Dschungelcamp Forum

Anouschka Renzi - 03.02.2022

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Was meint Ihr?

Umfrage endete am 14. Feb 2022, 21:02

richtig?
0
Keine Stimmen
bin nicht der Meinung!
0
Keine Stimmen
falsch!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Anouschka Renzi - 03.02.2022

von Lisa_waldt » 4. Feb 2022, 21:02

Hallo RTL
Anouschka hat sich kaum an Regeln verbindlich und dinglich gehalten, das ist und war von diesem Luder ihre Stärke gewesen. Fast alle Anderen im Camp, haben sich überwiegend an die von den Zuschauern zu erwartende Regeln gehalten, nur Frau Flutschka hatte es nicht nötig. Sie ist ja was besseres + soweit brauchte sich die Dame nicht herab zu lassen. Solche fleddigen fiese abartigen Menschen wünsche ich das Schlechteste. Hoffentlich darf sie demnächst um Einkommen betteln.

Grüße Lisa Waldt
Zuletzt geändert von Lisa_waldt am 5. Feb 2022, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Feb 2022, 20:40
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi - 03.02.2022

von Mamamia » 5. Feb 2022, 00:13

Hallo Frau Waldt,
aber sonst ist schon alles in Ordnung mit Ihnen?! O_O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Anouschka Renzi - 03.02.2022

von Ypsi » 5. Feb 2022, 09:09

Lisa_waldt (04.02.2022, 21:02) hat geschrieben:Hallo RTL
Anouschka hat sich kaum an Regeln verbindlich und dinglich gehalten, das ist und war von diesem Luder ihre Stärke gewesen. Fast alle Anderen im Camp, haben sich überwiegend an die von den Zuschauern zu erwartende Regeln gehalten, nur Frau Flutschka hatte es nicht nötig. Sie ist ja was besseres + soweit brauchte sich die Dame nicht herab zu lassen. Solche fleddigen fiese abartigen Menschen wünsche ich das Schlechteste. Hoffentlich darf sie demnächst um Einkommen betteln.

Grüße Lisa Waldt



Zuerst einmal:
Wir sind nicht RTL.
Wir sind ein Forum, in dem man sich über diverse Trash Formate austauschen kann.
Dabei sollte man stets auf den Ton achten.
Noch ein Tipp von mir:
Wenn du deinen Brief an RTL Kontakt schreibst, achte ein bisschen auf deine Wortwahl, falls du eine Antwort möchtest ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Anouschka Renzi - 03.02.2022

von Lisa_waldt » 5. Feb 2022, 11:19

ich hatte noch etwas vergessen bei der erstem Mail: hinterlistiges Weib!

@ Ypsi
Wenn ein mensch sich benimmt wie eine Sau im Wald, kann auch nur dies gespiegelt werden!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Feb 2022, 20:40
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
cron