Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 1. Nov 2014, 12:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Hier könnt ihr übers Dschungelcamp, vergangene Staffeln des Dschungelcamps oder zukünftige Staffeln sprechen oder auch mal vollkommen vom Thema abschweifen.

FUN ist erwünscht :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 1. Nov 2014, 18:28

Aha, das Dschungelcamp kommt wieder. Der Tummelplatz aller semi-prominenten Pleitegeier, die mal etwas Knete gut gebrauchen könnten. Hat sich denn auch schon Ursula von der Leyen (alias Flintenuschi) ins Gespräch gebracht? So ein paar zusätzliche Kohlen für den Verteidigungsetat wären doch sicher ganz nützlich.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 3. Nov 2014, 19:52

Ich habe für Schäfer Heinrich gevotet :mrgreen:

KLICK HIER zur Abstimmung auf BILD.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 3. Nov 2014, 19:55

Ich für Beate... vielleicht vergehen ihr da ihre Starallüren und außerdem wäre es ganz gut für sie, wenn man sie mal vom Rockzipfel ihrer Mutter entfernen würde :lol: :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von PoisonIvy » 6. Nov 2014, 10:17

Beate war auch mein Tipp. Ich brauch auch FUN im Camp und sie ist ein Garant dafür :D
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 6. Nov 2014, 21:02

Wollen die wirklich den Dauergrinser und Obernerver Paul schon wieder vor zuviele Kameras holen? Muss das sein?

Meine Güte... der Typ ist nix, kann nix und stellt auch nix dar... wie kann man dem ständig ne Plattform bieten, der NERVT!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Woki » 6. Nov 2014, 21:31

ist das ein Normalo Camp dieses mal :nixweiss: 8O
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von stern » 7. Nov 2014, 02:25

die bisherigen teilnehmer (es kann doch keiner im ernst meinen, sie wären prominent!), will ich dort einfach nicht sehen ...alles nur weichspüler! :popcorn:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von stern » 7. Nov 2014, 02:29

Stitchi hat geschrieben:Ich für Beate... vielleicht vergehen ihr da ihre Starallüren und außerdem wäre es ganz gut für sie, wenn man sie mal vom Rockzipfel ihrer Mutter entfernen würde :lol: :P



aber nur wenn sie vorher in enthaarungscreme badet ...es könnte sonst im dschungel zu verwechselungen kommen! :suspekt: :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 7. Nov 2014, 10:57

stern hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Ich für Beate... vielleicht vergehen ihr da ihre Starallüren und außerdem wäre es ganz gut für sie, wenn man sie mal vom Rockzipfel ihrer Mutter entfernen würde :lol: :P



aber nur wenn sie vorher in enthaarungscreme badet ...es könnte sonst im dschungel zu verwechselungen kommen! :suspekt: :mrgreen:



:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von pic » 12. Nov 2014, 04:16

Boah das sollen echt die Kandidaten sein >>>> :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 12. Nov 2014, 05:58

Daniel Ceylan (DSDS) oder der langweilige Rosenheini Paul Janke vielleicht im Dschungelcamp ?! :kopfkratz: 8O :gaehn: :ko:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 12. Nov 2014, 13:28

sos66 hat geschrieben:Daniel Ceylan (DSDS) oder der langweilige Rosenheini Paul Janke vielleicht im Dschungelcamp ?! :kopfkratz: 8O :gaehn: :ko:

Ersterer sorgt wenigstens mit seinem Temperament noch für einen temporären Unterhaltunsfaktor. Der Andere.... wozu der in den Medien ist, ist mir schleierhaft... weil er grinst? Das könnt ich zur Not auch noch....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 12. Nov 2014, 13:31

Ulysses hat geschrieben:
sos66 hat geschrieben:Daniel Ceylan (DSDS) oder der langweilige Rosenheini Paul Janke vielleicht im Dschungelcamp ?! :kopfkratz: 8O :gaehn: :ko:

Ersterer sorgt wenigstens mit seinem Temperament noch für einen temporären Unterhaltunsfaktor. Der Andere.... wozu der in den Medien ist, ist mir schleierhaft... weil er grinst? Das könnt ich zur Not auch noch....


Ich geb es nicht gerne zu - aber wir sind einer Meinung. Es gibt wirklich weit und breit nichts langweiligeres als diesen Blonddödel. Vielleicht erbarmen sie sich und schicken den Hamsterkäfig von Promi Big Brother dazu rein und man kann die Schaltung wählen - ich schau dann dem Hamster zu.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp - Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 12. Nov 2014, 16:36

Der arme Hamster... erst der endlose Flug und dann die Hitze da im Dschungel... außerdem werden die ihn recht schnell als Zusatzfutter anschauen, wenn Paulchen vergeigt...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron