Newtopia Forum

18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

365 lang sollen ganz normale Menschen eine neue Welt erschaffen - mit eigenen Regeln und Vorstellungen. 4 Newtopia Livestream Kameras zeigen das Geschehen rund um die Uhr. Wer keinen Newtopia Stream hat, kann hier das Geschehen nachlesen.

Moderator: Wicket

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Tussnelda » 18. Jul 2015, 16:39

Steffen bei den Hühner...geht doch mal weg ihr Mäuse...geht weg weg weg weg weg, sie bekommen Matschepampe (Essensreste?) und Salat ist auch dabei....jetzt wieder Nils beim Melken....Frau Ackermann kommt dazu, Nils sagt zu ihr, die melkt sich sehr viel einfacher...Frau Ackermann kippt den Milcheimer aus, sind so 2 Liter sagt sie, er macht weiter......sehr konzentriert

Jetzt die Raucherterasse, Martin und Britta, Diego wohl über ihnen auf dem Dachboden, er wirft Sachen runter und ruft "Vorsicht", Diego räumt da rum, unten meckert Martin (man sieht ihn nicht, hört ihn nur), aufgeräumt, aufgeräumt, wenn ich den Saustall da sehe, aufgeräumt (in ironischem Ton) Mann Mann Mann
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Tussnelda » 18. Jul 2015, 16:45

Kate melkt jetzt die andere Kuh, klappt nicht, Frau Ackermann übernimmt.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Gargamel » 18. Jul 2015, 16:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jun 2015, 21:03
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Gargamel » 18. Jul 2015, 16:49

Es wird in der Küche gekocht. Essen ist wohl gleich fertig, Ackkermanns bleiben ja heute zum Essen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jun 2015, 21:03
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Gargamel » 18. Jul 2015, 16:57

Britta geht zu den Enten., wo sind denn meine Babies, seid ihr im Wasserli :roll:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jun 2015, 21:03
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von bergizwergi » 18. Jul 2015, 16:58

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Tussnelda » 18. Jul 2015, 16:59

Martin steht in der Küche und schaut an die Decke (?), Vicky fummelt da rum und niest ins Essen/aufs Geschirr...was immer sie da gerade gemacht hat, jetzt steht Martin in einer Ecke und schaut an die Wand, sieht aus von hinten, als würde er da hinpinkeln, Britta fragt Yasmin ob noch ein blauer Eimer über wäre, sie bräuchte den als Mülleimer.
Martin braucht noch das Mindesthaltbarkeitsdatum vom Honig (?), Vicky hat sich das heisse Wasser über die Finger geschüttet...Britta sagt, nimm Butter, Vicky meint, zum Glück war es nicht kochendes Wasser......
Britta erzählt jetzt, wie sie sich die Hand verbrannt hat mit der Flexileine ihres Hundes Maxi.....
sie fummelt irgendwas mit einer Schere von einem Stück Seife (?) ab, vielleicht ist es auch Wachs? Sie bringt das Dingens raus und dann: ja wo sind denn meine Babys, ja muss ich mal gucken gehen, ja wo sind sie denn, meine Babys, ja seid ihr im Wasserchen, ja toll macht ihr das, ja richtig toll, ja soll ich mal gucken, oh lass mich mal gucken, ob ich noch schöne Sachen für euch habe....ja was habe ich denn da, jetzt guck doch mal mein Baby (alles in etwas höherer Tonlage :ko: ).....(sie gibt ihnen was aus einem Eimerchen)
hmmmmm hmmmmm, gucke mal Baby, gucke mal, gucke mal, ja wie lecker
was sagst Du, mehr wollt ihr nicht? Ja im ernst jetzt? Komm mal her, ja komm mal her, hmmmmmm yummy yummy
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Tussnelda » 18. Jul 2015, 17:09

Vika hat einen besonders schönen Sonnenbrand und macht mit Baumscheiben, die sie an der Rinde bemalt, Muster auf Stoffe, alles in Bikinioberteil und Wickeltuch um die Hüften
Kate kommt und fragt sie irgendetwas, ist leider unverständlich, Vikas Antwort, die Yasmin kann das zusammen nähen, ist mir egal eigentlich.... (???)
so wie es aussieht sitzen Nils, Martin, Diego und Steffen auf der Raucherterasse
wieder Schalte zu Britta bei den Enten (ich habe erst einmal Sendeschluss :mrgreen: )
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Tussnelda » 18. Jul 2015, 17:11

Enrico unterhält sich mit den Ackermanns, man unterhält sich über Frösche
es geht wohl um den Teich....und die Algen....Frau Ackermann hat mal Kois gekauft für 200€ das Stück, das macht sie nicht mehr, höchstens für 20€

Ackermanns sind den ganzen Tag im Garten draussen, sie gehen nur zum Schlafen und Waschen in ihre Wohnung....sie kochen draussen, alles machen sie draussen, sie haben ein Gartenhaus und die Front ist alles Glas

Enrico spricht jetzt mit Diego über das Holz, dass er vom Speicher geholt hat, Diego wird morgen fertig aufräumen und fegen, sonst meckern die ja unten, wenn Dreck durch die Ritzen kommt

Herr Ackermann möchte gerne alkoholfreies Bier, als Derk in fragt, sie haben aber kein gekühltes, ist ihm egal...Frau Ackermann fragt, ob sie was helfen soll beim Tischdecken

Herr Ackermann sitzt auf der Terrasse und fragt, wem seinen Platz er jetzt weggenommen hat, er spricht Vaddi an, dass der geburtstag immer näher kommt, Vaddi sagt, sie kommen ja hoffentlich...Herr Ackermann sagt, sie werden sich wohl was einfallen lassen...aber Hut müssen sie tragen, sagt Vaddi, irgendwas aufm Kopp
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Wicket » 18. Jul 2015, 17:21

Nils am Laptop
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

geht wohl um ein Event
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Wicket » 18. Jul 2015, 17:23

Steffen redet mit Siegfried
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Siegfried war Postenwächter und erzählt davon
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Tussnelda » 18. Jul 2015, 17:24

Nils am Laptop

Enrico ruft ob Derk Bier geholt hat für Siegfried.....

draussen sitzen Vaddi, Siegfried, Pia...Vaddi raucht draussen keine Zigaretten mehr, dann raucht er wieder Zigarre......es geht ums Stopfen, Vaddi hat jetzt die Arschkarte, weil seine Frau jetzt gesehen hat, dass er stopfen kann....Pia erzählt, sie hat immer ihren Freund stopfen lassen

jetzt Militärgeschichten von Vaddi
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Gargamel » 18. Jul 2015, 17:33

Alle beim Essen, es scheint gut zu schmecken.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jun 2015, 21:03
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Tussnelda » 18. Jul 2015, 18:26

Martin und Vaddi reden über die alten Bewohner (die, die raus sind) und über die Nominierung.....Martin findet es noch zu früh, sich zu entscheiden, Vaddi wird sagen, wer welche Stimme hat, ohne weiteren Kommentar......Martin sagt, WIR werden das nicht vorschnell machen, wenn einem einer auf den Sack geht, dann muss man sehen, bringt der was für die Gruppe und dann muss man da durch. Er wird aber definitiv einer Person alle 3 Stimmen geben, wenn er sich für eine entscheidet, dann will er ja, dass die Person geht. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann verteilt er die Stimmen, Vaddi meint, wenn es danach geht, wer was für die Gruppe bringt, etwas leistet, dann kann man ja keinen wählen.......(Enrico kommt dazu, ich muss den Ton runter drehen)
jetzt sind auch Anne, Britta, Pia da, Enrico muss Batterie wechseln

Enrico und Vaddi stossen an, sie trinken Bier, es stehen noch mehr Flaschen da, aber noch zu, Anne soll Zigaretten stopfen, sie macht die immer so schön und so stark und so kräftig sagt Vaddi
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 18.07.2015-Newtopia2015:: Das Tagebuch

von Tussnelda » 18. Jul 2015, 19:15

jetzt soll es um die Bewerbungsbögen gehen, Britta sagt, wie es laufen soll, Diego will heute nicht, er war auf morgen eingestellt, Enrico hat auch nix geschrieben, er macht es spontan, Nils auch, wer nix geschrieben hat, hat 3 Minuten, um Fragen zu beantworten und wer was geschrieben hat, hat 1 min. Kate kommt, zu spät, aber gut gelaunt, alles jubelt.....Vicky ist unpässlich, sie braucht Zeit für sich, ihr gehts nicht gut.
Enno sagt, er hat zwar den Zettel nicht ausgefüllt, aber er nimmt das Thema ernst.
stream weg.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron