Dschungelcamp Forum

Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 23. Jul 2019, 15:35

Jenny Frankhauser - Dschungelcamp 2018
(Staffel 12)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 23. Jul 2019, 15:38

Martin Kesici - Dschungelcamp 2012
(Staffel 6)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 23. Jul 2019, 15:40

Dolly Buster - Dschungelcamp 2004
(Staffel 2)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 24. Jul 2019, 15:30

Jenny Frankhauser - Dschungelcamp 2018
(Staffel 12)


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Malibu » 24. Jul 2019, 16:25

Kein Wort glaub ich dieser Person. Wenn man das Bild genau anschaut, sieht man, dass es kein blauer Fleck mehr ist, sondern schon älter aussieht. Komisch sehen auch ihre dreckigen Finger aus. Ich denke, dass sie sich es selber zugefügt hat, bzw. indem sie hingefallen ist, während sie kurz nach der Trennung von Hakan an dem Abend mit ihren Freundinnen feiern war. Es gibt einige Videos, dort konnte man die Mädels mit Jenny in einer Stretchlimo feiern sehen und es wurde ordentlich Alk getrunken. Keine traurige und trauernde Jenny. Ich hoffe, dass dieser Kleinclan mit ihren Lügengeschichten mal so richtig auf die Fresse fallen und dieser Hakan sich nichts gefallen lässt. Bei ihr ging es nur um Likes und Presseberichte, von denen sie nun abhängig ist und ihr Geld verdient. In seinem Video hat er ja einige Kurzvideos von der Kleinnatter gezeigt, wie sie dass alles mit ihm eingefädelt und auch schon Zukunftspläne mit Jenny gemacht hat. Es sollte Ende August nach Miami gehen, da dort auch für eine Sendung gedreht werden sollte. Das fällt nun auch flach.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von floppy10 » 24. Jul 2019, 21:07

Malibu (24.07.2019, 17:25) hat geschrieben:Kein Wort glaub ich dieser Person. Wenn man das Bild genau anschaut, sieht man, dass es kein blauer Fleck mehr ist, sondern schon älter aussieht. Komisch sehen auch ihre dreckigen Finger aus. Ich denke, dass sie sich es selber zugefügt hat, bzw. indem sie hingefallen ist, während sie kurz nach der Trennung von Hakan an dem Abend mit ihren Freundinnen feiern war. Es gibt einige Videos, dort konnte man die Mädels mit Jenny in einer Stretchlimo feiern sehen und es wurde ordentlich Alk getrunken. Keine traurige und trauernde Jenny. Ich hoffe, dass dieser Kleinclan mit ihren Lügengeschichten mal so richtig auf die Fresse fallen und dieser Hakan sich nichts gefallen lässt. Bei ihr ging es nur um Likes und Presseberichte, von denen sie nun abhängig ist und ihr Geld verdient. In seinem Video hat er ja einige Kurzvideos von der Kleinnatter gezeigt, wie sie dass alles mit ihm eingefädelt und auch schon Zukunftspläne mit Jenny gemacht hat. Es sollte Ende August nach Miami gehen, da dort auch für eine Sendung gedreht werden sollte. Das fällt nun auch flach.


Mali, Du sprichst mir aus der Seele.
Ich war beim DC Fan von Tschänni, aber sie hat sich (dank ihrer Mutter)
seitdem sehr zum Negativen verändert.
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 25. Jul 2019, 18:35

Micaela Schäfer - Dschungelcamp 2012
(Staffel 6)


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 26. Jul 2019, 15:44

Jenny Frankhauser - Dschungelcamp 2018
(Staffel 12)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 27. Jul 2019, 12:48

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki - Dschungelcamp 2019
(Staffel 13)


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 30. Jul 2019, 15:47

Jenny Frankhauser - Dschungelcamp 2018
(Staffel 12)

Iris Klein - Dschungelcamp 2013
(Staffel 7)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 2. Aug 2019, 15:38

Iris Klein - Dschungelcamp 2013
(Staffel 7)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 2. Aug 2019, 16:10

Leila Lowfire - Dschungelcamp 2019
(Staffel 13)


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Malibu » 2. Aug 2019, 16:38

sos66 (02.08.2019, 15:38) hat geschrieben:Iris Klein - Dschungelcamp 2013
(Staffel 7)



Eigentlich müsste ihre Nase schon 10m lang sein, was die Frau an Lügen erzählt, nur weil sie so Presse und TV-geil ist. Auf ihren FB und Instadingensseiten postete sie doch lustig weiter, als die Bar geschlossen wurde. Verheult sah sie dort gar nicht aus. Jeden Tag vor der Eröffnung hat sie dort auch nicht geschuftet, das hat nur ihr Mann, der eh nichts zu sagen hat und nach ihrer Schnauze tanzen muss. Ich versteh es eh nicht, dass man soviel aus seinem Privatleben preis geben und jeden Schritt posten muss. :durchdrehen: Als Tochter hätte ihr der schon den Marsch geblasen, wenn sie für mich einen Mann gesucht hätte. Aber alle Familienmitglieder haben bei der nichts zu sagen und müssen nach ihrer Nase tanzen. Wie oft hat sie schon gejammert, dass der Shitstorm ihr zu schaffen macht, den sie sehr oft abbekommt. XMal hat sie uns schon angedroht, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Warum macht sie es nicht endlich und wir haben dann endlich unsere Ruhe und müssen nichts mehr von ihr hören.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Ulysses » 4. Aug 2019, 14:26

Wie recht Du doch hast, Malibu.

Diese Person braucht kein Mensch, die ist nix, kann nix und die angebliche Prominenz hat sie nur für Peinlichkeiten, Misserfolge und Dummheit. Ich versteh gar nicht, warum es immer noch Leute gibt, die sich überhaupt dafür interessieren, was die treibt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von floppy10 » 4. Aug 2019, 21:30

Liebe Iris!

Da wir ja bei Dir Hausverbot haben , erlauben wir uns, Dir diesen Fragebogen auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es wäre schön, wenn Du sie vollständig bis 18Uhr beantworten könntest.

1. Woher stammt das Geld für die Investition? Ihr habt ja noch massig Schulden bei euren Ex-Partnern!
2. Ist Dir klar, dass deine jetzige Partnerin dem Vorwurf ausgesetzt ist, vor kurzem 49.500 Euro ergaunert zu haben? Ist dir bekannt, dass dieser Vorgang bereits bei der Kriminalpolizei Ludwigsburg liegt?
3. Ist dir bewusst, dass ebenfalls ein Strafverfahren gegen dich anhängig ist wegen Verdachts der Beleidigung, üblen Nachrede und Verleumdung?
4. Gibt es einen rechtmäßigen Mietvertrag für das jetzige Café?
5. Ist es so, dass der ursprüngliche Mietvertrag des Scooter-Ladens unrechtmäßig gekündigt wurde und auf deine Partnerin überschrieben wurde, um euren Investoren, den Zugriff auf den Laden zu entziehen?
6. Ist dir bewusst, dass du durch die unrechtmäßige Kündigung des Mietvertrages des ersten Cafés deine Ex-Partner um knapp 140.000 Euro geschädigt hast und Lieferanten ebenfalls noch auf Zahlungen warten?
7. Ist dir bewusst, dass es deshalb am 30.9 und 4.10 in Palma eine Gerichtsanhörung gibt bei der Du zugegen sein solltest? Übrigens im Straf-, nicht Zivilrecht!

Wir würden uns über eine zeitnahe Antwort freuen, da wir derzeit an einem Artikel arbeiten, der natürlich all deine Antworten berücksichtigen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Hausverbot Wohlfeil

Quelle: Bild Mallorca
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron