Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. PLATZ] Maren Gilzer

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[1. PLATZ] Maren Gilzer

von Stitchi » 2. Nov 2014, 01:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Maren Gilzer

Was wir noch nicht über die Schauspielerin und Glücksfee wussten: "Ich mache alles. Da bin ich Hardcore! Ich habe vor den Prüfungen keine Angst."

Infos - Biographie
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von Bujo » 2. Nov 2014, 12:10

Wo soll sie denn im Dschungelcamp die Buchstaben umdrehen? :kopfkratz:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Maren Gilzer

von WokHog » 2. Nov 2014, 12:27

Bujo hat geschrieben:Wo soll sie denn im Dschungelcamp die Buchstaben umdrehen? :kopfkratz:


Sollte Maren Gilzer wirklich dabei sein....wird sich RTL schon eine passende "Dschungelprüfung" ausdenken.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Maren Gilzer

von PoisonIvy » 6. Nov 2014, 10:06

WokHog hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Wo soll sie denn im Dschungelcamp die Buchstaben umdrehen? :kopfkratz:


Sollte Maren Gilzer wirklich dabei sein....wird sich RTL schon eine passende "Dschungelprüfung" ausdenken.... ;)


Ja gleich beim ersten Mal "KängeruHoden" verspeisen. :mrgreen:

Schon traurig wer sich da alles Promi schimpft. Reicht ihre seltsam Rolle in einer KH-Serie nicht.

(nicht das ich sie gucke, aber ich hatte sie kürzlich mal bei Google gecheckt)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von Stitchi » 6. Nov 2014, 11:53

Ich versteh das eh nicht, Poison..... Die verkauft Mode bei QVC und nicht mal hässliche (natürlich Geschmackssache).

SOOOOO arm scheint sie ja nicht zu sein, das Zeugs muss ja produziert werden. Wenn du bei QVC verkaufen willst, dann müssen die Klamotten auch gewollt werden. Da biste nämlich sonst schneller weg als du kucken kannst und sie ist schon lange dabei.

http://www.qvc.de/Mode.category.1490856 ... 4294965774
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von PoisonIvy » 10. Nov 2014, 20:08

Stitchi hat geschrieben:Ich versteh das eh nicht, Poison..... Die verkauft Mode bei QVC und nicht mal hässliche (natürlich Geschmackssache).


Und ganz ehrlich, aus all den genannten Gründen hätte ich ihr das Camp nicht zugetraut. Vielleicht haben sie die Gagen einfach auch nochmals angehoben und ein wenig Sicherheitsrente schöpft doch jeder ab.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von Artemis1958 » 28. Nov 2014, 12:47

:motz: Wo hab ich all die Jahre gelebt :nixweiss: unterm Stein :fingerthink: :nixweiss: die kenne ich auch nicht :motz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von Ulysses » 28. Nov 2014, 19:01

Artemis1958 hat geschrieben::motz: Wo hab ich all die Jahre gelebt :nixweiss: unterm Stein :fingerthink: :nixweiss: die kenne ich auch nicht :motz:

Bei Dir gabs sogar Steine? Wow...

Ich hab heut in der Zeitung ein Foto von der gesehen... die Jahre waren nicht unbedingt gut zu ihr... und so blond war die früher auch nicht...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Maren Gilzer

von Artemis1958 » 28. Nov 2014, 19:23

Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben::motz: Wo hab ich all die Jahre gelebt :nixweiss: unterm Stein :fingerthink: :nixweiss: die kenne ich auch nicht :motz:

Bei Dir gabs sogar Steine? Wow...

Ich hab heut in der Zeitung ein Foto von der gesehen... die Jahre waren nicht unbedingt gut zu ihr... und so blond war die früher auch nicht...


:lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von PoisonIvy » 29. Nov 2014, 13:44

Artemis1958 hat geschrieben::motz: Wo hab ich all die Jahre gelebt :nixweiss: unterm Stein :fingerthink: :nixweiss: die kenne ich auch nicht :motz:


Die Buchstabenschnecke vom Glücksrad? Die kennst du bestimmt :D
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von Artemis1958 » 29. Nov 2014, 15:24

PoisonIvy hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben::motz: Wo hab ich all die Jahre gelebt :nixweiss: unterm Stein :fingerthink: :nixweiss: die kenne ich auch nicht :motz:


Die Buchstabenschnecke vom Glücksrad? Die kennst du bestimmt :D


Irgendwie erinnere ich mich gaaanz schwach ans Glücksrad,aber wer da die Buchstaben gedreht hat :fingerthink: :pscht:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von PoisonIvy » 30. Nov 2014, 12:54

Artemis1958 hat geschrieben:
PoisonIvy hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben::motz: Wo hab ich all die Jahre gelebt :nixweiss: unterm Stein :fingerthink: :nixweiss: die kenne ich auch nicht :motz:


Die Buchstabenschnecke vom Glücksrad? Die kennst du bestimmt :D


Irgendwie erinnere ich mich gaaanz schwach ans Glücksrad,aber wer da die Buchstaben gedreht hat :fingerthink: :pscht:


Joah eben genau SIE und dann auch Sonya Kraus, die es wohl danach geschickter angegangen ist oder eben auch die richtige Haarfarbe hatte (rüberzwinker)
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von Stitchi » 30. Nov 2014, 14:57

Soweit ich mich erinnere, musste sie doch beim Glücksrad die Klappe halten und bei ihrer Serie sagt sie ja nur vorgegebene Texte. Bin ja mal gespannt wie sie ist, wenn sie mal frei sprechen darf. In Talkshows oder Interviews hab ich sie bisher noch nie gesehen - oder eben verpasst.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von PoisonIvy » 1. Dez 2014, 19:48

Stitchi hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, musste sie doch beim Glücksrad die Klappe halten und bei ihrer Serie sagt sie ja nur vorgegebene Texte. Bin ja mal gespannt wie sie ist, wenn sie mal frei sprechen darf. In Talkshows oder Interviews hab ich sie bisher noch nie gesehen - oder eben verpasst.


Nicht ganz, später durften sie auch sprechen :) Und Sonya hat das wohl dann spezieller und auch frecher gemacht und blieb mehr im Gedächtnis.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Maren Gilzer

von WokHog » 1. Dez 2014, 19:57

PoisonIvy hat geschrieben:Nicht ganz, später durften sie auch sprechen :) Und Sonya hat das wohl dann spezieller und auch frecher gemacht und blieb mehr im Gedächtnis.


Naja Maren Gilzer war beim "Glücksrad" Assistentin von 1988 bis 1998 also genau 10 Jahre und wird schon einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzen.... ;)

Sonya Kraus war beim "Glücksrad" Assistentin von 1998 bis 2002 und durfte aufgrund der Neuausrichtung des Formats ein wenig lockerer werden....aber richtig bekannt geworden ist sie mehr über ihre TV-Formate bei Pro7 wie beispielsweise "Talk Talk Talk"....jedoch liegt auch ihre erfolgreichste Zeit schon ein wenig hinter ihr.... :nagel:

Im Grunde könnten Maren Gilzer und Sonya Kraus im Doppelpack ins "Dschungelcamp 2015" wandern.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast