Dschungelcamp Forum

Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

Filip Pavlović
0
Keine Stimmen
Harald Glööckler
0
Keine Stimmen
Linda Nobat
6
43%
Anouschka Renzi
3
21%
Eric Stehfest
4
29%
Manuel Flickinger
1
7%
Peter Althof
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

von WokHog » 1. Feb 2022, 06:20

Tag 4 bei der Exit-Woche im "Dschungelcamp 2022"

Wer soll eurer Meinung am Dienstag 01.02.2022 das Camp verlassen???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

von Aurora » 1. Feb 2022, 08:38

Linda, weil ich ihre Art nicht mag und so endlich mal eine andere Dynamik bei der Essenszubereitung und -verteilung aufkommt. Oder wie Eric sagen würde: Andere Energien :rofl: :rofl: :rofl: Auf jeden Fall sehe ich die Chance, dass sich was gegen die Langeweile tut :gaehn: Aber wie schon im Linda Thread geschrieben, wird das wohl nicht passieren. Man will sicher kein reines Männerfinale. Und Anschuka im Finale? :fingerthink: Der Gedanke ist lustig, aber eher unwahrscheinlich. :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

von Micha55 » 1. Feb 2022, 11:05

Habt erbarmen mit der armen kranken Babuschka, bevor sie noch boshafter wird.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

von Mamamia » 1. Feb 2022, 14:38

Linda!!! Andere Frauen hatten bei dieser negativen Strahlkraft kaum die Chance neben ihr in Erscheinung zu treten. Selbst die anfangs krawallige Jasmin kuschte. Nur Anouschka konnte die Linda-Festspiele bisher mit Komik überstehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

von Nabucco » 1. Feb 2022, 15:25

Eric Stehfest, der große Manipulator.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 29. Jan 2022, 22:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

von sos66 » 1. Feb 2022, 22:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: cosgan.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Dienstag (01.02.2022) das Camp verlassen?

von gugus » 1. Feb 2022, 23:03

:kippe: Heute ein Mann . egal welcher .
Da Manuel nicht genau definierbar ist, soll es Eric sein.
Gibt ja noch gute orte wo er hingehen kann
Fähnlein Fieseselschweif z.B :kippe:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste