Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Sara Kulka

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 14:18

Sintscherl hat geschrieben:Nun ich würde sagen "Hunde die bellen beißen nicht" -trifft auf Sara voll zu. :nagel:




japp - oder "Harte Schale ..Weicher Kern !" :)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 14:31

Stitchi hat geschrieben:
Minx hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:nehme an wenn sie weiterhin gewählt wird geht sie.....mit dem Argument die anderen bräuchten schließlich was zu Essen.

Aber ich hoffe soweit kommt es nicht.....und Sara schmeißt noch ein paar zitierenswürdige Zoten raus :ja:




öhm .. :s ich will nicht , daß sie geht . ich mag die !!!! aber ich befürchte , du könntest recht haben . :'(


Was magst du so an ihr?




...
Guuute Frage !!!! hmm ..... Ihre ganze Art eben .. vermag das nicht so in Worte zu fassen .. aber irgendwas ist an ihr besonderes ... sie ist eben nicht diese 0-8-15 -Tussi ! ..daß sie jetzt prüfungstechnisch enttäuscht hat ist für mich persönlich zweitrangig . :nagel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Artemis1958 » 18. Jan 2015, 16:07

Bei GNTM hab ich sie total gemocht :ja: ABER....was sie im Moment abliefert ist einfach...wie soll ich es sagen... :kopfkratz: :fingerthink: NIX :naughty:
JEDER der sich für das DC bewirbt bzw hingeht weiß auf was er sich einlassen tut. Wenn ich Angst habe vor Getier, ist das DC nicht der richtige Ort für mich....BASTA :nixweiss:
Wenn sie so nen EKEL hat wie sie sagt...wieso ruft sie dann nicht einfach...ICH BIN EIN SCHTAR :nixweiss:
Ich sag euch wieso und warum sie diesen Satz nicht sagen wird..........Weil es dann keine Kohle gibt :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 16:35

Ja aber andererseits hat sie in einem ihrer ersten Interviews im Hotel schon darauf hingewiesen, dass sie Geld verdienen muss, weil eben sonst nicht viel läuft. :nixweiss: ehrliche Aussage!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 16:49

Artemis1958 hat geschrieben:Bei GNTM hab ich sie total gemocht :ja: ABER....was sie im Moment abliefert ist einfach...wie soll ich es sagen... :kopfkratz: :fingerthink: NIX :naughty:
JEDER der sich für das DC bewirbt bzw hingeht weiß auf was er sich einlassen tut. Wenn ich Angst habe vor Getier, ist das DC nicht der richtige Ort für mich....BASTA :nixweiss:
Wenn sie so nen EKEL hat wie sie sagt...wieso ruft sie dann nicht einfach...ICH BIN EIN SCHTAR :nixweiss:
Ich sag euch wieso und warum sie diesen Satz nicht sagen wird..........Weil es dann keine Kohle gibt :roll:





das stimmt schon ..wurde ja schon erörtert ... MAN weiß was einen erwartet ..oder aber man überschätzt sich ! letzteres hat Sahra wohl nicht einkalkuliert. aber mal ehrlich .. wer geht schon freiwillig (außer , wenn man gesundheitlich nicht mehr kann=), wenn ihm dann die Kohle gestrichen wird ? denk mal an die komische Eule(Ähhh ...wie hieß die doch noch ??) .. die immer zu ihrem Mann ins Hotel wollte .. !!! die hätte ja auch gehen können .

aber geben wir Sara noch ne Chance .. die Hoffnung stirbt zuletzt :ko: !!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Artemis1958 » 18. Jan 2015, 17:11

Okay :lexa: 1 last Chance :lexa: wenn sie heute Abend wieder so etwas abliefert wie gestern :naughty: überleg ich es mir, weiterhin Fan zu sein :naughty:
Wette das wenn sie heute wieder keine Sterne holt....sie morgen zu zweit zur Prüfung antanzen werden (hoffentlich muss sie dann mit Angelina antreten) :methi:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 17:16

Die macht das heute....ein paar Sternderln wird's schon schaffen. :bet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 17:21

Artemis1958 hat geschrieben:Okay :lexa: 1 last Chance :lexa: wenn sie heute Abend wieder so etwas abliefert wie gestern :naughty: überleg ich es mir, weiterhin Fan zu sein :naughty:
Wette das wenn sie heute wieder keine Sterne holt....sie morgen zu zweit zur Prüfung antanzen werden (hoffentlich muss sie dann mit Angelina antreten) :methi:



Dein Wort in Saras Gehörgang !:bet:

uuiuiiiuuii --Kopfkino .... ich seh schon die Beiden im Schlamm liegen und spermalastige Cocktails schlürfen .. :drama:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 17:33

Sintscherl hat geschrieben:Die macht das heute....ein paar Sternderln wird's schon schaffen. :bet:




bestimmt !!! :trippel: :trippel: :trippel: ... wenigstens Einen Stern?... :schleich:... würd doch auch reichen .. :tuete:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Artemis1958 » 18. Jan 2015, 18:04

Minx hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Okay :lexa: 1 last Chance :lexa: wenn sie heute Abend wieder so etwas abliefert wie gestern :naughty: überleg ich es mir, weiterhin Fan zu sein :naughty:
Wette das wenn sie heute wieder keine Sterne holt....sie morgen zu zweit zur Prüfung antanzen werden (hoffentlich muss sie dann mit Angelina antreten) :methi:



Dein Wort in Saras Gehörgang !:bet:

uuiuiiiuuii --Kopfkino .... ich seh schon die Beiden im Schlamm liegen und spermalastige Cocktails schlürfen .. :drama:



:hysterie:
Hast du ne schmutzige Fantasie Minx :hinterlistig: könnte glatt von mir kommen (was deine "Gedanken" betrifft)
Mensch was sind wir doch gemein :methi:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Minx » 18. Jan 2015, 19:47

Artemis1958 hat geschrieben:
Minx hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Okay :lexa: 1 last Chance :lexa: wenn sie heute Abend wieder so etwas abliefert wie gestern :naughty: überleg ich es mir, weiterhin Fan zu sein :naughty:
Wette das wenn sie heute wieder keine Sterne holt....sie morgen zu zweit zur Prüfung antanzen werden (hoffentlich muss sie dann mit Angelina antreten) :methi:



Dein Wort in Saras Gehörgang !:bet:

uuiuiiiuuii --Kopfkino .... ich seh schon die Beiden im Schlamm liegen und spermalastige Cocktails schlürfen .. :drama:



:hysterie:
Hast du ne schmutzige Fantasie Minx :hinterlistig: könnte glatt von mir kommen (was deine "Gedanken" betrifft)
Mensch was sind wir doch gemein :methi:






:prost: ..... :floet: ,;-)))
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 22:36

:suspekt: Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Sara irgendwas von dem was Dr. Bob ihr erklärt, versteht....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von stern » 18. Jan 2015, 22:39

sie macht es heute wirklich gut ...kann man nicht meckern. 8-)
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Sara Kulka

von Sintscherl » 18. Jan 2015, 22:41

Ist auch eine angenehmere Prüfung..... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sara Kulka

von GentleGiant » 18. Jan 2015, 22:43

Okay, abgehakt, dann ab jetzt den Freiwild zu den Prüfungen! :methi:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast