Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Sara Kulka

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 24. Jan 2015, 16:48

- nachdem sie ein Baby daheim hat, nutzt sie die Auszeit um ein wenig vorauszuschlafen - oder so...... :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von stern » 24. Jan 2015, 23:48

die aufgabe bestand darin, lediglich den finger alle 20 min. in der uhr zu halten und sie zurück zu stellen.

...und nicht darin, mit aurellio die ganze nacht schmutzigen sex zu haben!!!

was ist das bitte für eine lusche ...aurellio natürlich auch, die verantwortung hat er ja nett von sich geschoben.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 24. Jan 2015, 23:56

Ich kann dieses ständige Geschimpfe nicht mehr hören :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von GentleGiant » 24. Jan 2015, 23:59

Buuuuuuuuuuuuuuuuuh! Pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!! :abwink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Sara Kulka

von GentleGiant » 25. Jan 2015, 23:25

:greenwink:

Wer war die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Sara Kulka

von Artemis1958 » 25. Jan 2015, 23:30

Heute hat es mir zum 2x die Sprache verschlagen :suspekt: Erst die Prüfung, dann Sara raus :ko: und Pumuckel mit grünem Kopftuch is immer noch drin :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Sara Kulka

von Pinkorhuhn » 25. Jan 2015, 23:36

Artemis1958 hat geschrieben:Heute hat es mir zum 2x die Sprache verschlagen :suspekt: Erst die Prüfung, dann Sara raus :ko: und Pumuckel mit grünem Kopftuch is immer noch drin :ko:




ich sag da nix mehr zu :s ist doch fürn Ar*** :schleich: :schleich: :schleich:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [Raus] Sara Kulka

von Artemis1958 » 25. Jan 2015, 23:38

Pinkorhuhn hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Heute hat es mir zum 2x die Sprache verschlagen :suspekt: Erst die Prüfung, dann Sara raus :ko: und Pumuckel mit grünem Kopftuch is immer noch drin :ko:




ich sag da nix mehr zu :s ist doch fürn Ar*** :schleich: :schleich: :schleich:


Aber echt :roll: mit Sara's Auszug hab ich am wenigsten gerechnet :suspekt:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Sara Kulka

von Pinkorhuhn » 25. Jan 2015, 23:53

Artemis1958 hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Heute hat es mir zum 2x die Sprache verschlagen :suspekt: Erst die Prüfung, dann Sara raus :ko: und Pumuckel mit grünem Kopftuch is immer noch drin :ko:




ich sag da nix mehr zu :s ist doch fürn Ar*** :schleich: :schleich: :schleich:


Aber echt :roll: mit Sara's Auszug hab ich am wenigsten gerechnet :suspekt:



mich wundert garnichts mehr in dieser Staffel . was hat Sara weniger geleistet , als Muckel ? Das ist UNGERECHT!



jetzt bin ich dafür , daß Walter gewinnt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Nacht :tuete:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [Raus] Sara Kulka

von Stitchi » 26. Jan 2015, 00:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL/BBfun
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Sara Kulka

von Gastone » 26. Jan 2015, 09:35

seit wann weiss man eigentlich wer da wieviel leistet? die Kameras laufen vielleicht 24 h, aber es bleibt ja dabei, dass wir nur einen mega-kleinen ausschnitt sehen

sara ist mE vollkommen zu recht draussen

heisst nicht, dass andere in Zukunft nicht auch zu recht rausfliegen..einen gewinner sehe ich da noch nicht wirklich

aber was die Prüfungen betrifft, so hat eine sara eigentlich nichts "geleistet"

sie hat, was ich ihr auch angeraten hab, klugerweise irgendwann den schnabel gehalten und das dauerjammern unterlassen..so dass die Zuschauer überhaupt eine Chance hatten andere für die Prüfungen in den blick zu fassen

aber am ende steht als summe nicht viel: gossensprache, jammern, verweigern, jammern, unsichtbar machen

da erwartet doch jetzt niemand wirklich anrufe für :kopfkratz: :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Sara Kulka

von Stitchi » 26. Jan 2015, 10:56

Was kommt mir hier nur so bekannt vor? :lol:

Saras Gossensprache hat ihr meiner Meinung nach den Hals gebrochen. Das will niemand hören und Tanjas Story von gestern könnte ihr Verderben in der Show sein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Sara Kulka

von Artemis1958 » 26. Jan 2015, 11:36

Stitchi hat geschrieben:Was kommt mir hier nur so bekannt vor? :lol:

Saras Gossensprache hat ihr meiner Meinung nach den Hals gebrochen. Das will niemand hören und Tanjas Story von gestern könnte ihr Verderben in der Show sein.


Und Walter seine Ausdrucksweise ist akzeptabel :tztz: :fingerthink: :pscht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Sara Kulka

von Gastone » 26. Jan 2015, 11:39

Stitchi hat geschrieben:Was kommt mir hier nur so bekannt vor? :lol:

Saras Gossensprache hat ihr meiner Meinung nach den Hals gebrochen. Das will niemand hören und Tanjas Story von gestern könnte ihr Verderben in der Show sein.


das weiß ich nichtmals

hmm hmm..eigentlich glaube ich eher daran, dass sara es getroffen hat, weil sie sich zurückgezogen hat

da kam ja garnichts mehr..und da war das mE ein logisches ende

sie ist anfangs mE wegen ihrer gossensprache in die Prüfungen gewählt worden

hätte sie die gemäß ihrer schnauze gemeistert wäre es das vermutlich gewesen und sie hätte eine durchaus dominatne rolle einnehmen können

dann hat sie aber gejammert und gejammert und hat damit den Unmut der Zuschauer auf sich gezogen und inm folge dessen sich unfreiwillig für weitere Prüfungen qualifiziert

als sie das dann irgendwann geschnallt hat, hat sie zum ersten mal eine Prüfung von selber mit bestem willen durchgezogen und hat das jammern unterlassen

das führte dann mE logischerweise dazu, dass die Zuschauer sie nicht mehr wählten

hätte sie dann irgendwann zur Normalität gefunden und sich nicht wie ein mäuschen versteckt, wäre sie mE noch drin

aber natürlich auch nur Spekulatius ;)


-->

Tanja hat ja von beginn an eine ganz andere rolle und einen ganz anderen verlauf

sie ist mE die meist unterschätzte Bewohnerin..bekannt durch ein eher peinliches auftreten bei dsds..dauerplappernd, dauernervendgestikulierend hatte sie wohl niemand auf der Rechnung

aber man kann schon mal festhalten, dass 4 vor ihr das camp verlassen haben

und sie macht auf mich den am wenigsten erschöpften eindruck

die frau hat power und Durchhaltevermögen

da ist dann die frage, ob ihr so eine Story jetzt schadet..insoweit schadet, dass sie bald fliegt

für mich hat sich da nicht viel verändert..wenn ich sie sehe, dann ist das immer eine Mischung aus ungläubigem staunen, Abscheu, aber eben auch ein beschützerinstinkt der hochkommt, den sie wie gesagt aber garnicht nötig hat

das erinnert mich ein wenig an Larissa, allerdings war Larissa isolierte einzelkämpferin mit dem hang zum Wahnsinn

Tanja ist weiterhin Underdog, aber ganz ehrlich

wenn ich da alle miteinander vergleiche, dann sehe ich bei Tanja noch das meiste positive

die Story war aber in der tat schrecklich..aber hättest du es jetzt nicht erwähnt..ich hätte es schon vergessen :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste