Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Aurelio Savina

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Aurelio Savina

von Stitchi » 28. Jan 2015, 23:49

Es gibt keine Kampfhunde, alleine der Begriff macht mich zornig. Es gibt nur Menschen, die Hunde für Hundekämpfe missbrauchen! Ausrufezeichen!!! :suspekt:

Edit: Tausche Menschen gegen Arschlöcher!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von GentleGiant » 28. Jan 2015, 23:51

Artemis1958 hat geschrieben:Er hat 2 Stafford :ja: und das sind nicht die zwei einzigen Kampfhunde die es in Deutschland gibt. Es kann ja auch sein das er seinen Bauernhof in Italien aufmachen wollte :nixweiss:


Und die Krampfhunde mit fliegenden Schweinen füttern! :prof:

Aber leider fehlt ihm der "Geldpreis" von 250.000 Euro für diesen Plan... :roll:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Artemis1958 » 28. Jan 2015, 23:53

Stitchi hat geschrieben:Es gibt keine Kampfhunde, alleine der Begriff macht mich zornig. Es gibt nur Menschen, die Hunde für Hundekämpfe missbrauchen! Ausrufezeichen!!! :suspekt:

Edit: Tausche Menschen gegen Arschlöcher!


Ich hatte auch 2 Kampfhunde BULLTERRIER :schmacht: ein Weibchen "Tango" danach einen Rüden "Jack" :schmacht:
Ich hab sie GELIEBT meine Hundis :schmacht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von gurugurke » 28. Jan 2015, 23:57

Artemis1958 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Es gibt keine Kampfhunde, alleine der Begriff macht mich zornig. Es gibt nur Menschen, die Hunde für Hundekämpfe missbrauchen! Ausrufezeichen!!! :suspekt:

Edit: Tausche Menschen gegen Arschlöcher!


Ich hatte auch 2 Kampfhunde BULLTERRIER :schmacht: ein Weibchen "Tango" danach einen Rüden "Jack" :schmacht:
Ich hab sie GELIEBT meine Hundis :schmacht:


Bananennasen :totalverliebt:

Aber dann nenn sie doch nicht so, weil irgendwelche Polemiker sie so nennen, du solltest es doch dann besser wissen.
Schlimm genug, dass die meisten unverschuldet auf der Liste des Generalverdachts stehen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:27
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Ulysses » 29. Jan 2015, 05:31

Nen Bauernhof wollte der aufmachen? Und wer hätte die Arbeit gemacht? Dafür ist er sich doch zu fein... Arbeit ist was für "Arschkriecher" seinen Worten nach...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Aurelio Savina

von Artemis1958 » 29. Jan 2015, 09:16

Dschungelcamp-Star Aurelio Savina – nicht ohne meine Hunde!

Wie er am Dienstagabend seinen Camp-Mitstreitern verriet, würde er – wenn es denn ein Preisgeld für den Gewinner des Dschungelcamps gäbe – den Gewinn in einen Gnadenhof für Listenhunde investieren. Während vielen nur beim Gedanken American Staffordshire Terriern und Pitbulls, die fälschlicherweise oft als Kampfhunde bezeichnet werden, Angst und Bange wird, wird Bello Aurelio ganz warm ums Herz, wenn er an die Kraftpakete auf vier Pfoten denkt.

Er selbst besitzt zwei American Staffordshire Terrier, die er seinen Facebook-Fans stolz präsentierte. "Keine Beleidigung würde mich so treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde", kommentierte Aurelio den Schnappschuss, auf dem er zwischen seinen Hunden Aiyla und Leroy zu sehen ist. Für ihn ist "ein Leben ohne Hund ein Irrtum". Ein Irrtum ist auch, dass jeder Listenhund automatisch eine beißende Bestie ist – das Problem ist immer am oberen Ende der Leine zu finden. Bei liebevoller und konsequenter Erziehung gelten gerade American Staffordshire Terrier und Staffordshire Bullterrier als besonders menschenbezogen und geduldig im Umgang mit Kindern. Die Beißstatistiken führen sie übrigens auch nicht an … Das sieht auch Aurelio so und setzt sich deshalb für die Tiere ein.

http://top.de/news/4PBL-dschungelcamp-s ... vina-hunde
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von DerPunisher » 29. Jan 2015, 22:34

er sammelt noch Energie für die wichtige Dschungelprüfung :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von DerPunisher » 29. Jan 2015, 23:17

der Wolf verlässt den Dschungel :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Aurelio Savina

von GentleGiant » 29. Jan 2015, 23:20

:greenwink:

:bet: :schmacht: Endlich ist der italische Wallach raus!!!!!

Aber vorher hat er noch eine unschuldige Spinne ermordet! :motz:

Mörder! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Kllapp_X » 29. Jan 2015, 23:22

DerPunisher hat geschrieben:er sammelt noch Energie für die wichtige Dschungelprüfung :nagel:


Die war nun der Abgang ! :rofl:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von WokHog » 29. Jan 2015, 23:24

DerPunisher hat geschrieben:der Wolf verlässt den Dschungel :nagel:


Und tschüss in die Bedeutungslosigkeit..... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Aurelio Savina

von Malibu » 29. Jan 2015, 23:26

GentleGiant hat geschrieben::greenwink:

:bet: :schmacht: Endlich ist der italische Wallach raus!!!!!

Aber vorher hat er noch eine unschuldige Spinne ermordet! :motz:

Mörder! :motz:


:kopfkratz: Du kennst den wirklich ? :rofl: Ist wohl der einzige Bewohner im Camp :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Aurelio Savina

von GentleGiant » 30. Jan 2015, 00:39

Malibu hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben: :greenwink:

:bet: :schmacht: Endlich ist der italische Wallach raus!!!!!

Aber vorher hat er noch eine unschuldige Spinne ermordet! :motz:

Mörder! :motz:


:kopfkratz: Du kennst den wirklich ? :rofl: Ist wohl der einzige Bewohner im Camp :rofl:


Jetzt kenn ich ihn... den Mord an der unschuldigen Spinne habe ich mir gemerkt! :suspekt:

Ich kannte davor sogar wirklich einen im Camp! :yes:

Aber ich habe vergessen, wer das war... :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Aurelio Savina

von Ulysses » 30. Jan 2015, 14:32

Hoffentlich regnets da beim Hotel....

Für Faulheit und Manipulation soll er nicht auch noch den Ranzen in die Sonne strecken können...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Aurelio Savina

von Sintscherl » 30. Jan 2015, 17:26

:anbet: Grazie tanto :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste