Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Aurelio Savina

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Aurelio Savina

von WokHog » 16. Jan 2015, 22:54

Aurelio - The Brain gleich mit der ersten Dschungelprüfung :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von GentleGiant » 16. Jan 2015, 22:59

Komisch, aber bis jetzt hinterläßt er eigentlich den einzigen normalen Eindruck... :fingerthink:

Zum Tarnen und Täuschen müsste er doch eigentlich zu doof sein? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Stitchi » 16. Jan 2015, 23:33

So schlimm ist der gar nicht - jedenfalls keine Memme...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von WokHog » 16. Jan 2015, 23:48

Stitchi hat geschrieben:So schlimm ist der gar nicht - jedenfalls keine Memme...


Ja es ist immer wieder erstaunlich was Mediencoaching so ausmacht.... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von LadyTrina » 17. Jan 2015, 14:18

Bisher kann man nicht meckern. Ich kann über ihn aber eigentlich nichts sagen, da ich ihn null kannte,
da ich ein Bachelor bzw. Bachelorette-Verweigerer bin. Gut geschlagen hat er sich dennoch in der ersten
Dschungelprüfung. Der Raupe hätte ich auch nicht den Kopf abgebissen. Hut ab.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Artemis1958 » 17. Jan 2015, 14:25

Mein "Kumpel" Aurelio :methi: :unschuld:
Muß aber zu meiner Verwunderung sagen :nagel: bis jetzt bin ich positive überrascht 8O
Vielleicht fällt irgendwann die Fassade :nagel:
Dumm ist er nicht (berechnend würde ich sagen) der hat sich alles im Vorfeld zurechtgelegt ;) Nach dem Motto...ich werde nicht meckern und rumzicken, sonst wählen mich zu ZS tägl. in ne Prüfung :nagel:
Und wie man gesehen hat.... er wurde verschont :)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von GentleGiant » 18. Jan 2015, 20:42

Artemis1958 hat geschrieben:Mein "Kumpel" Aurelio :methi: :unschuld:
Muß aber zu meiner Verwunderung sagen :nagel: bis jetzt bin ich positive überrascht 8O
Vielleicht fällt irgendwann die Fassade :nagel:
Dumm ist er nicht (berechnend würde ich sagen) der hat sich alles im Vorfeld zurechtgelegt ;) Nach dem Motto...ich werde nicht meckern und rumzicken, sonst wählen mich zu ZS tägl. in ne Prüfung :nagel:
Und wie man gesehen hat.... er wurde verschont :)


Ich habe sogar den Eindruck, dass der Aurelio verdammt schlau ist! :prof:
Er hat ja mehr oder weniger darum gebeten, zur 1. Prüfung gewählt zu werden, die ja bekanntermassen so ein Eingewöhnungsmischmasch ist, also machbar. Die Wendlerin war fortan verschont von Prüfungen, aber die Begleiterin Larissa hatte die Arschkarte...
Aurelio hat sich die rausgesucht, die seiner Meinung nach die größte Zicke, Versagerin und Schaumschlägerin ist und hat ihr so die Arschkarte gegeben...

Der muss sich im Vorfeld schon so seine Gedanken gemacht haben, für mich ist er eher ein Taktiker, ruhige Art, bleibt im Hintergrund, zieht dabei andere ins Schußfeld...
So sehr sind die Prüfungen auch nicht an ihm abgeprallt, den lebenden Riesenwurm konnte er nicht verspeisen und er war, glaube ich, auch der erste Mann, der nach ner Prüfung gekotzt hat.

Vielleicht aber zeigt sich ja doch noch, dass er nur ein Depp ist, schaut aber momentan nicht so aus... :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von GentleGiant » 18. Jan 2015, 22:31

Ha! Jetzt bestätigen alle Bewohner und Moderatoren meine These! :abklatsch:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 09:43

GentleGiant hat geschrieben:Ha! Jetzt bestätigen alle Bewohner und Moderatoren meine These! :abklatsch:



Hast du es auch gehört :anbet: wie er über die ZS abgeledert hat :suspekt:
Ich sagte ja im Vorfeld das er ne Taktik hat.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von Sintscherl » 19. Jan 2015, 10:29

Artemis1958 hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Ha! Jetzt bestätigen alle Bewohner und Moderatoren meine These! :abklatsch:



Hast du es auch gehört :anbet: wie er über die ZS abgeledert hat :suspekt:
Ich sagte ja im Vorfeld das er ne Taktik hat.


Jaaaaaaa, ich dachte erst ich hör nicht richtig! :wife:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von PoisonIvy » 19. Jan 2015, 13:03

Stitchi hat geschrieben:So schlimm ist der gar nicht - jedenfalls keine Memme...



Mag sein, aber ich fürchte das dicke Ende kommt! :naughty:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 14:17

PoisonIvy hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:So schlimm ist der gar nicht - jedenfalls keine Memme...



Mag sein, aber ich fürchte das dicke Ende kommt! :naughty:


:abklatsch: :methi:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von GentleGiant » 19. Jan 2015, 21:02

Artemis1958 hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Ha! Jetzt bestätigen alle Bewohner und Moderatoren meine These! :abklatsch:



Hast du es auch gehört :anbet: wie er über die ZS abgeledert hat :suspekt:
Ich sagte ja im Vorfeld das er ne Taktik hat.


Die Zuschauer, die über ihn lachen, aber für 1200 Euro ihrem Chef in den Arsch kriechen... und über die dann er lacht?

Oh ja, das habe ich gehört... :suspekt:

Das war es wohl mit der Krone... :evil:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Artemis1958 » 19. Jan 2015, 21:10

GentleGiant hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Hast du es auch gehört :anbet: wie er über die ZS abgeledert hat :suspekt:
Ich sagte ja im Vorfeld das er ne Taktik hat.


Die Zuschauer, die über ihn lachen, aber für 1200 Euro ihrem Chef in den Arsch kriechen... und über die dann er lacht?

Oh ja, das habe ich gehört... :suspekt:

Das war es wohl mit der Krone... :evil:


Genau Gentle das hat er gesagt :hysterie: Zumindest gibt es Menschen die nen Job haben. Er ist ja arbeitslos gemeldet, zumindest war das so zu Bachelorettezeiten :ja:
Der Obermacho würde sich doch niiiemals die Finger für 1200 Euro schmutzig machen :burning: Der will durchs DC groooß durchstarten der Proll :burning:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von Ulysses » 19. Jan 2015, 21:14

Ich wusste doch, ich mag ihn nicht, mit den Sprüchen hat er seinen Charakter gezeigt.

Zu arrogant zum Arbeiten, und nix besseres zu tun als die Arbeitenden auch noch zu beleidigen dafür daß sie ihn finanzieren...
Arbeite wenigstens im Dschungel was, von mir aus darfst Du jetzt jede Prüfung machen! Ich weiß, ich war vorher noch dagegen, aber mit der Einstellung hat er sich dafür ausreichend qualifiziert jetzt.
A...ch.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste