Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Angelina Heger

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Raus] Angelina Heger

von Ulysses » 23. Jan 2015, 20:21

Artemis1958 hat geschrieben: ne saftige Strafe

(Prüfungs-)Reste-Essen.... :twisted: :twisted: :twisted:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 20:23

:lol: Langsam fehlen mir zur Heger Family echt die Worte :ko:
Angelinas Mama ist total entsetzt wie abgemagert ihre Tochter ist 8O
Auf FB steht...........Mutter im Schock! Angelina völlig abgemagert! Droht Klage gegen RTL? :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Stitchi » 23. Jan 2015, 20:24

Artemis1958 hat geschrieben::lol: Langsam fehlen mir zur Heger Family echt die Worte :ko:
Angelinas Mama ist total entsetzt wie abgemagert ihre Tochter ist 8O
Auf FB steht...........Mutter im Schock! Angelina völlig abgemagert! Droht Klage gegen RTL? :ko:



Trau ich denen schon zu.... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 20:35

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben::lol: Langsam fehlen mir zur Heger Family echt die Worte :ko:
Angelinas Mama ist total entsetzt wie abgemagert ihre Tochter ist 8O
Auf FB steht...........Mutter im Schock! Angelina völlig abgemagert! Droht Klage gegen RTL? :ko:



Trau ich denen schon zu.... :lol:


Ich auch :roll: Wie die Mutter so die Tochter :prof: :yes: Diese Geldgeile Heger Family macht sich zum Gespött der NATION :auslach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Sintscherl » 23. Jan 2015, 20:41

Ist mir garnicht so mager vorgekommen :kopfkratz: da gabs schon andere....
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Ulysses » 23. Jan 2015, 20:42

Wie jetzt, das Töchterchen hat im Dschungel abgenommen? Ist ja was ganz Neues, gabs noch nie, wusste keiner daß das möglich ist... Schande über RTL... man sollte diesen Sender verklagen auf alles was er hat...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 20:52

Ulysses hat geschrieben:Wie jetzt, das Töchterchen hat im Dschungel abgenommen? Ist ja was ganz Neues, gabs noch nie, wusste keiner daß das möglich ist... Schande über RTL... man sollte diesen Sender verklagen auf alles was er hat...


:prof: Sie hat sich sogar auf Size Zero runter gehungert :prof: UND sie liked sogar bei FB den SIZE ZERO Page :ko:
Auf gut deutsch abgemagerte Menschen die es chic finden nur Haut und Knochen zusein :roll: :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Ulysses » 23. Jan 2015, 20:56

Ah, Figur wie ne Hundehütte... in jedem Eck ein Knochen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 21:00

Ulysses hat geschrieben:Ah, Figur wie ne Hundehütte... in jedem Eck ein Knochen...


8O :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von GentleGiant » 23. Jan 2015, 21:00

Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Eben kam die Vorschau der Sendung "Prominent" bei VOX "Warum es für Angelina Heger teuer werden kann" weil sie freiwillig raus gegangen ist


Hoffentlich bekommt sie für Vertragsbruch ne saftige Strafe :mrgreen:


Ist ja eigentlich kein Vertragsbruch, steht ja so drin, wenn einer DEN Satz sagt und sich schleicht, verliert er einen Teil der Gage.

Ist ja der Wendlerin passiert, die hatte dann nur noch 5000 Euro oder so... :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 21:07

GentleGiant hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Hoffentlich bekommt sie für Vertragsbruch ne saftige Strafe :mrgreen:


Ist ja eigentlich kein Vertragsbruch, steht ja so drin, wenn einer DEN Satz sagt und sich schleicht, verliert er einen Teil der Gage.

Ist ja der Wendlerin passiert, die hatte dann nur noch 5000 Euro oder so... :wangenzieh:


:tztz:
Heger hat zumindest solange ausgehalten bis sie ihre volle Gage bekommt. :motz: Nach dem frühzeitigen von Ausscheiden von Dolly Buster im Jahr 2004 soll der Sender die Mechanik schnell korrigiert haben. :roll: Die hatte die Show nach nur zwei Tagen verlassen. Das komplett vereinbarte Honorar bekommt seitdem nur derjenige, der auch bis zu einer bestimmten Dauer im Dschungelcamp bleibt. :ko:

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/01/2 ... sen/230636
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von GentleGiant » 23. Jan 2015, 21:28

Artemis1958 hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Hoffentlich bekommt sie für Vertragsbruch ne saftige Strafe :mrgreen:


Ist ja eigentlich kein Vertragsbruch, steht ja so drin, wenn einer DEN Satz sagt und sich schleicht, verliert er einen Teil der Gage.

Ist ja der Wendlerin passiert, die hatte dann nur noch 5000 Euro oder so... :wangenzieh:


:tztz:
Heger hat zumindest solange ausgehalten bis sie ihre volle Gage bekommt. :motz: Nach dem frühzeitigen von Ausscheiden von Dolly Buster im Jahr 2004 soll der Sender die Mechanik schnell korrigiert haben. :roll: Die hatte die Show nach nur zwei Tagen verlassen. Das komplett vereinbarte Honorar bekommt seitdem nur derjenige, der auch bis zu einer bestimmten Dauer im Dschungelcamp bleibt. :ko:

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/01/2 ... sen/230636


Mein ich ja... :kopfkratz:

Ich dachte, nur der bekommt die volle Gage, der vom Publikum rausgewählt wird. Also ab heute. Noch ist ja keiner rausgewählt worden.
Wer sich fortschleicht mit dem "Ich bin ein Star..." erhält nur einen Teil der Moneten...

???

Scheinbar haben sie in Wirklichkeit eine festen Zeitpunkt... :fingerthink:


Das ist ja unerhört! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 21:31

GentleGiant hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
Ist ja eigentlich kein Vertragsbruch, steht ja so drin, wenn einer DEN Satz sagt und sich schleicht, verliert er einen Teil der Gage.

Ist ja der Wendlerin passiert, die hatte dann nur noch 5000 Euro oder so... :wangenzieh:


:tztz:
Heger hat zumindest solange ausgehalten bis sie ihre volle Gage bekommt. :motz: Nach dem frühzeitigen von Ausscheiden von Dolly Buster im Jahr 2004 soll der Sender die Mechanik schnell korrigiert haben. :roll: Die hatte die Show nach nur zwei Tagen verlassen. Das komplett vereinbarte Honorar bekommt seitdem nur derjenige, der auch bis zu einer bestimmten Dauer im Dschungelcamp bleibt. :ko:

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/01/2 ... sen/230636


Mein ich ja... :kopfkratz:

Ich dachte, nur der bekommt die volle Gage, der vom Publikum rausgewählt wird. Also ab heute. Noch ist ja keiner rausgewählt worden.
Wer sich fortschleicht mit dem "Ich bin ein Star..." erhält nur einen Teil der Moneten...

???

Scheinbar haben sie in Wirklichkeit eine festen Zeitpunkt... :fingerthink:


Das ist ja unerhört! :motz:


So wie ich das verstanden habe müssen die minimum ne Woche drin bleiben :kopfkratz: :nixweiss: dann steht ihnen ein Teil der Gage zu :kopfkratz: :fingerthink: Und selbst das finde ich eine bodenlose Frechheit :motz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Stitchi » 23. Jan 2015, 21:32

Artemis1958 hat geschrieben:
So wie ich das verstanden habe müssen die minimum ne Woche drin bleiben :kopfkratz: :nixweiss: dann steht ihnen ein Teil der Gage zu :kopfkratz: :fingerthink: Und selbst das finde ich eine bodenlose Frechheit :motz:


Jo, so hab ich das auch verstanden - ich frag mal "stean, das wandelnde Lexikon" :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Angelina Heger

von Artemis1958 » 23. Jan 2015, 21:34

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
So wie ich das verstanden habe müssen die minimum ne Woche drin bleiben :kopfkratz: :nixweiss: dann steht ihnen ein Teil der Gage zu :kopfkratz: :fingerthink: Und selbst das finde ich eine bodenlose Frechheit :motz:


Jo, so hab ich das auch verstanden - ich frag mal "stean, das wandelnde Lexikon" :lol:


Aber ä bissl zackisch :trippel: Geduld ist nicht grad meine Stärke :lexa: :unschuld:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste