Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Angelina Heger

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 10:42

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:So eine Jammersuse, die wusste doch, was auf sie zukommt, wenn sie ins DC geht. Ich wäre nicht so ruhig geblieben 8-)


Eine verwöhnte kleine Rotznase ist das :naseruempf: Langsam weis ich wieso die keine Freunde hat :naseruempf:
Ignorant bis zum geht nicht mehr :naseruempf:
Bei mir müsste die morgen gleich wieder zur Prüfung :P



:kopfschüttel: Ab Morgen fliegen die BW und sie soll eine von den Ersten sein :nagel: Stitchi hat recht, wer so frech nachfragt, wieviel ihr von der Gage bleibt, wenn sie jetzt raus geht, der so leiden oder fliegen



Und genau DIE soll bleiben diese verwöhnte Rotznase :naseruempf: Das wäre ja viel zu einfach die jetzt gehen zu lassen :tztz: Dann würde sie ja ihre gesamte Gage bekommen,wenn sie heute rausgewählt werden würde :tztz:
Den Gefallen sollen die ZS ihr NICHT tun :tztz: viel zu einfach. :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Angelina Heger

von Ulysses » 23. Jan 2015, 10:53

Vierte soll sie werden... damit sie sich das Geld auch richtig verdient hat.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 11:08

Ulysses hat geschrieben:Vierte soll sie werden... damit sie sich das Geld auch richtig verdient hat.



GENAU :abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 12:44

Wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, hat Angelina einen auf Wendler gemacht, und das Camp verlassen 8O :suspekt: :kopfkratz:

Sie soll den berühmten Satz gerufen haben "Ich bin ein Schtaaar,holt mich hier raaaaus" :hysterie:

Kann ja wohl jetzt nicht wahr sein :motz: die versaut mir meinen ganzen Schlachtplan :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Angelina Heger

von Minx » 23. Jan 2015, 13:07

Artemis1958 hat geschrieben:Wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, hat Angelina einen auf Wendler gemacht, und das Camp verlassen 8O :suspekt: :kopfkratz:

Sie soll den berühmten Satz gerufen haben "Ich bin ein Schtaaar,holt mich hier raaaaus" :hysterie:

Kann ja wohl jetzt nicht wahr sein :motz: die versaut mir meinen ganzen Schlachtplan :naseruempf:





kriegt die denn noch ihre Gage ? sie hatte das doch gestern schon angekündigt , daß sie geht . normalerweise steht der doch wohl nichts zu , oder ? :s so ein Dreck, hatte mich schon gefreut , daß die sich noch einpaar Leckereien einverleiben muß . aber äärlisch .. .. alles wird einem hier vermasselt :'( aber vielleicht bleibt es ja nur ein Gerücht :lexa:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 13:58

Minx hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, hat Angelina einen auf Wendler gemacht, und das Camp verlassen 8O :suspekt: :kopfkratz:

Sie soll den berühmten Satz gerufen haben "Ich bin ein Schtaaar,holt mich hier raaaaus" :hysterie:

Kann ja wohl jetzt nicht wahr sein :motz: die versaut mir meinen ganzen Schlachtplan :naseruempf:





kriegt die denn noch ihre Gage ? sie hatte das doch gestern schon angekündigt , daß sie geht . normalerweise steht der doch wohl nichts zu , oder ? :s so ein Dreck, hatte mich schon gefreut , daß die sich noch einpaar Leckereien einverleiben muß . aber äärlisch .. .. alles wird einem hier vermasselt :'( aber vielleicht bleibt es ja nur ein Gerücht :lexa:


Wenn sie freiwillig raus gegangen ist bekommt sie keine Gage :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Sintscherl » 23. Jan 2015, 14:21

:nagel: Ich vermisse sie nicht :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Stitchi » 23. Jan 2015, 14:29

Doch, nun ist Halbzeit, da bekommt sie doch die Gage. Täusche ich mich?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angelina Heger

von Minx » 23. Jan 2015, 14:33

Artemis1958 hat geschrieben:
Minx hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken darf, hat Angelina einen auf Wendler gemacht, und das Camp verlassen 8O :suspekt: :kopfkratz:

Sie soll den berühmten Satz gerufen haben "Ich bin ein Schtaaar,holt mich hier raaaaus" :hysterie:

Kann ja wohl jetzt nicht wahr sein :motz: die versaut mir meinen ganzen Schlachtplan :naseruempf:





kriegt die denn noch ihre Gage ? sie hatte das doch gestern schon angekündigt , daß sie geht . normalerweise steht der doch wohl nichts zu , oder ? :s so ein Dreck, hatte mich schon gefreut , daß die sich noch einpaar Leckereien einverleiben muß . aber äärlisch .. .. alles wird einem hier vermasselt :'( aber vielleicht bleibt es ja nur ein Gerücht :lexa:


Wenn sie freiwillig raus gegangen ist bekommt sie keine Gage :mrgreen:



Hach .. das hört sich doch gut an :yes: das ist Musik in meinen Ohren :band:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Angelina Heger

von Minx » 23. Jan 2015, 14:39

Stitchi hat geschrieben:Doch, nun ist Halbzeit, da bekommt sie doch die Gage. Täusche ich mich?



WIE JETZT ????? :kopfkratz:

die ist doch nicht rausgewählt worden und hat auch schon vor Tagen vor der Kamera ihren Auszug

angekündigt .

häää :?: das wird dann noch belohnt :?:

dann könnten ja alle anderen auch abhauen , wenn sie trotzdem ihre Kohle kriegen - :nixweiss:

ich glaubs nich :ko:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Angelina Heger

von Sintscherl » 23. Jan 2015, 14:40

Ich bin froh wenn ich den gebleichten Knödel nicht mehr sehen muss. :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von sos66 » 23. Jan 2015, 14:42

Der Dschungel ist nix für unsere Prinzessin Angelina.Sie hat sich so gut vorbereitet
aber Reis und Bohnen serviert man keiner Diva. :kopfschüttel: :roll: :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Fireball » 23. Jan 2015, 15:10

Zuhause kriegt sie bestimmt wieder ihre Schuhe hinterher getragen.... :ko:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Malibu » 23. Jan 2015, 18:47

Eben kam die Vorschau der Sendung "Prominent" bei VOX "Warum es für Angelina Heger teuer werden kann" weil sie freiwillig raus gegangen ist
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 18:55

Malibu hat geschrieben:Eben kam die Vorschau der Sendung "Prominent" bei VOX "Warum es für Angelina Heger teuer werden kann" weil sie freiwillig raus gegangen ist


Hoffentlich bekommt sie für Vertragsbruch ne saftige Strafe :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast