Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Tanja Tischewitsch

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Tanja Tischewitsch

von Artemis1958 » 24. Jan 2015, 11:38

Stitchi hat geschrieben:Das ist ein ständig plapperndes, naives, kleines Mädchen und besonderes helle erscheint sie mir nicht.

Persönlicher Nervfaktor: HOCH

Ich befürchte, nachdem wir die Heulsuse Angelina los sind, werden wir nun mit dem Plappermäulchen bestraft :lol:


Zumindest schläft mir mit ihr nicht mein Gesicht ein,wenn ich mir die anderen Pappnasen anschaue :ja:
Stell dir vor :nagel: nun ist Tanja und Walter weg....was haben wir dann noch übrig :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Tischewitsch

von Gastone » 24. Jan 2015, 11:42

@ stitchi

naja..zumindest so helle, dass sie über sich selber und ihre art lachen kann und weiß, dass sie zuviel rumplappert und so helle, dass sie weiß, dass sie kein star eher groupie ist

da ist sie anderen weit voraus

weiesst duuh wahs ich meiiin? :rofl: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Tischewitsch

von Stitchi » 24. Jan 2015, 11:50

Gastone hat geschrieben:@ stitchi

naja..zumindest so helle, dass sie über sich selber und ihre art lachen kann und weiß, dass sie zuviel rumplappert und so helle, dass sie weiß, dass sie kein star eher groupie ist

da ist sie anderen weit voraus

weiesst duuh wahs ich meiiin? :rofl: ;)


Da kann ich nicht dagegen sagen, da weisch i was du meinsch :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Tanja Tischewitsch

von Gastone » 24. Jan 2015, 11:56

Stitchi hat geschrieben:
Gastone hat geschrieben:@ stitchi

naja..zumindest so helle, dass sie über sich selber und ihre art lachen kann und weiß, dass sie zuviel rumplappert und so helle, dass sie weiß, dass sie kein star eher groupie ist

da ist sie anderen weit voraus

weiesst duuh wahs ich meiiin? :rofl: ;)


Da kann ich nicht dagegen sagen, da weisch i was du meinsch :rofl:


:D ;)

und wie gesagt..man kann sagen über sie was man will, aber sie ist zumindest aktiv

sie ist auch nicht über so nen batchelor-mist gekommen...nein sie hat sich aktiv über dsds zum horst gemacht..mit anlauf, aber mit Humor

also ich würde sie am liebsten umarmen....

und dabei den mund zu halten :nixweiss: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Tischewitsch

von Stitchi » 24. Jan 2015, 12:19

Gastone hat geschrieben:
und dabei den mund zu halten :nixweiss: ;)


Klasse :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Tanja Tischewitsch

von Pinkorhuhn » 24. Jan 2015, 13:30

hm :s lustig hin oder her . die Frau ist für mich der Horror . Diiiiese Stimme macht mich ganz wuschig und was die von sich gibt :kopfschüttel: wenn da noch wenigstens etwas Hirn vorhanden wäre . aber man wird mit der Zeit auch bescheidener und nimmt bekanntlich DAS was man kriegen kann , wenn nichts anderes da ist - besser gesagt wenn die anderen sich nicht bewegen und nur die Zeit absitzen .ein Trauerspiel :'(
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Tanja Tischewitsch

von Artemis1958 » 24. Jan 2015, 13:50

Pinkorhuhn hat geschrieben:hm :s lustig hin oder her . die Frau ist für mich der Horror . Diiiiese Stimme macht mich ganz wuschig und was die von sich gibt :kopfschüttel: wenn da noch wenigstens etwas Hirn vorhanden wäre . aber man wird mit der Zeit auch bescheidener und nimmt bekanntlich DAS was man kriegen kann , wenn nichts anderes da ist - besser gesagt wenn die anderen sich nicht bewegen und nur die Zeit absitzen .ein Trauerspiel :'(


Nun stell dir nur mal vor Tanja wär auch noch weg :ko:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Tanja Tischewitsch

von Sintscherl » 24. Jan 2015, 16:18

Sie mischt die müde Truppe wenigstens ein bissl auf. Die Friehofsstimmung wäre sonst nicht zu ertragen :huch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Tanja Tischewitsch

von Malibu » 25. Jan 2015, 15:40

Pinkorhuhn hat geschrieben:hm :s lustig hin oder her . die Frau ist für mich der Horror . Diiiiese Stimme macht mich ganz wuschig und was die von sich gibt :kopfschüttel: wenn da noch wenigstens etwas Hirn vorhanden wäre . aber man wird mit der Zeit auch bescheidener und nimmt bekanntlich DAS was man kriegen kann , wenn nichts anderes da ist - besser gesagt wenn die anderen sich nicht bewegen und nur die Zeit absitzen .ein Trauerspiel :'(


Da find ich diese Gesten beim reden schlimmer. Man sollte sie mal fesseln, möchte wissen, ob sie dann auch noch so spricht :rofl: :popcorn:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Tanja Tischewitsch

von sos66 » 26. Jan 2015, 18:39

Dschungelcamp 2015: Tanja war schon drin

So geht es in der Sex-Disko wirklich ab!

KLICK HIER zum Artikel auf BILD.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tanja Tischewitsch

von WokHog » 26. Jan 2015, 19:52

Dschungelcamp 2015 kompakt
Tanja datet Ex-Bachelor Paul Janke


Amouröse Verwicklungen rund ums Dschungelcamp: Kandidatin Tanja Tischewitsch hat was am Laufen mit dem Ex-Bachelor Paul Janke. Das verriet der Manager der beiden.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.stern.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Tischewitsch

von Stitchi » 27. Jan 2015, 20:31

Ich kann dieses gehirnbefreite Wesen nicht mehr ertragen. Ich halte ihre Stimme nicht aus, ich mag ihr Armgeschlenkere nicht .... :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Tanja Tischewitsch

von DerPunisher » 27. Jan 2015, 23:53

Tanja :narf: :narf: :narf: :narf:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Tischewitsch

von Gastone » 28. Jan 2015, 08:48

Stitchi hat geschrieben:Ich kann dieses gehirnbefreite Wesen nicht mehr ertragen. Ich halte ihre Stimme nicht aus, ich mag ihr Armgeschlenkere nicht .... :ko:


:mrgreen:

also ich muss sagen..aus ca. 16 1/2 tausend km Entfernung kann ich einigermaßen gut damit umgehen :wink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Tanja Tischewitsch

von Stitchi » 28. Jan 2015, 10:45

Gastone hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich kann dieses gehirnbefreite Wesen nicht mehr ertragen. Ich halte ihre Stimme nicht aus, ich mag ihr Armgeschlenkere nicht .... :ko:


:mrgreen:

also ich muss sagen..aus ca. 16 1/2 tausend km Entfernung kann ich einigermaßen gut damit umgehen :wink:


Im Gegensatz zu mir kannst du aber auch abschalten ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron