich in einer Action-Prüfung vorstellen . Die möchte ich mal sehn . wenn die in luftiger Höhe rum balancieren soill , oder durch nen unterirdischen Tunnel tauchen muß . bei der Prüfung mit Aurelio ( mit der SAchaukel , wo Sahra dieses Rad mit den Füßen runterdrehen mußte ) hätte die Dicke schon versagt . nur mal so als Beispiel ..

ich finde , daß Sahra das nicht verdient hat , daß man sie jetzt schon so abstraft .sie ist wenigstens noch dabei ehrlich und redet ihr Versagen nicht noch schön ..so wie das andere in der Vergangenheit gemacht haben . so ungefähr wie : "Yes ,yes .yes ..ich hab EINEN Stern geholt !"oder das "berühmte" Zitat :"ich hatte die schwierigste Prüfung von allen und allen die noch kommen werden !"(oder so ähnlich) was sind das für Zuschauer , die immer und immer wieder den selben Sch**ss abziehn . das wird langsam langweilig , von der Ungerechtigkeit mal ganz abgesehn ???!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron