Dschungelcamp Forum

Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

15 Staffeln "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Hier konntet ihr euch über die aktuelle Staffel, neue Gerüchte und die schönsten Highlights austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

Filip Pavlović
1
7%
Harald Glööckler
0
Keine Stimmen
Jasmin Herren
0
Keine Stimmen
Linda Nobat
3
21%
Tara Tabitha
2
14%
Anouschka Renzi
3
21%
Eric Stehfest
1
7%
Manuel Flickinger
2
14%
Peter Althof
0
Keine Stimmen
Tina Ruland
2
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von WokHog » 28. Jan 2022, 06:33

Tag 1 bei der Exit-Woche im "Dschungelcamp 2022"

Wer soll eurer Meinung am Freitag 28.01.2022 das Camp verlassen???

Stimmt ab :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Aurora » 28. Jan 2022, 07:54

Filip, weil es kein Verlust wäre, denn er will auf keinen Fall anecken und verstellt sich eh nur (für Follower :roll: und die Krone ).
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Rookie » 28. Jan 2022, 08:27

Anouschka Renzi

Ich mag sie zwar nicht sehr, aber ich glaube, es wäre besser für sie, wieder in ihrer gewohnten Umgebung zu sein...
Die "packt" das dort nicht wirklich gut...das ist zumindest mein Eindruck...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Micha55 » 28. Jan 2022, 09:30

Manuel Flickinger, weil man gar nicht merken würde wenn er weg wäre.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von OttoderGrosse » 28. Jan 2022, 10:49

:twisted: Linda! :twisted:

Bestrafung für ihr beleidigendes, menschenverachtendes Verhalten während des Zickenkrieges mit Janina!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von southafricafan » 28. Jan 2022, 11:10

Manuel und Peter sind bisher sehr blass gewesen. Die wird niemand vermissen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Jan 2022, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von deg0 » 28. Jan 2022, 12:08

Bei 10 Teilnehmern fliegt heute schon jemand?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Mamamia » 28. Jan 2022, 13:03

Ich habe mich für Tara entschieden. Von all denen die ich nicht vermissen würde führt Tara die Liste an.....dicht gefolgt von Filip...und..... und....und.....:D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Aurora » 28. Jan 2022, 13:17

deg0 (28.01.2022, 13:08) hat geschrieben:Bei 10 Teilnehmern fliegt heute schon jemand?

Das wundert mich auch... Vielleicht ist das auch mal wieder dieser alte Hut, wo sie die Zuschauer anrufen lassen, um dann am Lagerfeuer zu verkünden, dass doch erst morgen einer rausfliegt und weiter angerufen werden soll... :roll: :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Mamamia » 28. Jan 2022, 13:32

Aurora (28.01.2022, 13:17) hat geschrieben:Das wundert mich auch... Vielleicht ist das auch mal wieder dieser alte Hut, wo sie die Zuschauer anrufen lassen, um dann am Lagerfeuer zu verkünden, dass doch erst morgen einer rausfliegt und weiter angerufen werden soll... :roll: :gaehn:

Oder es kommt "Überraschung!" noch jemand Neues. Für die festgefahrene Gruppendynamik (womöglich bis Staffelende) würde ich das sehr begrüßen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Aurora » 28. Jan 2022, 13:42

Finde ich auch sehr schwach, dass nicht noch Kandidaten nachgerückt sind. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Falls jemand heute Abend fliegt, dann bleibe ich bei Filip. Sein blödes Gesicht, wäre unbezahlbar :naughty: Und denkt mal an das Drama, welches Tara veranstalten würde... :drama:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Sintscherl » 28. Jan 2022, 13:52

Definitiv Linda!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von sos66 » 28. Jan 2022, 16:19



Anouschka ist zwar sehr unterhaltsam aber sie kann
meinetwegen das Camp verlassen. :lexa:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von Lottchen » 28. Jan 2022, 18:06

Ich finde das ziemlich schwierig denn eigentlich könnte man alle rausschmeißen . Ich mag Anouschka zwar überhaupt nicht aber ohne sie wäre es noch langweiliger ..wer sollte dann die vielen schönen Grimassen ziehen O_O Also wäre ich auch bei Filip ,der hat noch nichts gebracht außer anwesend zu sein .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Freitag (28.01.2022) das Camp verlassen?

von WokHog » 29. Jan 2022, 15:42

deg0 (28.01.2022, 12:08) hat geschrieben:Bei 10 Teilnehmern fliegt heute schon jemand?


Das war das "Gesetz" der Show....den ersten Freitag nach dem Einzug ins Camp fliegt einer raus egal wieviele freiwillige ausgezogen oder aus sonstigen Gründen entfernt worden sind (siehe DJ Tomekk im Jahr 2008 oder Janina in 2022) :nagel:

Mindestens eine Abwahl wird auf den nächsten Tag verschoben werden.... :kippe:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste